Fw 190A-8 von Eduard in 1:48

Diskutiere Fw 190A-8 von Eduard in 1:48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Vielen Dank für Tips, Lob und Kritik, das macht wirklich Spaß!:TOP: Danke!
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
Vielen Dank für Tips, Lob und Kritik, das macht wirklich Spaß!:TOP:

Danke!
 
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
:?! ...äh... ein hab ich noch!

Das mit der Antenne!
Wie kann ich verhindern, daß sich der bereits gespannte und elastische Antennendraht nicht nach unten eindellt, wenn ich den "vertikalen" Antennendraht auf die gleiche Weise anbringen will???:?!
 
Flogun

Flogun

Testpilot
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
548
Zustimmungen
22
Ort
BaWü
In meinen Augen sehr schön umgesetztes Modell, nur der "Bausparkassen-Rasen" gefällt mir nicht so sehr...

Ansonsten: TIPTOP!

Gruß

Flogun
 

F-18

Fluglehrer
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
212
Zustimmungen
26
Ort
Deutschland
Das ist übrigens auch der Grund, warum die Abdeckung etwas zu tief drinsitzt.
Hallo Auita,

mir gefällt dein Modell recht gut :TOP: ; ich wäre, wenn ich eines meiner (vielen) im Bauzustand befindlichen Modelle genauso schön hinbekommen würde, sehr zufrieden (bei den zuletzt fertiggestellten Fliegern war das Endergebnis oft recht von Klebenähten geprägt:red: ; allerdings ist das jetzt doch schon etwas länger her:rolleyes:). - Zu den Waffenschächten: Laut Harald Krumreichs Baubericht in der Kit 3/07 sollte man die Teile I3 und I7 einbauen (keine Garantie auf Richtigkeit; hab´ den Bausatz noch nie näher betrachten können, ist auch nicht mein Maßstab)

mfg

F-18
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Schöne Arbeit, schönes Modell.:TOP:

Die Kritikpunkte, die ich gefunden habe, wurden auch schon alle angesprochen. Natürlich ist es schade, das die Waffenabdeckungen so eingesunken sind. Hätte man das nicht mit unterfüttern oder ähnlichem beseitigen können? Bitte, ist nur eine Frage.

Ansonsten halte ich es wie Tarner. Du bringst von Modell zu Modell eine tolle Steigerung. Mach nur weiter so.:TD:
 
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
Nachtrag

...jetzt, wo ich endlich Photoshop habe, kann ich noch was nachreichen...!:)

Bei diesem Bild habe ich nur das "Zeichen" entfernt...
 
Anhang anzeigen
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
es wäre natürlich auch schon mit Paint gegangen... nur nicht so schön...
 
Anhang anzeigen

fockewings

Testpilot
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
884
Zustimmungen
24
Sehr schön gebaut und lackiert!!! Gefällt mir. Die Waffenabdeckungen wurden ja schon angesprochen ebenso wie der Kopfschutz. :TOP: :TOP:
 
Thema:

Fw 190A-8 von Eduard in 1:48

Fw 190A-8 von Eduard in 1:48 - Ähnliche Themen

  • Strittiges Bild einer Fw 190A-8/9 vom JG300?

    Strittiges Bild einer Fw 190A-8/9 vom JG300?: Ein tolles Foto, aber absolut strittig ist zu Zuordnung zum JG300. Der fehlende Gruppenbalken der II./ JG300 ist für mich der wichtige Punkt. Nur...
  • Fw 190A-4, 1:48 Hasegawa, JG54, (OOB) / Hubertus von Bonin, Stand: Russland 1943

    Fw 190A-4, 1:48 Hasegawa, JG54, (OOB) / Hubertus von Bonin, Stand: Russland 1943: Es ist geschafft, meine Fw 190A steht fertig in der Vitrine. Nebenher habe ich in der Ausgabe 12 der "Jagdfliegerverbänder der Deutschen...
  • Fw 190A-4, 1:48 Hasegawa, JG54, (OOB) / Hubertus von Bonin, Stand: Russland 1943

    Fw 190A-4, 1:48 Hasegawa, JG54, (OOB) / Hubertus von Bonin, Stand: Russland 1943: Da die I-16 noch ein wenig Zeit braucht, damit alle Klebestellen durchgehärtet sind und meine Bf 109A immer noch nicht die Abziehbilder bekommen...
  • Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen ... Fw 190A(5?) 1:48 von Airfix

    Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen ... Fw 190A(5?) 1:48 von Airfix: Diese alte Gurke hat irgendwie mal seinen Weg zu mir gefunden, ich kann es nicht mehr herleiten. Seit gut 4 Jahren steht das Ding schon angefangen...
  • Fw 190A-6 von der 6./JG300

    Fw 190A-6 von der 6./JG300: Die Vorlage für dieses Modell einer Fw 190A mit Sonderausstattung für die Nachtjagd bildete folgendes Foto, das bis heute noch einige ungeklärte...
  • Ähnliche Themen

    Oben