G-14/AS oder?

Diskutiere G-14/AS oder? im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Einen Guten Dieses Bild soll im März-April 1945 in Ostpreussen gemacht worden sein. Wie zusehen, eine vermutlich defekte Maschine mit dahinter...
FriedlMaurer

FriedlMaurer

Fluglehrer
Einen Guten

Dieses Bild soll im März-April 1945 in Ostpreussen gemacht worden sein. Wie zusehen, eine vermutlich defekte Maschine mit dahinter gestapelten Bauteilen. Der geschweißte linke Motortäger und halb verbrannte MW 50 Pott ist gut erkennbar. Auf dem Blech hinter dem Motor frei vor den Büschen, ist schwach G-14 zu erkennen, des Weiteren Zahlen/Buchstaben auf den dahinter gestapelten Abdeckblechen usw.

Wer sieht mehr oder kann zuordnen?

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: G-14/AS oder?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

78587?

Astronaut
ja, würde ich auch als "AS" Motor ansprechen.

dasflugzeuge

dasflugzeuge

Sportflieger
Die Messerschmitt sieht eher wie nach einem Bodenangriff aus

Thema:

G-14/AS oder?

G-14/AS oder? - Ähnliche Themen

• 7. April 1945 Im Erdeinsatz oder als Flieger?

7. April 1945 Im Erdeinsatz oder als Flieger?: Einen Guten Der Uffz. Heinz Klaus geb. 26.1.21 in Köln war bei dem Erpr. Kdo. 25. Mit der Fw 190A-5, WNr. 1514, gab es am 26. Sep. 1943 bei einem...
  • Fw190D-9 211092 oder 210092

Fw190D-9 211092 oder 210092: Einen Guten Zu dieser Maschine finden sich im Netz diverse Fotos. Allerdings überzeugt die Zuordnung nicht wirklich. Evtl. hat einer das Bild...
  • Großmodelle oder ist das schon ein Manntragender Flieger?

Großmodelle oder ist das schon ein Manntragender Flieger?:
  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Schröder Peters SP1

Schröder Peters SP1: Hallo in die Runde, Ich habe lange hin und her überlegt ob ich hier extra einen neuen Thread auf mache oder nicht... Es geht hier um die...