FW 190 D9 von Hasegawa 1/32

Diskutiere FW 190 D9 von Hasegawa 1/32 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Jan Auf die Idee mit die Pappe aufs Holz zu kleben wie du es gemacht hast bin ich noch nicht gekommen (gut habe jetzt auch schon Jahre...
787-dreamliner

787-dreamliner

Fluglehrer
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
248
Zustimmungen
26
Ort
Gustavsburg
Hallo Jan

Auf die Idee mit die Pappe aufs Holz zu kleben wie du es gemacht hast bin ich noch nicht gekommen (gut habe jetzt auch schon Jahre ausgesetzt). Habe meist einfache Sperrholzplatten genommen die bemalt und mit Eisenbahnrasen beklebt. Irgendwann wollte ich mal was neues ausprobieren und habe mir aus Gips ein Vorfeld gebastelt, beim ersten versuch war mir die fertige Platte dermaßen Grell das sie in den Müll gewandert ist. Beim zweiten habe ich jede menge Schwarze Farbe in den Gips eingerührt und das ergebniss sah für mich besser aus. Die Platte hat nur den Nachteil das man sie nicht allzuviel bewegen oder Transportieren kann.

Jürgen
 
bombenheinz

bombenheinz

Berufspilot
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
68
Zustimmungen
75
Ort
Leipzig
Hey Januschel !
Hut ab und eine tiefe Verbeugung!! :TD:
Das Modell, ist das Beste, was ich bis jetzt gesehen habe.:TOP:
Bin schon auf die G 6 gespannt.:HOT

gruß BH
 
januschel

januschel

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.363
Zustimmungen
41
Ort
Friedersdorf/Sachsen
Hallo Bh,

vielen Dank für die lobenden Worte:red: das spornt für die G6 mal richtig an.

Gruß Jan
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Hallo, gefällt mir auch recht gut, obwohl ich immer bei solchen Modellen die Deckel Klappen und andere Teile die entfernt wurden vermisse. Ich denke dass diese Teile dabei liegen sollten. Aber das ist Geschmackssache.;)

Gruß TKaner
 
januschel

januschel

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.363
Zustimmungen
41
Ort
Friedersdorf/Sachsen
hallo TKaner,

Danker fürs Lob, die D bekommt noch ein passenden Untergrund und da werd ich auch die Verkleidungen vom Triebwerk darstellen. Aber das dauert noch ein bischen.:p
 
januschel

januschel

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.363
Zustimmungen
41
Ort
Friedersdorf/Sachsen
Jetzt hat die FW ihre Parkposition erreicht. Die Farbe an den Fässern ist noch nicht trocken.:D Nächste Woche noch ne Glocke drüber und fertsch.

Gruß Jan
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FW 190 D9 von Hasegawa 1/32

FW 190 D9 von Hasegawa 1/32 - Ähnliche Themen

  • Fw 190A-4, 1:48 Hasegawa, JG54, (OOB) / Hubertus von Bonin, Stand: Russland 1943

    Fw 190A-4, 1:48 Hasegawa, JG54, (OOB) / Hubertus von Bonin, Stand: Russland 1943: Es ist geschafft, meine Fw 190A steht fertig in der Vitrine. Nebenher habe ich in der Ausgabe 12 der "Jagdfliegerverbänder der Deutschen...
  • Fw 190A-4, 1:48 Hasegawa, JG54, (OOB) / Hubertus von Bonin, Stand: Russland 1943

    Fw 190A-4, 1:48 Hasegawa, JG54, (OOB) / Hubertus von Bonin, Stand: Russland 1943: Da die I-16 noch ein wenig Zeit braucht, damit alle Klebestellen durchgehärtet sind und meine Bf 109A immer noch nicht die Abziehbilder bekommen...
  • Focke-Wulf FW190-D9 1/32 von Hasegawa - die" Rote 3" vom JV44

    Focke-Wulf FW190-D9 1/32 von Hasegawa - die" Rote 3" vom JV44: Hallo, vor ein paar Tagen ist mein erstes gealtertes Modell der Me109 fertig geworden. In meinem Fundus befand sich eine FW190-D9 im Maßstab 1/32...
  • Fw 190 A-8 "Panzerjäger" von Hasegawa

    Fw 190 A-8 "Panzerjäger" von Hasegawa: Hallo Bastelgemeinde!!! Um der stetig anwachsenden Übermacht feindlicher Kampfpanzer effektiv begegnen zu können, wurden viele Ideen zur...
  • Fw 190 A-8 von Hasegawa

    Fw 190 A-8 von Hasegawa: Fw 190 A-8 von Hasegawa 1/32 Hi Bastelgemeinde!! Der neueste "Brummer" aus meiner Bastelschmiede ist eine Fw 190 A-8 im Maßstab 1:32 aus dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben