Gail Halvorsen ist verstorben

Diskutiere Gail Halvorsen ist verstorben im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Der bekannte Pilot von Rosinenbombern, Gail Halvorsen ist gestorben. Er wurde 101 Jahre alt...
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.295
Ort
Berlin
Der bekannte Pilot von Rosinenbombern, Gail Halvorsen ist gestorben. Er wurde 101 Jahre alt.

 
patgun

patgun

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2020
Beiträge
431
Zustimmungen
356
Ort
East of JoJo
Möge er in Frieden ruhen....ich hoffe Berlin würdigt ihn angemessen - mit einer Straße einem Platz oder einem Denkmal - leider bei RRG ein Wunschdenken.....
Zumindest wurden schon eine Schule und ein Baseball-Park nach ihm benannt. => Gail Halvorsen – Wikipedia


Ich hoffe, die Amerikaner würdigen ihn auch. Der Mann hat, meiner Meinung nach, mehr für ein positives Bild der Amerikaner im Nachkriegsdeutschland getan, als alle Präsidenten zusammen.

Gruß

Patrick
 
I/JG8

I/JG8

Space Cadet
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1.497
Zustimmungen
2.334
Zum Jubiläum der Luftbrücke 2019 hab ich Ihn in Berlin noch persönlich erlebt.
RIP Col. Halvorsen
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.549
Zustimmungen
9.127
Ort
Germany
Eine Statue am Luftbrückendenkmal wäre sehr angemessen. Wäre auch bis zum Jubiläum im nächsten Jahr zu schaffen.

C80
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Thema:

Gail Halvorsen ist verstorben

Oben