G11 als Ersatz fuer G3

Diskutiere G11 als Ersatz fuer G3 im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; ...dann muß er DVD haben, das kommt nicht im TV sondern im Kino

Guest

Guest
...dann muß er DVD haben, das kommt nicht im TV sondern im Kino
 
#
Schau mal hier: G11 als Ersatz fuer G3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
DVD stimmt, jeder Soldat der was auf sich hält hat diesen Film. Ich hab ihn damals auch im Kino mit meinen Landsern gesehen. Die hatten danach echt Schiß, daß wir das auch noch einführen wie dort. :D

UeDA
 
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
(...müssen auch von irgendwas leben)
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Hey, nichts Anwärter mehr, bin Leutnant schon seit über einem Jahr!!! :p
Und zuviel Geld bekommen wir auch nicht, wenn einer wegen der Kohle zum Bund geht, dann ist der echt doof. Ich werde immer noch auf dem Stand von 1997 besoldet. Selbst der übrige ÖD ist schon tariflich weiter :mad:

UeDA
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Wieso bist Du denn zum Bund gegangen, wenn ich mal fragen darf ?
Mit diesen ganzen Standortschliessungen, Etatkuerzungen usw ist das ja nicht gerade interessanter geworden.
Habe ich ja auch noch selbst miterlebt...
 
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
Freie Wirtschaft is besser...
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Es gibt auch idelle Gründe, nenn mich einfach mal einen Idealisten und Überschall fliegen kann man halt nur bei der Bw...

UeDA
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Klar ist die Wirtschaft besser, wenn es um die Bezahlung geht. Aber mir macht der Job halt Spaß, auch wenn ich vielen Dingen z.Z. sehr kritisch gegenüber stehe. Außerdem gibt es hier einige Aspekte, die auch die Wirtschaft nicht bieten kann und den Geldverlust TEILweise wieder aufwiegt.
Aber eines stimmt schon. Wenn die Bw weiterhin gutes und qualifiziertes Personal haben will, dann muß es über kurz oder lang mehr Kohle geben. Ich freu mich schon...;)

UeDA
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Achso, dann bist oder wirst Du ein Flieger...
Das macht Sinn...
Dachte schon, Du haettest schon frueher gerne in der Sandkiste gespielt und es toll gefunden, wenn Mami Dich angeschrien hat. :D
Worauf wirst Du denn geschult ???
Biste LW ???
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Hey, also Concorde (oder auch andere Liner) fliegen mit z.B. einer Phantom vergleichen ist als ob ich Busfahren mit der Formel 1 vergleiche, oder??? :D

Aufsteigen, Kurs programmieren, Autopilot ein, Zeitung lesen, Kaffee trinken, Stewardess vernaschen, Autopilot aus, landen und dann ins 5 Sterne Hotel.

Ist wie ein besserer Busfahrer (und wesentlich besser bezahlt!)

UeDA
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Muster ist noch nicht genau bekannt. Aber es wird definitiv ein Jet oder halt garnichts. Sollte ich es nicht packen, dann gehe ich vermutlich ins mil. Nachrichtenwesen. Hab schon mal vorgefühlt und sähe nicht schlecht aus. Aber Jet ist halt der Primäre bei mir (ich hoffe ja, daß das timing klappt und ich als einer der ersten auf EF komme)

UeDA
 

Guest

Guest
Naja, wenn ich da jetzt wieder an die Bahn und die glorreiche Einführung von neuen Systemen denke, hätte ich da ehrlich gesagt viel zu viel Angst vor Kinderkrankheiten!
 
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
militrärisches Nachrichtenwesen - Luftbildauswertung?
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Auch, aber nicht nur. Ich könnte z.B. in die Analyse mit meinem Studium. Der Typ von P hat was vom Amt für Militärkunde gefaselt, daß soll so mit die Abteilung sein, die direkt mit dem BND zusammenarbeitet. Mehr wollte er dann aber auch nicht sagen. Sind eh erst alles ungelegte Eier.

UeDA
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Auf den "Pleitegeier" ???? :D
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.793
Zustimmungen
2.937
Ort
D
Concorde fliegen soll stressig sein (für den Piloten). Oder fordernd, je wie man´s nimmt...
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Kann ich mir gut vorstellen...
Und dann ist das Cockpit ja auch noch so eng.
Das waere nichts fuer mich mit meiner groesse. Ich muesste den Sitz rausreissen und vom Fussboden aus fliegen... :D
 
Thema:

G11 als Ersatz fuer G3

G11 als Ersatz fuer G3 - Ähnliche Themen

  • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

    Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
  • Ehrenamtlich als Hubschrauberpilot helfen

    Ehrenamtlich als Hubschrauberpilot helfen: Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich bin 22 und mache gerade meine PPL(H). Schon seit ich klein bin habe ich davon geträumt Hubschrauber zufliegen...
  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • Ziviler Raumfahrt(schrott) als Waffe?

    Ziviler Raumfahrt(schrott) als Waffe?: Nach letzter Meldungen von Deutsche und Ukrainische Medien gab es angeblich laut Meldung in Russland eine Diskussion uber die Moglichkeit...
  • Me 109G-10 II./NJG11 1945

    Me 109G-10 II./NJG11 1945: Nach längerer Zeit wieder einmal ein Rollout. Das Modell entstand aus mehreren Restbausätzen: Rumpf: Revell G-10 Tragflächen Hobbycraft G-6...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    g11 geächtet

    ,

    hk g11 verboten

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/g11-als-ersatz-fuer-g3.904/page-2

    Oben