Gannet-Bausätze

Diskutiere Gannet-Bausätze im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin moin! Hat evtl. schon jemand die 72er Gannet-Bausätze von Revell und Trumpeter verglichen und kann daher sagen, welcher von beiden eher zu...

Moderatoren: AE
  1. #1 Last Starfighter, 01.11.2008
    Last Starfighter

Last Starfighter Fluglehrer

Moin moin!
    Hat evtl. schon jemand die 72er Gannet-Bausätze von Revell und Trumpeter verglichen und kann daher sagen, welcher von beiden eher zu empfehlen ist? Oder weiss jemand vielleicht wo´s steht?
    Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spoelle, 01.11.2008
    Spoelle

Spoelle Space Cadet

Schau doch mal bei Modellversium.de rein!
    Dort wurden sowohl der Revell als auch der Trumpeter Bausatz miteinander verglichen!

4. #3 Rampf63, 01.11.2008
    Rampf63

Rampf63 Space Cadet

Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Irgendwo stand einmal, die Gannet kommt auch in 1:48 von Trumpeter. Weiß jemand mehr oder war das eine Ente?
    Bei der könnte man dann ja vielleicht die Flügel falten:HOT: :HOT:

5. thud68

thud68 Space Cadet

Der neue Revell-Bausatz ist schon sehr schön geworden und weitaus genauer, als die Trumpeter-Krücke. Nicht zuletzt liegt das daran, dass Arthur Bentley da teilweise Zeichnungen für den Bausatz geliefert hat, und gelernt ist halt gelernt.:cool:

6. 104FAN

104FAN Testpilot

Beruf:
    Rentner
    Habe mir aus Friedrichshafen beide Bausätze mitgebracht. Obwohl ich schon die Trumpeter Gannet gebaut habe. Die ist zwar nicht richtig schlecht, bisher gabs ja nur die alte Frog-Krücke.
    Aber auf alle Fälle ist der Revell-Bausätz zu empfehlen, er ist um die Hälfte billiger ( 10,90 Revell , 19,95 Trumpeter) und ist wesentlich besser detailliert.
    Ich habe mir die Zweiten Trumpeter-Gannet gekauft, weil das die Trainer-Version ist.

Gruß

der 104FAN

Moderatoren: AE
Thema:

Gannet-Bausätze