G-14/AS oder?

Diskutiere G-14/AS oder? im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Einen Guten Dieses Bild soll im März-April 1945 in Ostpreussen gemacht worden sein. Wie zusehen, eine vermutlich defekte Maschine mit dahinter...
FriedlMaurer

FriedlMaurer

Fluglehrer
Einen Guten

Dieses Bild soll im März-April 1945 in Ostpreussen gemacht worden sein. Wie zusehen, eine vermutlich defekte Maschine mit dahinter gestapelten Bauteilen. Der geschweißte linke Motortäger und halb verbrannte MW 50 Pott ist gut erkennbar. Auf dem Blech hinter dem Motor frei vor den Büschen, ist schwach G-14 zu erkennen, des Weiteren Zahlen/Buchstaben auf den dahinter gestapelten Abdeckblechen usw.

Wer sieht mehr oder kann zuordnen?

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: G-14/AS oder?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

78587?

Astronaut
ja, würde ich auch als "AS" Motor ansprechen.

dasflugzeuge

dasflugzeuge

Fluglehrer
Die Messerschmitt sieht eher wie nach einem Bodenangriff aus

Thema:

G-14/AS oder?

G-14/AS oder? - Ähnliche Themen

• VFR Sectional Chart oder LFC 2nd Series (W)Deutschland ~80er Jahre

VFR Sectional Chart oder LFC 2nd Series (W)Deutschland ~80er Jahre: Moin liebes FF, Ich bin auf der Suche nach einem VFR Sectional oder einem LFC (Low flying chart) 2nd Series aus den 80er Jahren für Deutschland...
  • AK Extreme Metal, verdünnen oder nicht UND nachträglich polieren?

AK Extreme Metal, verdünnen oder nicht UND nachträglich polieren?: Sicherlich hat schon jemand hier im Forum Erfahrungen mit diesem Farben. Ich habe vor, diese zum ersten mal diese zu lackieren. Bisher bin ich mit...
  • Suche: UHF-Funkgerät ARC-522 oder 618W-2B für F104 Starfighter.

Suche: UHF-Funkgerät ARC-522 oder 618W-2B für F104 Starfighter.: Ich suche das UHF-Funkgerät ARC-552 oder 618W-2B für den F104 Starfighter, hergestellt in den 1960er Jahren von Collins und der Firma van der...
  • Shaanxi Y-30 (oder Y-15 ??) - neuer taktischer Transporter

Shaanxi Y-30 (oder Y-15 ??) - neuer taktischer Transporter: Lange erwartet und heute zum ersten Mal geflogen … sieht ein wenig wie eine etwas kleinere A400M aus.
  • 8,33 KHz oder 25 KHz- Frequenzraster in USA

8,33 KHz oder 25 KHz- Frequenzraster in USA: Hallo, in einem US-Forum für Scanner und Amateurfunk wird heftig diskutiert, welches Raster in den USA für den Flugfunk genutzt wird. Hier in DL...