FW 190 Markierungen

Diskutiere FW 190 Markierungen im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Wozu sind diese Markierungen am Fahrwerk gut ?[ATTACH]

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Monitor, 18.06.2017
    Monitor

Monitor Alien

Wozu sind diese Markierungen am Fahrwerk gut ?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 18.06.2017
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Druckeinstellung des Federbeins nach Gewicht:

Anhänge:

Swordfish und Monitor gefällt das.
  4. #3 Monitor, 18.06.2017
    Monitor

Monitor Alien

Wozu hat man das FF.
    :TOP:

Moderatoren: mcnoch
Thema:

FW 190 Markierungen

Die Seite wird geladen...

FW 190 Markierungen - Ähnliche Themen

1. Tarnungen und Markierungen im Afghanistan-Krieg

Tarnungen und Markierungen im Afghanistan-Krieg: Просмотр картинки : Камуфляж и бортовые эмблемы советских ВВС в Афганистане Soll im August erscheinen.
  2. Tür- und Notausstieg-Markierungen

Tür- und Notausstieg-Markierungen: Für div. Modellbau-Projekte habe ich mal eine Frage an die hier vertretenen Fachleute: Ab wann trugen Verkehrsflugzeuge die deutlich abgesetzt...
  3. Markierungen der Bundesluftwaffe

Markierungen der Bundesluftwaffe: Hallo, immer wieder fällt mir auf, dass bei manchen Modellbausätzen das Eiserne Kreuz zu fett, zu schmal, zu klein oder anderweitig „falsch“...
  4. Markierungen auf Tragflächen (begehbare Felder ) in 1:48 EDW

Markierungen auf Tragflächen (begehbare Felder ) in 1:48 EDW: Hallo, ich möchte hier gerne mal ein Thema zur Diskussion aufrufen und zwar die Begrenzungen der begehbaren Felder auf den Tragflächen. Ich...
  5. P51 B mit Montex Schablonen Markierungen 1:48 Tamiya

P51 B mit Montex Schablonen Markierungen 1:48 Tamiya: So Gemeinde nun geht es an die Vorstellung der Montex Mustang. Über die Mustang zu schreiben ist in etwa dasselbe wie kalten Kaffee wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden