Fw 190A-S8 MPM/ Dragon 1:48: Modellbau mit kleinen Hürden

Diskutiere Fw 190A-S8 MPM/ Dragon 1:48: Modellbau mit kleinen Hürden im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Die Frage interessiert mich auch.
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
828
Zustimmungen
1.862
Ort
Basdorf
Es gibt auch Leute, die arbeiten von früh bis abends 22.00 Uhr im Restaurant, bespaßen nebenbei noch Enkelkinder, Nichten und Neffen, kümmern sich um die Mütter, die behindert sind und Pflege brauchen, da ist Dein Vorwurf weder nachzuvollziehen noch fair. Und ich habe manchmal die Zeit mein Hobby nachzugehen und dann längere Zeit gar nicht - was logisch erschienen sollte.

:5:Wer da resistent ist, bleibt also offen ...
Ich arbeite auch von früh bis spät, meine Kinder bekommen auch die Aufmerksamkeit die sie möchten. Nun habe ich keine pflegebedürftigen Angehörige, so das ich zwar weiss wie schwer, nervlich und körperlich anstrengenddas sein kann, aber auf positive Kommentare reagierst Du ja auch.
Ich habe schon 3x was angefragt und noch nie eine Antwort bekommen, also gehe ich letztendlich davon aus, das die die alles toll finden, gibt es hier reichlich im Forum, schon sehr gern gesehen werden, wogegen die, die einfach nur eine oder zwei Fragen beantwortet haben möchten, die nur leicht nach Kritk schnuppern, halt nix mehr hören. Und die Keule, unfair zu sein, ziehe ich mir nicht an, da es so nicht ist.
So braucht man keine Diskussionen führen, die sowohl mich als auch andere Modellbauer weiterbringen könnten, da es interessant ist ob es nun solche Abgasspuren real gibt oder ob es deine Auslegung der Abgasspuren sind die so real nicht vorhanden sind.
Nun werden sich bestimmt wieder einige auf Deine Seite schlagen, die die es immer so machen und ich werde es überleben denn dieses Forum sollte ein fachlich kritisches und objektives sein.

Diese Frage die ich gestellt hatte, hast Du nun leider noch immer nicht beantwortet und so denke ich, das ich hier als Unhold da stehe und ich gelobe Dir keinerlei Fragen mehr zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fw 190A-S8 MPM/ Dragon 1:48: Modellbau mit kleinen Hürden

Fw 190A-S8 MPM/ Dragon 1:48: Modellbau mit kleinen Hürden - Ähnliche Themen

  • Strittiges Bild einer Fw 190A-8/9 vom JG300?

    Strittiges Bild einer Fw 190A-8/9 vom JG300?: Ein tolles Foto, aber absolut strittig ist zu Zuordnung zum JG300. Der fehlende Gruppenbalken der II./ JG300 ist für mich der wichtige Punkt. Nur...
  • 1/35 FOCKE-WULF FW190A-6 – Border

    1/35 FOCKE-WULF FW190A-6 – Border: Heute möchte ich euch mal diese schöne Fw-190 von Border vorstellen. Im schönen Stülpkarton, erwartet uns die Bauanleitung.
  • Fw 190A-4, 1:48 Hasegawa, JG54, (OOB) / Hubertus von Bonin, Stand: Russland 1943

    Fw 190A-4, 1:48 Hasegawa, JG54, (OOB) / Hubertus von Bonin, Stand: Russland 1943: Es ist geschafft, meine Fw 190A steht fertig in der Vitrine. Nebenher habe ich in der Ausgabe 12 der "Jagdfliegerverbänder der Deutschen...
  • Fw 190A-2 1:48 Eduard, CM+CK Wnr.: (0120)312, Fw. Hans Müller (JG300/ JG302/ JG301)

    Fw 190A-2 1:48 Eduard, CM+CK Wnr.: (0120)312, Fw. Hans Müller (JG300/ JG302/ JG301): Schon lange überfällig ist dieses Rollout, dessen Baubeschreibung mit dazugehörigen Vorlagen man an dieser Stelle nachlesen kann. Die Kennung...
  • Fw 190A-4, 1:48 Hasegawa, JG54, (OOB) / Hubertus von Bonin, Stand: Russland 1943

    Fw 190A-4, 1:48 Hasegawa, JG54, (OOB) / Hubertus von Bonin, Stand: Russland 1943: Da die I-16 noch ein wenig Zeit braucht, damit alle Klebestellen durchgehärtet sind und meine Bf 109A immer noch nicht die Abziehbilder bekommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben