FW 190 A-8 Eismeer Blaue 4 Eduard/Dragon

Diskutiere FW 190 A-8 Eismeer Blaue 4 Eduard/Dragon im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ein paar Bildchen meiner Eduard-Murkserei... Kritiken sind herzlich willkommen....

Moderatoren: AE
  1. #1 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    Hier ein paar Bildchen meiner Eduard-Murkserei... Kritiken sind herzlich willkommen....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    Ich weiss das Staurohr und die Schussbild-Kamera fehlen noch, kommen aber mit der Kanzel noch dran...
     

    Anhänge:

  4. #3 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    ...:HOT:
     

    Anhänge:

  5. #4 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    ....:rolleyes:
     

    Anhänge:

  6. #5 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    ......:TD:
     

    Anhänge:

  7. #6 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    :D
     

    Anhänge:

  8. #7 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    ....:red::)
     

    Anhänge:

  9. #8 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    :HOT::red:
     

    Anhänge:

  10. #9 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    :red::):rolleyes:
     

    Anhänge:

  11. #10 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    :engel::engel:
     

    Anhänge:

    Hoffi gefällt das.
  12. #11 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    ....:red:
     

    Anhänge:

  13. #12 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    :!::!:
     

    Anhänge:

  14. #13 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    :FFTeufel::FFTeufel:
     

    Anhänge:

  15. #14 januschel, 18.04.2009
    januschel

    januschel Space Cadet

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Friedersdorf/Sachsen
    Klasse Danny. :TOP::TOP::TOP: Neue Kanzel drauf und dann kann sie wieder zurück zur Truppe. :D
    Gruß Jan
     
  16. #15 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    :rolleyes::rolleyes:
     

    Anhänge:

  17. #16 Friedarrr, 18.04.2009
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.592
    Zustimmungen:
    1.687
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Weshalb du für den Rollout nicht wartest bis sie komplett ist verstehe ich nicht ganz? Was ich auch noch ein bisschen schade finde, das du nicht etwas mehr Infos bietest, nicht jeder kennt sich mit diesen Maschinen aus!
    Und deine Modelle sowie die ehem. Piloten hätten es verdient!
    Schußbildkamera?

    Du könnstes noch die Fahrwerksanzeigestifte (ggf. den Einzugsseilzug des Spornrades) nachrüsten, das wäre in dem Maßstab leicht zu machen.


    Deine Modelle sind toll gebaut und man sieht die Mühe die du dir gemacht hast und es ist auch schön das du nach dem Mißgeschick nicht aufgegeben hast. Daher sollen meine Anmerkungen nichts an dem Glanz der Modelle verwischen, sondern nur sagen das sie etwas mehr verdient hätten!
     
  18. #17 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    Da will mich mal dazu äussern. :?! Du hast natürlich hundert Prozent recht mit dem was Du sagst, aber es war heute Modell-Austellung, ich hatte gehörig die Nase voll von dieser/m Maschine/Modell und es war heut so schönes Wetter, da hab ich noch ein paar alte Splitterboxen in Sola aufgesucht. Dabei kam mir in den Sinn, gleich noch ein paar Bilder von den Fliegern zu machen. Auch muss man hier jeden windfreien/sonnigen Tag nutzen wenn er gerade mal da ist. Und das ist nicht leicht... Meistens regnet es oder man arbeitet :FFTeufel:

    Sicher werde ich diese kleinen Dinge noch nachrüsten und auch etwas zu den Maschinen und deren Piloten sagen, wenn auch die Bilder von der Maschine mit Kanzel drinstehen. Mag sein, daß es übereilt ist aber mir hat es in den Fingern gejuckt...:FFTeufel:

    P.S.: Die Schwarze 13 kennt ja "fast" jeder... bei der blauen vier geb ich Dir hundert Prozent recht.
     
  19. #18 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    Schussbildkamera .. na das ist, soviel ich weiss, die Kamera zwischen den Beiden MG´s in der rechten Tragfläche (von vorn gesehen)
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Friedarrr, 18.04.2009
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.592
    Zustimmungen:
    1.687
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Aber da bilde ich mir ein sie zu erkennen?
    Oder ist sie nicht aufgebohrt und verglast und das möchtest du machen?

    Das in den Fingerjuken kennen wohl alle....


    Mich würden auch noch die Fotos der Splitterboxeb interessieren, vielleicht in deinen schon angefangenen Thread WWI&WWII??
     
  22. #20 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    Splitterboxen kommen sofort...

    Achja die Schussbildkamera wird noch leicht aufgebohrt und mit Schwarz glänzend und nem Silberpunkt drin simuliert....

    Muss aber sagen, daß 1/48 eigentlich gar nicht mein Maßstab ist... deshalb viel es mir auch ein wenig schwer.... das Ergebnis ist so akzeptabel...:cool:
     
Moderatoren: AE
Thema:

FW 190 A-8 Eismeer Blaue 4 Eduard/Dragon

Die Seite wird geladen...

FW 190 A-8 Eismeer Blaue 4 Eduard/Dragon - Ähnliche Themen

  1. Fw 190A-8 1/72 Eismeer - Eduard 70111

    Fw 190A-8 1/72 Eismeer - Eduard 70111: Hier mal mein erster Versuch im Maßstab 1/72 überhaupt. Die Lackierung lässt sicher noch Luft nach oben, da verzeiht der Maßstab einfach nix. Für...
  2. BF-109 G14 von AZ Model Eismeer "out of the box"

    BF-109 G14 von AZ Model Eismeer "out of the box": Hallo Kollegen, ich wünsche ein frohes neues Jahr allerseits. Hier kommt mein neuer Rollout: Die AZ-Model BF-109 G wurde ja schon vielfach lobend...
  3. Airfix FW-190 A8 Eismeer + Eduard Satz #73505

    Airfix FW-190 A8 Eismeer + Eduard Satz #73505: Hallo Kollegen, das Focke-Wulf Fieber ist beim mir leider noch nicht abgeklungen. Vor dem Feiertagstress wollte ich unbedingt noch meine 3....
  4. JG 5 Eismeer, Ich suche Literatur zu diesem Geschwader

    JG 5 Eismeer, Ich suche Literatur zu diesem Geschwader: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich Literatur zum JG 5 Eismeer. Ich habe mir das Buch JG 5 Eismeer vom Motor Buch Verlag schon...
  5. FW 190 A8-R2 "Weisse 10" 9./JG 5 "Eismeer"

    FW 190 A8-R2 "Weisse 10" 9./JG 5 "Eismeer": Sers, ich habe mir vorgenommen über den Winter zwei Maschinen des Jagt Geschwader 5 "Eismeer" möglichst Historisch koreckt aus dem 1:32 Hagesawa...