G.D. F-16B Hasegawa/Italeri 1:48

Diskutiere G.D. F-16B Hasegawa/Italeri 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ...noch so´n schräger Vogel von mir - Bausatz von Hasegawa mit einigen Teilen und Decals von Italeri - für eine israelische Maschine vermutlich zu...
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
...noch so´n schräger Vogel von mir - Bausatz von Hasegawa mit einigen Teilen und Decals von Italeri - für eine israelische Maschine vermutlich zu schmutzig.....?! Erstmal im Ganzen:
<Mod-Edit> Ey, isch habb da mal wat vorberejtet ;) - größeres Bild angefügt</Mod-Edit>
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
...es sind ´mal wieder alle Bilder zu groß (obwohl ich schon wieder "Bildchen daraus gemacht habe) - Klasse! Früher war wohl wirklich alles besser...oder ich bin zu alt geworden....zu blöd....zu fett...zu ungeduldig.....oder so! Ciao
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
So! Ich habe nun die Fotos weiter an Briefmarkengröße angenähert - sie haben jetzt 400 x z.B. 395 Pixel (aber sollen z.B.395 KB sein...??).....
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Bin begeistert :FFEEK:
Also mir gefällt die Alterung sehr gut!
Immer weiter so :)
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
starkes ding :FFEEK:


m.f.g.

Andreas
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.238
Ort
Lünen / NRW
Schönes Modell gefällt mir sehr gut. :TOP:
Aber wie Du ja schon selbst sagtest, finde auch ich, daß die Alterung ein bischen zu stark ausgefallen ist. Was besonders auf dem Bild vom Cockpitbereich auffällt. Aber mit dem Altern ist auch so eine Sache, bereitet mir auch Probleme.

Gruß Hajo
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
airforce_michi schrieb:
So! Ich habe nun die Fotos weiter an Briefmarkengröße angenähert - sie haben jetzt 400 x z.B. 395 Pixel (aber sollen z.B.395 KB sein...??).....
Wenn du´s als JPEG gespeichert hast kannst du die Qualität der Bilder minimal herunterschrauben (z.B. 80%) ohne weiter in der Auflösung runter zu müssen. Man sieht nur minimale Veränderungen...

Sehr schönes Modell! Und ich finde das du nicht zuviel gealtert hast. (alles geschmacksache...).
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Moin ,

also mir gefällt die F-16 in israelischen Diensten ziemlich gut :TD: , das mit Alterungist und bleibt geschmackssache ;) .
Hab auch den Bausatz von Italeri da liegen ( B/D Viper) , aber hat die israel. Variante so nen Buckel aufm Rücken , zwischen Leitwerk und Cockpit , den hat deine nicht , haben den alle , oder nicht alle drauf :? !

Gruß Martin
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Morky schrieb:
Moin ,

Hab auch den Bausatz von Italeri da liegen ( B/D Viper) , aber hat die israel. Variante so nen Buckel aufm Rücken , zwischen Leitwerk und Cockpit , den hat deine nicht , haben den alle , oder nicht alle drauf :? !

..meine ist eine "alte" F-16B , wie sie etwa 1982 -1984 (...in meiner Jugendzeit) bei den israelischen Luftstreitkräften flog - damals nannten sich die Maschinen einfach Fighting Falcon - später bekamen die F-16 generell die Bezeichnung Viper....(Müller-Joghurt heisst auch alle 7 Jahre anders).

Die späten D-Versionen bekamen dann den von Dir erwähnten "Buckel"....die F-16 Experten werden sich jetzt hoffentlich nicht die Haare raufen.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Moin

na dann ist ja alles klar , danke für die Info , hatte mich nur halt etwas verwundert ;) !!

Gruß Martin
 
Thema:

G.D. F-16B Hasegawa/Italeri 1:48

G.D. F-16B Hasegawa/Italeri 1:48 - Ähnliche Themen

  • 1/72 PWS-16bis – RPM

    1/72 PWS-16bis – RPM: Heute möchte ich mal wieder ein Modell aus meiner Sammlung vorstellen, welches wohl demnächst seinen Zusammenbau erleben wird. Es ist die...
  • 19.09.2019 Belgische F-16B bei Lorient abgestürzt

    19.09.2019 Belgische F-16B bei Lorient abgestürzt: Heute Morgen ist eine F-16B der Belgischen Luftstreitkräfte bei Lorient in Frankreich abgestürzt. Beide Piloten sind mit dem Schleudersitz...
  • F-16B NSAWC

    F-16B NSAWC: Hallo zusammen, hier ein paar Bilder meiner Kinetic F-16B. In dieser Bemalung flog die Maschine zum 40 jährigen Bestehen der NSAWC im Jahre 2009...
  • WB2015/16BB Ilyushin Il-76MD Candid "Iraqi Airways" - Trumpeter 1:144

    WB2015/16BB Ilyushin Il-76MD Candid "Iraqi Airways" - Trumpeter 1:144: Moin Moin! :) Nach einiger Überlegung habe ich mich nun entschieden... Mein Kandidat für den aktuellen Wettbewerb ist die Ilyushin Il-76MD...
  • Hasegawa F-16B (Danish Airforce)

    Hasegawa F-16B (Danish Airforce): Hier ist eine F-16B noch vor dem MLU-Programm. Lackiert mit Xtracolor, Decals stammen von einem alten superscale-Satz, Airbrush: Badger 150...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 PWS-16bis – RPM

      1/72 PWS-16bis – RPM: Heute möchte ich mal wieder ein Modell aus meiner Sammlung vorstellen, welches wohl demnächst seinen Zusammenbau erleben wird. Es ist die...
    • 19.09.2019 Belgische F-16B bei Lorient abgestürzt

      19.09.2019 Belgische F-16B bei Lorient abgestürzt: Heute Morgen ist eine F-16B der Belgischen Luftstreitkräfte bei Lorient in Frankreich abgestürzt. Beide Piloten sind mit dem Schleudersitz...
    • F-16B NSAWC

      F-16B NSAWC: Hallo zusammen, hier ein paar Bilder meiner Kinetic F-16B. In dieser Bemalung flog die Maschine zum 40 jährigen Bestehen der NSAWC im Jahre 2009...
    • WB2015/16BB Ilyushin Il-76MD Candid "Iraqi Airways" - Trumpeter 1:144

      WB2015/16BB Ilyushin Il-76MD Candid "Iraqi Airways" - Trumpeter 1:144: Moin Moin! :) Nach einiger Überlegung habe ich mich nun entschieden... Mein Kandidat für den aktuellen Wettbewerb ist die Ilyushin Il-76MD...
    • Hasegawa F-16B (Danish Airforce)

      Hasegawa F-16B (Danish Airforce): Hier ist eine F-16B noch vor dem MLU-Programm. Lackiert mit Xtracolor, Decals stammen von einem alten superscale-Satz, Airbrush: Badger 150...
    Oben