G15 Technikerschule in HH

Diskutiere G15 Technikerschule in HH im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; da ich schon mal nach der G15 via PN gefragt worden bin ist meine persönlich Meinung fingerweg davon nun nach einigen Jahren realität halte...

Moderatoren: Learjet
  1. bekr

    bekr Sportflieger

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    da ich schon mal nach der G15 via PN gefragt worden bin ist meine persönlich Meinung fingerweg davon

    nun nach einigen Jahren realität halte sehr wenig bis gar nichts von der Schule da sie mit a) gehen zwei Jahre drauf und B) das material ist so veraltet aus der bude das man sich wirklich gedanken machen muß wofür am ende der zwei jahre stehen einem techniker und B1 titel aber techniker ist vielleicht gut fürn triebwerksbude maximal und der B1 sparrt das geld macht den Lehrgang kurz und knapp woanders habt mehr davon

    vor allem für die die nach HH von auserhalb deswegen ziehen ist vorsicht geboten da man entweder gleich ein hamburger ist oder lebenlang zwangsHamburger bleibt(dazwischen gibt es nix.)
    und meist läuft das ganze mit jobben bei LHT oder airbus parrallel


    damit mich auch kein missversteht hab seiner zeits meine FGM lehre bei LHT/G15 gemacht und von triebwerk auf innenausbau und instandhaltung erweitert halt LHT mit aviationpower sch... verlassen und anderen unternehmen gewesen, darum erlaub ich mir auch zwischen G15; realität; HH urteilen zu können

    ich würde es nicht empfehlen zwei jahre sind in der luftfahrt ganze menge zeit

    techniker wofür? dann gleich studium:(
    B1? geht weit aus kürzer:(
    HH? nur noch Hanover ist schlimmer:(

    es sind zwar zu ende meiner lehre einige junge lehre gekommen aber a)hatten wenig mit der luftfahrt zu tun b)haben sich sehr schnell den opa´s angepasst
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The Configurator, 10.10.2008
    The Configurator

    The Configurator Fluglehrer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niedersachsen
    G15

    Guten Morgen bekr,

    ich habe mir mal Deinen Text 3 mal durchgelesen. Er ist sehr schwer zu verstehen.

    Ich habe zwar verstanden was Du meinst, aber der eine oder andere Punkt und/oder Komma würde das ganze sehr erleichtern.

    Nichts für ungut,

    Günter
     
Moderatoren: Learjet
Thema: G15 Technikerschule in HH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. techniker luftfahrttechnik

    ,
  2. techniker luftfahrt Erfahrungen

    ,
  3. g15 schule hamburg erfahrungen