FW 190 Markierungen

Diskutiere FW 190 Markierungen im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Wozu sind diese Markierungen am Fahrwerk gut ?[ATTACH]

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Monitor, 18.06.2017
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    2.712
    Ort:
    Potsdam
    Wozu sind diese Markierungen am Fahrwerk gut ?

    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 18.06.2017
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.226
    Zustimmungen:
    36.653
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Druckeinstellung des Federbeins nach Gewicht:

    Anhänge:

     
    Swordfish und Monitor gefällt das.
  4. #3 Monitor, 18.06.2017
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    2.712
    Ort:
    Potsdam
    Wozu hat man das FF.
    :TOP:
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

FW 190 Markierungen

Die Seite wird geladen...

FW 190 Markierungen - Ähnliche Themen

  1. Tarnungen und Markierungen im Afghanistan-Krieg

    Tarnungen und Markierungen im Afghanistan-Krieg: Просмотр картинки : Камуфляж и бортовые эмблемы советских ВВС в Афганистане Soll im August erscheinen.
  2. Tür- und Notausstieg-Markierungen

    Tür- und Notausstieg-Markierungen: Für div. Modellbau-Projekte habe ich mal eine Frage an die hier vertretenen Fachleute: Ab wann trugen Verkehrsflugzeuge die deutlich abgesetzt...
  3. Markierungen der Bundesluftwaffe

    Markierungen der Bundesluftwaffe: Hallo, immer wieder fällt mir auf, dass bei manchen Modellbausätzen das Eiserne Kreuz zu fett, zu schmal, zu klein oder anderweitig „falsch“...
  4. Markierungen auf Tragflächen (begehbare Felder ) in 1:48 EDW

    Markierungen auf Tragflächen (begehbare Felder ) in 1:48 EDW: Hallo, ich möchte hier gerne mal ein Thema zur Diskussion aufrufen und zwar die Begrenzungen der begehbaren Felder auf den Tragflächen. Ich...
  5. P51 B mit Montex Schablonen Markierungen 1:48 Tamiya

    P51 B mit Montex Schablonen Markierungen 1:48 Tamiya: So Gemeinde nun geht es an die Vorstellung der Montex Mustang. Über die Mustang zu schreiben ist in etwa dasselbe wie kalten Kaffee wieder...