FW190 A & D Restaurationsprojekt von Legendary Aircraft

Diskutiere FW190 A & D Restaurationsprojekt von Legendary Aircraft im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, bin beim stöbern in globalplanesearch.com über dieses hier http://www.legendaryaircraft.hu/for_sale/fw190/ gestolpert. Weiß jemand...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Doramaniac, 06.02.2009
    Doramaniac

    Doramaniac Berufspilot

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    bin beim stöbern in globalplanesearch.com über dieses hier http://www.legendaryaircraft.hu/for_sale/fw190/

    gestolpert.

    Weiß jemand welche Wk.-Nr. als Basis dienen und ob das ganze ernst gemeint ist?
     
    langnase73 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ecki

    Ecki Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Bw Pilot
    Ort:
    EDBO
    Hallo..

    Es wird die Sammlung von Peter Holloway verkauft.
    Und ja, dass ist ernst gemeint ;)

    Die Kurznase ist eine A-5.
    Woher die Langnase stammt, hab ich nicht hinterfragt, da mich die andere mehr interessiert.

    Gruß
    Mirko
     
  4. #3 harvardfreund, 09.02.2009
    harvardfreund

    harvardfreund Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Rheinland
    Welche Sammlung von Peter Holloway >>> meinst Du die Reste des RLM-Aviation Nachlasses??
     
  5. MX87

    MX87 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    203
    Ort:
    FRA
    Wenn ja dann dürfte auch eine Ju-87 bald auf dem Markt auftauchen.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

FW190 A & D Restaurationsprojekt von Legendary Aircraft

Die Seite wird geladen...

FW190 A & D Restaurationsprojekt von Legendary Aircraft - Ähnliche Themen

  1. Lichtbrechung Fw190 Panzer-Frontscheibe

    Lichtbrechung Fw190 Panzer-Frontscheibe: Hallo, ich habe etwas sehr interessantes, für mich komplett neues über die FW 190 erfahren. Es geht um die Panzerglas Frontscheibe, deren Dicke...
  2. Bauchlandung einer FW190 in Neuseeland

    Bauchlandung einer FW190 in Neuseeland: http://airshowstuff.com/v4/2015/fw-190-suffers-landing-mishap-in-new-zealand-no-injuries-reported/ Zum Glück keinem etwas passiert und die 190...
  3. Focke-Wulf FW190-D9 1/32 von Hasegawa - die" Rote 3" vom JV44

    Focke-Wulf FW190-D9 1/32 von Hasegawa - die" Rote 3" vom JV44: Hallo, vor ein paar Tagen ist mein erstes gealtertes Modell der Me109 fertig geworden. In meinem Fundus befand sich eine FW190-D9 im Maßstab 1/32...
  4. Focke Wulf FW190 D-9

    Focke Wulf FW190 D-9: Hallo zusammen, Diese FW190 D-9 habe ich letztes Jahr gebaut. Der Bausatz ist von Academy und ich ihn habe mit einem Ätzteileset von Eduard...
  5. FW190 D-9

    FW190 D-9: http://www.youtube.com/watch?v=QKafbj_RqgY :TOP: