FW 190 D-9

Diskutiere FW 190 D-9 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi Leute möchte euch hiermit mein neuestes Roll Out präsentieren, eine Focke wulf FW 190 D-9 aus dem hause Revell/Hasegawa in 1/32, über den...
Morky

Morky

Astronaut
Hi Leute

möchte euch hiermit mein neuestes Roll Out präsentieren, eine Focke wulf FW 190 D-9 aus dem hause Revell/Hasegawa in 1/32, über den Bausatz an sich brauch ich sicherliche keine Worte mehr zu verlieren, dürfte ja allgemein bekannt !!
Es zeigt die Maschine von Lt Kurt Tanzer 13./JG51 April 1945.
Bei diesem Modell hab ich zum ersten Mal Spritzmasken verwendet, von der Firma Montex (www.montex-mask.com) und die traumhaften Moskit Auspuffe verbaut . Zudem noch geätzte Gurte verwendet, MG´s aufgebohrt und Bremsleitungen ergänzt. Lackier hab ich wie immer mit Revell, Testors und Gunze Farben, gealtert hab ich etwas mit Pastellkreide und Ölfarben , so nun genug der Worte hier die Bilder !!!

PS: ne Antenne wollt ich ja ursprünglich dran machen , nur nachdem mir zweimal der "Halter" am Leitwerk abgebrochen ist , hatte ich erstmal die Nase voll davon,, wenn ich mal die Ruhe dafür hab, kommt eine dran.

Gruß Martin

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: FW 190 D-9. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
tailhook

tailhook

Flieger-Ass
Sehr gut, fast wie Original-Aufnahmen! :TOP:

nik1904

nik1904

Space Cadet
Wenn da nicht der Hintergrund wäre... :FFTeufel:

Nee, klasse Modell, gefällt mir sehr gut :TOP: !

Morky

Morky

Astronaut
Hi Leute

hab gestern bei der Ausstellung des IPMS NL in Utrecht mit dem Baby hier den 2ten Platz bei den 1/32´ern gemacht :D !!!! Hab echt nicht damit gerechnet, wollt auch erst gar nicht mitmachen, bis ein paar Kollegen vom PMC Köln doch überredet haben doch mitzumachen :p!!!

Gruß Martin

Anhang anzeigen
Thema:

FW 190 D-9

FW 190 D-9 - Ähnliche Themen

• Roy Huxley "The Golden Years of Matchbox Art", Verlag Red Kite/ISBN 9781906592684

Roy Huxley "The Golden Years of Matchbox Art", Verlag Red Kite/ISBN 9781906592684: Mehr zufällig erfuhr ich von dem Buch und habe auch nur sehr kurz gezögert - solche guten Stücke sind ja nicht günstig! Das Gute: Dieses hier...
  • Focke Wulf 190 D Theo Nibel Bilder Teil 1

Focke Wulf 190 D Theo Nibel Bilder Teil 1: Hallo zusammen, lange habe ich überlegt ob ich es wagen soll euch diese Maschine zu präsentieren. Es existieren ja schon einige Berichte zur Focke...
  • Fw 190 A-8 - W. Nr. 690 282

Fw 190 A-8 - W. Nr. 690 282: Diesmal Anfrage an die Würger-Spezialisten: Es gibt viele künstlerische Interpretationen von "Bruno"...
  • Focke-Wulf Fw 190 F-9

Focke-Wulf Fw 190 F-9: Hallo zusammen heute möchte ich meine eben fertig gewordene Focke-Wulf Fw 190 F-9 von Hasegawa vorstellen. Ein unkomplizierter Bausatz , einzige...
  • Frage zu Fw 190 A-4, 1+E, Erprobungskommando 19

Frage zu Fw 190 A-4, 1+E, Erprobungskommando 19: Moin Männers, ich hätte gern gewusst ob jemand von Euch von dieser Maschinen ein Orginalfoto hat: Mich interessiert ob die Kreuze auf den...