G.D. F-16B Hasegawa/Italeri 1:48

Diskutiere G.D. F-16B Hasegawa/Italeri 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ...noch so´n schräger Vogel von mir - Bausatz von Hasegawa mit einigen Teilen und Decals von Italeri - für eine israelische Maschine vermutlich zu...

Moderatoren: AE
  1. #1 airforce_michi, 19.10.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2004
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    3.096
    Ort:
    Private Idaho
    ...noch so´n schräger Vogel von mir - Bausatz von Hasegawa mit einigen Teilen und Decals von Italeri - für eine israelische Maschine vermutlich zu schmutzig.....?! Erstmal im Ganzen:
    <Mod-Edit> Ey, isch habb da mal wat vorberejtet ;) - größeres Bild angefügt</Mod-Edit>
     

    Anhänge:

    • F-16.jpg
      Dateigröße:
      25,3 KB
      Aufrufe:
      112
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airforce_michi, 19.10.2004
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    3.096
    Ort:
    Private Idaho
    ...es sind ´mal wieder alle Bilder zu groß (obwohl ich schon wieder "Bildchen daraus gemacht habe) - Klasse! Früher war wohl wirklich alles besser...oder ich bin zu alt geworden....zu blöd....zu fett...zu ungeduldig.....oder so! Ciao
     
  4. #3 airforce_michi, 19.10.2004
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    3.096
    Ort:
    Private Idaho
    So! Ich habe nun die Fotos weiter an Briefmarkengröße angenähert - sie haben jetzt 400 x z.B. 395 Pixel (aber sollen z.B.395 KB sein...??).....
     

    Anhänge:

  5. #4 airforce_michi, 19.10.2004
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    3.096
    Ort:
    Private Idaho
    ...noch eines....
     

    Anhänge:

  6. #5 airforce_michi, 19.10.2004
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    3.096
    Ort:
    Private Idaho
    ...da sieht man doch nix...hier noch das letzte - ich geb´s auf!
     

    Anhänge:

  7. #6 airforce_michi, 19.10.2004
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    3.096
    Ort:
    Private Idaho
    Und das allerletzte.....:
     

    Anhänge:

  8. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Bin begeistert :FFEEK:
    Also mir gefällt die Alterung sehr gut!
    Immer weiter so :)
     
  9. #8 F-14_Tomcat, 19.10.2004
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Aplaus :FFEEK: aplaus die ist ja cooooooool :D
     
  10. #9 Hackepeter, 19.10.2004
    Hackepeter

    Hackepeter Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Luftfahrttechniker
    Ort:
    Zürich
    starkes ding :FFEEK:


    m.f.g.

    Andreas
     
  11. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Lünen / NRW
    Schönes Modell gefällt mir sehr gut. :TOP:
    Aber wie Du ja schon selbst sagtest, finde auch ich, daß die Alterung ein bischen zu stark ausgefallen ist. Was besonders auf dem Bild vom Cockpitbereich auffällt. Aber mit dem Altern ist auch so eine Sache, bereitet mir auch Probleme.

    Gruß Hajo
     
  12. #11 gorgo_nzola, 19.10.2004
    gorgo_nzola

    gorgo_nzola Testpilot

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schifferstadt
    Wenn du´s als JPEG gespeichert hast kannst du die Qualität der Bilder minimal herunterschrauben (z.B. 80%) ohne weiter in der Auflösung runter zu müssen. Man sieht nur minimale Veränderungen...

    Sehr schönes Modell! Und ich finde das du nicht zuviel gealtert hast. (alles geschmacksache...).
     
  13. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Moin ,

    also mir gefällt die F-16 in israelischen Diensten ziemlich gut :TD: , das mit Alterungist und bleibt geschmackssache ;) .
    Hab auch den Bausatz von Italeri da liegen ( B/D Viper) , aber hat die israel. Variante so nen Buckel aufm Rücken , zwischen Leitwerk und Cockpit , den hat deine nicht , haben den alle , oder nicht alle drauf :? !

    Gruß Martin
     
  14. #13 airforce_michi, 19.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2004
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    3.096
    Ort:
    Private Idaho
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Moin

    na dann ist ja alles klar , danke für die Info , hatte mich nur halt etwas verwundert ;) !!

    Gruß Martin
     
  17. #15 airforce_michi, 20.10.2004
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    3.096
    Ort:
    Private Idaho
    Hier noch ein Bild von der Unterseite:
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

G.D. F-16B Hasegawa/Italeri 1:48

Die Seite wird geladen...

G.D. F-16B Hasegawa/Italeri 1:48 - Ähnliche Themen

  1. F-16B Aggressor NSAWC. (Revell / Twobobs)

    F-16B Aggressor NSAWC. (Revell / Twobobs): ]Heute präsentiere ich Euch wieder einmal eine Maschine aus meiner Aggressor Sammlung. Die NSAWC fliegt mit Ex-Embargo F-16A/B, die nach...
  2. F-16BM Belgian Air Force FB-18 "20 Years OCU" Italeri 1:72

    F-16BM Belgian Air Force FB-18 "20 Years OCU" Italeri 1:72: Nach langer Zeit wage ich mal wieder ein Roll-Out.Diesmal eine F-16BM der Belgischen Luftwaffe im Jubi-Kleid (20 Years OCU). Der Bausatz lässt...
  3. W2012BB - F-16B RNLAF J-066

    W2012BB - F-16B RNLAF J-066: Hallo Leute! Ich hab leider etwas spät mitbekommen das es einen neuen Wettbewerb gibt. Trotz der starken Konkurrenz im 72er Feld möcht ich auch...
  4. Hasegawa F-16B (Danish Airforce)

    Hasegawa F-16B (Danish Airforce): Hier ist eine F-16B noch vor dem MLU-Programm. Lackiert mit Xtracolor, Decals stammen von einem alten superscale-Satz, Airbrush: Badger 150,...
  5. F-16B 313 Squadron Tigermeet

    F-16B 313 Squadron Tigermeet: Mein nächstes Rollout ist eine F-16B Fighting Falcon 1:72 in Tigermeet Sonderlackierung von 1999 der Niederländischen Luftwaffe. Zudem wurde in...