FW 190A-5, Sepp Wurmheller

Diskutiere FW 190A-5, Sepp Wurmheller im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen Anbei ein Foto meiner FW190A-5 von Sepp Wurmheller. Gebaut habe ich das Modell von Hasegawa in 1/32. Decals sind von Eagle Cals,...

Moderatoren: AE
  1. pog68

    pog68 Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    501
    Beruf:
    Eidg. dipl. IHL/CAS IHM Masch. und Anlagen
    Ort:
    Toffen, Schweiz
    Hallo zusammen

    Anbei ein Foto meiner FW190A-5 von Sepp Wurmheller. Gebaut habe ich das Modell von Hasegawa in 1/32. Decals sind von Eagle Cals, Auspuffe von Quikboost, Lochfelgenräder von True-Details. Farben von Gunze.
    Hoffe, euch gefällt die Maschine.

    beste Grüsse

    pog68
     

    Anhänge:

    Ptjtz, BlackWidow01, scotti-74 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    7.500
    Beruf:
    Staatsdiener
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    AW: FW 190A-5, Sepp Wurmheller

    Hi Pog!!!

    Schaut sehr gut aus...:TOP:....ein paar mehr Fotos wäre klasse!!:wink:
    Dann noch eine Frage: vor einiger Zeit habe ich von Hasegawa eine A-8 in 1:32 gebaut und es gab ziemliche Passprobleme beim Übergang von der vorderen Tragflächenwurzel zur Motorcowling. Jetzt würde mich interessieren, ob Deine A-5 ähnliche Schwierigkeiten gemacht hat? Müsste ja im Prinzip der gleiche Bausatz sein, gell??!!

    Grüßle
    Zimmo:rugby:
     
  4. #3 F-14A TomCat, 19.09.2014
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    Ja. sehr schön! Und jetzt bitte die anderen Bilder der eine Appetizer ist ja ein bisschen mager.:wink:
     
  5. #4 Augsburg Eagle, 19.09.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.015
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Warum nur eins :headscratch:
    Die sieht aus, als hätte sie einige mehr verdient. Gönn`der Lady doch ein bisschen Laufsteg :wink:
     
  6. #5 bastelalex, 19.09.2014
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    4.810
    Ort:
    bei Köln
    Klasse Modell -

    Bilder?

    Weitere Bilder?

    ....:D:
     
  7. stuka

    stuka Flieger-Ass

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1.232
    Beruf:
    Trainer
    Ort:
    Alsbach/Hessen
    Gefällt mir gut der Würger...zumindest was das eine Bild so hergibt ist dir die Lackierung inkl. Alterung sehr überzeugend gelungen:TOP:

    Gehe mal davon aus dass es noch ein paar Bilder gibt, ein Bild für ein Rollout finde ich zu wenig :rolleyes: :cool:
    Gruß Stuka
     
  8. pog68

    pog68 Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    501
    Beruf:
    Eidg. dipl. IHL/CAS IHM Masch. und Anlagen
    Ort:
    Toffen, Schweiz
    Hallo zusammen

    Weitere Bilder werden folgen, versprochen.
    @Zimmo: Ja, dieser Bereich ist nicht einfach zu bauen.

    Beste Grüsse

    Patrick

    P.S: Stelle das Modell an der BMT 2014 aus.
     
    Zimmo gefällt das.
  9. #8 Karacho, 01.10.2014
    Karacho

    Karacho Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    222
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    53721 Siegburg
    Hallo,

    der "butcher bird" ist Dir wirklich gut gelungen, schönes Modell.:TOP:
    Grüße
    Karacho
     
  10. #9 Swordfish, 01.10.2014
    Swordfish

    Swordfish Space Cadet

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    3.837
    Ort:
    Jurasüdfuss Schweiz
    Toll gebaut und bemalt!!!!!!!!!!:TOP:

    Ist der Untergrund eine Fertigmatte, und wenn ja, wo bekommt man die?

    Beste Grüsse
    Swordfish
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Albatros D.Va, 30.03.2017
    Albatros D.Va

    Albatros D.Va Testpilot

    Dabei seit:
    27.03.2017
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1.315
    Beruf:
    Feinmechaniker
    Ort:
    Überacker
    Hallo,

    wirklich super geworden.

    Gruß,
    Albatros D.Va
     
  13. #11 Augsburg Eagle, 30.03.2017
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.015
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Ist jetzt doch schon 2 1/2 Jahre her :rolleyes1:
     
Moderatoren: AE
Thema:

FW 190A-5, Sepp Wurmheller

Die Seite wird geladen...

FW 190A-5, Sepp Wurmheller - Ähnliche Themen

  1. FW-190A-5 1:48 Hasegawa

    FW-190A-5 1:48 Hasegawa: [ATTACH] Mein nächstes Modell ist fertig geworden. Es ist der neue Bausatz von Hasegawa. Bis auf Eduard Gurte für den Pilotensitz und eine Kanüle...
  2. Ofw. Sepp Sattler

    Ofw. Sepp Sattler: Hallo, Suche noch weitere Info zu Ofw. Sepp Sattler, er kam von der I./302 im September 1944, zur 10./301. Im März flog er im Stabsschwarm des...
  3. Flugbetrieb in Seppe EHSE

    Flugbetrieb in Seppe EHSE: ...oder eigentlich die VSV Breda Airshow. Schade das am airport nur gegenlicht and alle shows sehr weit weg geflogen wurden. Deshalb habe ich die...
  4. Vliegend Museum Seppe (Niederlande)

    Vliegend Museum Seppe (Niederlande): Nachfolgend möchte ich das "Vliegend Museum Seppe" vorstellen, das ich am 9. Juni d.J. zum zweiten Mal besucht habe (Bilder - wenn nichts anderes...