FW 190 A3 (Tamiya) und A8 (Eduard+Dragon) leider noch ohne Kanzel und Staurohr

Diskutiere FW 190 A3 (Tamiya) und A8 (Eduard+Dragon) leider noch ohne Kanzel und Staurohr im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich habe mal ein paar Bilder von meinen beiden "Testobjekten" geschossen in Sole auf historischem Boden... Genau da waren auch Fw´s...

Moderatoren: AE
  1. #1 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    Ich habe mal ein paar Bilder von meinen beiden "Testobjekten" geschossen in Sole auf historischem Boden... Genau da waren auch Fw´s stationiert....Im Hintergrung ist eine weitere Splitterbox zu erkennen...

    Auch habe ich heute mal nachgeschaut, wieviele Modelle in dieser Qualität ich bis jetzt gebaut habe. Zusammen waren es lediglich drei...

    Viel Spass beim Anschauen..
     

    Anhänge:

    januschel gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    ....
     

    Anhänge:

  4. #3 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    ..
     

    Anhänge:

    Auita gefällt das.
  5. #4 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    :!:
     

    Anhänge:

  6. #5 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    :red:
     

    Anhänge:

  7. #6 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    :)
     

    Anhänge:

  8. #7 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    :FFTeufel:
     

    Anhänge:

  9. #8 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    ;)
     

    Anhänge:

  10. #9 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    :TD:
     

    Anhänge:

  11. #10 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    ....:red:
     

    Anhänge:

  12. #11 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    ....:rolleyes:
     

    Anhänge:

  13. #12 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    .....
     

    Anhänge:

  14. #13 fockewings, 18.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    So das wars mit der Tamiya-Mühle... Für ein Probeprojekt ganz OK denke ich... :cool:

    Jetzt sind Meinungen willkommen...
     
  15. #14 januschel, 18.04.2009
    januschel

    januschel Space Cadet

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Friedersdorf/Sachsen
     
  16. Auita

    Auita Space Cadet

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    90
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Kunststofftechnik
    Ort:
    Bad Iburg
    Hi,

    finally! :)

    Tolle Lackierung, schöne dezente Alterung, gefällt mir! :TOP:

    Vielleicht hättest Du im hinteren Bereich der Flügelwurzel noch etwas spachteln können?
     
  17. Karaya

    Karaya Testpilot

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Dipl. Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Forbach/Frankreich
    Fockewings mmmh,
    hat dieser Name wohl was mit Deiner Vorliebe dieses Fliegers zu tun....:p
    Schön, Deine Würger!
     
  18. #17 Wild Weasel78, 20.04.2009
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    3.631
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Schöne FW-190 :TOP: , tja Eduard hat so seine Tücken aber es sind ansonsten tolle Bausätze ;) ,naja Tamiya kann es eben besser ,die Paßgenauigkeit ist wirklich top .

    MFG Michael
     
  19. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 assericks, 20.04.2009
    assericks

    assericks Space Cadet

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1.209
    Ort:
    Berlin
    Sieht ziemlich cool aus deine 190er ... :TOP: Wirklich schöne Lackierung und sehr interessante Fotoperspektiven..:TOP:
    Gruss Assericks
     
  21. #19 fockewings, 24.04.2009
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    Neee, hat er nich :FFTeufel:

    Da geb ich Dir uneingeschränkt Recht...:TOP:

    Danke :rolleyes:

    Jup hätte ich machen können - hättest Du aber gesehen wie ich die Kiste zusammengeschmisssen habe , ich wollte eigentlich nur Maße abnehmen und Probe-lackieren. Das is halt draus geworden... ;)

    Naja- war n zehn Minuten unter Zeitdruck, mit ner Sony-Cybershot auf Knien im Feld, vor ner alten Splitterbox und hinter mir der Norweger im Traktor,welcher den Kopf schüttelt... :FFTeufel: im Ernst !!!

    Dank euch allen fürs Lob :)
     
Moderatoren: AE
Thema:

FW 190 A3 (Tamiya) und A8 (Eduard+Dragon) leider noch ohne Kanzel und Staurohr

Die Seite wird geladen...

FW 190 A3 (Tamiya) und A8 (Eduard+Dragon) leider noch ohne Kanzel und Staurohr - Ähnliche Themen

  1. North American P-51D Mustang "Glamorous Glen III" (Tamiya)

    North American P-51D Mustang "Glamorous Glen III" (Tamiya): Die P-51D von Tamiya ist für mich die beste Mustang im Massstab 1/72. Der Bausatz verfügt über hervorragende Detaillierung und sehr guter...
  2. F15 JASDF (Tamiya)

    F15 JASDF (Tamiya): Hallo an´s Forum. Heute möchte ich Euch meine F15 vorstellen, den BS habe ich auf der Euromodell in Heiden gekauft. Eigentlich finde ich die...
  3. F-16CJ 9th Air Force (Tamiya)

    F-16CJ 9th Air Force (Tamiya): Hallo! Hier ist endlich das Rollout zu meiner F-16CJ der 9th Air Force (94-0049) Dargestellt ist sie wie bei einem Einsatz im Juni 2008 von...
  4. 1/72 P-51D Mustang (Tamiya)

    1/72 P-51D Mustang (Tamiya): Tamiya's Mustang zählt meiner Meinung nach zu den besten Bausätzen in diesem Massstab. Neben der tollen Passgenauigkeit und der guten...
  5. F4U-1D Corsair (Tamiya)

    F4U-1D Corsair (Tamiya): Hallo Heute präsentiere ich Euch eine F4U-1D Corsair von Tamiya. Beim Zusammenbau des Bausatzes gab es keine Schwierigkeiten. Die Passform...