FW 190 A8-R2 "Weisse 10" 9./JG 5 "Eismeer"

Diskutiere FW 190 A8-R2 "Weisse 10" 9./JG 5 "Eismeer" im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Sers, ich habe mir vorgenommen über den Winter zwei Maschinen des Jagt Geschwader 5 "Eismeer" möglichst Historisch koreckt aus dem 1:32 Hagesawa...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Chiller, 27.11.2008
    Chiller

    Chiller Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Augustin
    Sers, ich habe mir vorgenommen über den Winter zwei Maschinen des Jagt Geschwader 5 "Eismeer" möglichst Historisch koreckt aus dem 1:32 Hagesawa A8-R2 Bausatz nach zu bauen und suche zu beiden ( "Weisse 10" und "Weisse 11" ) aber vordergründig der "Weissen 10" ( die von Rudi Artner geflogen wurde )alles an Informationen und Bildmaterial die mir dabei helfen könnten/würde.

    Vielen Dank im Voraus !
     

    Anhänge:

    • kopie.jpg
      Dateigröße:
      53,3 KB
      Aufrufe:
      186
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McMaster, 27.11.2008
    McMaster

    McMaster Guest

  4. #3 Chiller, 28.11.2008
    Chiller

    Chiller Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Augustin
    vielen Dank aber der Link funktioniert bei mir nicht...
     
  5. #4 McMaster, 28.11.2008
    McMaster

    McMaster Guest

    Also bei mir sind keine Probleme, das PDF hat aber auch 6.2Mb!

    Normalerweise sollte du sowas hier sehen:
     

    Anhänge:

  6. #5 Chiller, 28.11.2008
    Chiller

    Chiller Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Augustin
    ja das ist doch schon mal was, Top :TD:
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

FW 190 A8-R2 "Weisse 10" 9./JG 5 "Eismeer"

Die Seite wird geladen...

FW 190 A8-R2 "Weisse 10" 9./JG 5 "Eismeer" - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 17"

    1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 17": Schönen guten Tag liebes Forum, das ist der 72er "Snap-Kit" der Yak-3 aus dem Hause Zvezda. An und für sich gut detaillert, habe ich das Modell...
  2. 1/72 Tamiya Focke Wulf Fw-190D "Weisse 15"

    1/72 Tamiya Focke Wulf Fw-190D "Weisse 15": [ATTACH] Schönen guten Tag, das hier ist Tamyia's 1/72 Fw-190D, mit kleinen Ergänzungen von Eduard (Gurte, Armaturenbrett, Antennen) sowie Master...
  3. 1/72 Zvezda Yakolew Yak-3 "Weisse 15"

    1/72 Zvezda Yakolew Yak-3 "Weisse 15": [ATTACH] [ATTACH] Hallo und vielen Dank für dein Interesse an diesem Thema! Das ist der Steckbausatz (!) der 1/72 Yak-3 des russischen Herstellers...
  4. 1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G-14AS "Weisse 13/JG 53"

    1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G-14AS "Weisse 13/JG 53": Schönen guten Tag. Darf ich euch die neueste Version aus AZ Model's Bf-109 Serie vorstellen? Es handelt sich um die G-14AS, welche es (meiner...
  5. Revell FW-190 A6 Sturmstaffel 1, Weisse 7

    Revell FW-190 A6 Sturmstaffel 1, Weisse 7: Hallo Leute, heute mal ein kleiner Umbau der Revell A8 in eine A6 der Sturmstaffel 1 (Rammjäger) Die Panzerung am Rumpf, links und rechts...