FW-190 A4 Zvezda 1/72

Diskutiere FW-190 A4 Zvezda 1/72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Erstellt beim kurzen Wochenendbesuch unserer 5-jährigen Nichte.
#
Schau mal hier: FW-190 A4 Zvezda 1/72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MonoWyvern

Sportflieger
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
12
Zustimmungen
2
Ort
Nordeck
Aus dem "Würger" wurde flugs der "Blinker". :D:

Der Bausatz war überraschend gut, kein Flash, Sinkstellen etc. Die Detaillierung von Fahrwerk und Cockpit erreicht nicht ganz das Niveau der mir vorliegenden A-3 von Tamiya oder der F-8/R-14 von Revell, geht aber absolut in Ordnung. Die Passgenauigkeit ist Dank der Auslegung als Snap-Kit top! Mit Nichte, Tante und Onkel war der Kit in gut 30 Minuten montiert. Das Vallejo-Neongelb haben wir mit Hang zur Zitrone etwas abgetönt, gleiches gilt für das Leuchtorange von Revell Aquacolor. Aotake von Gunze - es blinkt eben so schön. Klarlacke sind auch von Vallejo, die Decals aus dem Sabre-Kit von Hobby Boss. Hauptsache es blinkt!

Und tatsächlich, mit etwas Übung konnte auch unsere Nichte mit der Evolution-Airbrush umgehen. Wer lange kein Modell mehr gebaut hat - einfach mal die liebe Verwandschaft einladen!!:TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Hat der Nichte sicher Spaß gemacht :congratulatory: ... und DIr vielleicht auch :TOP:
 

MonoWyvern

Sportflieger
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
12
Zustimmungen
2
Ort
Nordeck
Sie wurde zu nichts zu gezwungen! 'Schwör, ey! :angel:
Das Verrückteste daran ist, dass ich sonst Monate an den Modellen herumlaboriere und das Ding hatten wir in ca. 4-5 Stunden zusammengezimmert. Als Motivation für die offenen Projekte auf dem Basteltisch war das sehr hilfreich. :)

Ach ja, und natürlich heißt es FW 190 A-4, nicht FW-190 A4...
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
Sowas prägt ... bald wirst du mit ihr bunte Rennflugzeuge bauen :TD:

:loyal:
 
Thema:

FW-190 A4 Zvezda 1/72

FW-190 A4 Zvezda 1/72 - Ähnliche Themen

  • 1/72 Kora Fw-190 G8 "Jabo Rei"

    1/72 Kora Fw-190 G8 "Jabo Rei": Guten Tag, liebes Forum, das ist meine Fw-190 G8, gebaut aus dem Kora-Bausatz der F8. Dieser besteht aus den bereits hinlänglich bekannten...
  • Strittiges Bild einer Fw 190A-8/9 vom JG300?

    Strittiges Bild einer Fw 190A-8/9 vom JG300?: Ein tolles Foto, aber absolut strittig ist zu Zuordnung zum JG300. Der fehlende Gruppenbalken der II./ JG300 ist für mich der wichtige Punkt. Nur...
  • 1/35 FOCKE-WULF FW190A-6 – Border

    1/35 FOCKE-WULF FW190A-6 – Border: Heute möchte ich euch mal diese schöne Fw-190 von Border vorstellen. Im schönen Stülpkarton, erwartet uns die Bauanleitung.
  • FW-190 A4 Zvezda

    FW-190 A4 Zvezda: Nein, nicht schon wieder eine FW-190 :D:, Auf die Gefahr hin das ich euch langweile, traue ich mich dennoch mit diesem kleinen Würger ans...
  • Fw 190 A-4 Zvezda / B-24 Airfix

    Fw 190 A-4 Zvezda / B-24 Airfix: Um mal von dem üblichen Standmodellbau weg zu kommen, bedarf es manchmal eines kleine Anstoßes. Diesen erhielt ich, als ich zufällig auf einen...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Kora Fw-190 G8 "Jabo Rei"

      1/72 Kora Fw-190 G8 "Jabo Rei": Guten Tag, liebes Forum, das ist meine Fw-190 G8, gebaut aus dem Kora-Bausatz der F8. Dieser besteht aus den bereits hinlänglich bekannten...
    • Strittiges Bild einer Fw 190A-8/9 vom JG300?

      Strittiges Bild einer Fw 190A-8/9 vom JG300?: Ein tolles Foto, aber absolut strittig ist zu Zuordnung zum JG300. Der fehlende Gruppenbalken der II./ JG300 ist für mich der wichtige Punkt. Nur...
    • 1/35 FOCKE-WULF FW190A-6 – Border

      1/35 FOCKE-WULF FW190A-6 – Border: Heute möchte ich euch mal diese schöne Fw-190 von Border vorstellen. Im schönen Stülpkarton, erwartet uns die Bauanleitung.
    • FW-190 A4 Zvezda

      FW-190 A4 Zvezda: Nein, nicht schon wieder eine FW-190 :D:, Auf die Gefahr hin das ich euch langweile, traue ich mich dennoch mit diesem kleinen Würger ans...
    • Fw 190 A-4 Zvezda / B-24 Airfix

      Fw 190 A-4 Zvezda / B-24 Airfix: Um mal von dem üblichen Standmodellbau weg zu kommen, bedarf es manchmal eines kleine Anstoßes. Diesen erhielt ich, als ich zufällig auf einen...
    Oben