FW-190 A4 Zvezda 1/72

Diskutiere FW-190 A4 Zvezda 1/72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Erstellt beim kurzen Wochenendbesuch unserer 5-jährigen Nichte.

Moderatoren: AE
  1. #1 MonoWyvern, 24.03.2013
    MonoWyvern

    MonoWyvern Flugschüler

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordeck
    Erstellt beim kurzen Wochenendbesuch unserer 5-jährigen Nichte.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MonoWyvern, 24.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
    MonoWyvern

    MonoWyvern Flugschüler

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordeck
    Aus dem "Würger" wurde flugs der "Blinker". :D:

    Der Bausatz war überraschend gut, kein Flash, Sinkstellen etc. Die Detaillierung von Fahrwerk und Cockpit erreicht nicht ganz das Niveau der mir vorliegenden A-3 von Tamiya oder der F-8/R-14 von Revell, geht aber absolut in Ordnung. Die Passgenauigkeit ist Dank der Auslegung als Snap-Kit top! Mit Nichte, Tante und Onkel war der Kit in gut 30 Minuten montiert. Das Vallejo-Neongelb haben wir mit Hang zur Zitrone etwas abgetönt, gleiches gilt für das Leuchtorange von Revell Aquacolor. Aotake von Gunze - es blinkt eben so schön. Klarlacke sind auch von Vallejo, die Decals aus dem Sabre-Kit von Hobby Boss. Hauptsache es blinkt!

    Und tatsächlich, mit etwas Übung konnte auch unsere Nichte mit der Evolution-Airbrush umgehen. Wer lange kein Modell mehr gebaut hat - einfach mal die liebe Verwandschaft einladen!!:TD:
     

    Anhänge:

  4. #3 juergen.klueser, 26.03.2013
    juergen.klueser

    juergen.klueser Astronaut

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    938
    Beruf:
    R&D
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hat der Nichte sicher Spaß gemacht :congratulatory: ... und DIr vielleicht auch :TOP:
     
  5. #4 MonoWyvern, 27.03.2013
    MonoWyvern

    MonoWyvern Flugschüler

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordeck
    Sie wurde zu nichts zu gezwungen! 'Schwör, ey! :angel:
    Das Verrückteste daran ist, dass ich sonst Monate an den Modellen herumlaboriere und das Ding hatten wir in ca. 4-5 Stunden zusammengezimmert. Als Motivation für die offenen Projekte auf dem Basteltisch war das sehr hilfreich. :)

    Ach ja, und natürlich heißt es FW 190 A-4, nicht FW-190 A4...
     
  6. #5 Kolbenrückholer, 28.03.2013
    Kolbenrückholer

    Kolbenrückholer Astronaut

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    9.519
    Ort:
    EDLX
    Sowas prägt ... bald wirst du mit ihr bunte Rennflugzeuge bauen :TD:

    :loyal:
     
Moderatoren: AE
Thema:

FW-190 A4 Zvezda 1/72

Die Seite wird geladen...

FW-190 A4 Zvezda 1/72 - Ähnliche Themen

  1. FW-190 A4 Zvezda

    FW-190 A4 Zvezda: Nein, nicht schon wieder eine FW-190 :D:, Auf die Gefahr hin das ich euch langweile, traue ich mich dennoch mit diesem kleinen Würger ans...
  2. 1/72 Focke Wulf Fw-190 F9 Panzerblitz – Kora

    1/72 Focke Wulf Fw-190 F9 Panzerblitz – Kora: [ATTACH] Eine neue 1/72 Fw-190 von Kora? Natürlich nicht. Es handelt sich um die hinlänglich bekannten Spritzgußrahmen von Eduards Fw-190 F8....
  3. 1/72 Eduard Focke Wulf Fw-190 F8 "Stab/SG.10"

    1/72 Eduard Focke Wulf Fw-190 F8 "Stab/SG.10": Schönen guten Tag, hier mein akutellster Roll-Out: Eduard's Fw-190 F8, gebaut aus dem "Profipack", mit Metallrohren von Master. Es handelt sich um...
  4. FW-190 F8 Eduard 1/72 5./SG 77 Cottbus, Frühjahr 1945

    FW-190 F8 Eduard 1/72 5./SG 77 Cottbus, Frühjahr 1945: Hallo liebe Modellbaukollegen. Nach einigen Monaten Schaffenspause, kehre ich mit einem neuen Rollout zurück. Ja, es ist wieder mein...
  5. 50 Focke Wulf Fw-190A-3 in der Türkei entdeckt?

    50 Focke Wulf Fw-190A-3 in der Türkei entdeckt?: Heute diese Meldung gefunden: "50 der 72 deutschen Kampfflugzeuge, die 1942 an die Türkei geliefert wurden und vor 70 Jahren verschwunden sind,...