Gannet-Bausätze

Diskutiere Gannet-Bausätze im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin moin! Hat evtl. schon jemand die 72er Gannet-Bausätze von Revell und Trumpeter verglichen und kann daher sagen, welcher von beiden eher zu...

Moderatoren: AE
  1. #1 Last Starfighter, 01.11.2008
    Last Starfighter

    Last Starfighter Fluglehrer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Schöneiche b. Berlin
    Moin moin!
    Hat evtl. schon jemand die 72er Gannet-Bausätze von Revell und Trumpeter verglichen und kann daher sagen, welcher von beiden eher zu empfehlen ist? Oder weiss jemand vielleicht wo´s steht?
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spoelle, 01.11.2008
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    Schau doch mal bei Modellversium.de rein!
    Dort wurden sowohl der Revell als auch der Trumpeter Bausatz miteinander verglichen!
     
  4. #3 Rampf63, 01.11.2008
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Irgendwo stand einmal, die Gannet kommt auch in 1:48 von Trumpeter. Weiß jemand mehr oder war das eine Ente?
    Bei der könnte man dann ja vielleicht die Flügel falten:HOT: :HOT:
     
  5. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Der neue Revell-Bausatz ist schon sehr schön geworden und weitaus genauer, als die Trumpeter-Krücke. Nicht zuletzt liegt das daran, dass Arthur Bentley da teilweise Zeichnungen für den Bausatz geliefert hat, und gelernt ist halt gelernt.:cool:
     
  6. 104FAN

    104FAN Testpilot

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    415
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Augsburg
    Habe mir aus Friedrichshafen beide Bausätze mitgebracht. Obwohl ich schon die Trumpeter Gannet gebaut habe. Die ist zwar nicht richtig schlecht, bisher gabs ja nur die alte Frog-Krücke.
    Aber auf alle Fälle ist der Revell-Bausätz zu empfehlen, er ist um die Hälfte billiger ( 10,90 Revell , 19,95 Trumpeter) und ist wesentlich besser detailliert.
    Ich habe mir die Zweiten Trumpeter-Gannet gekauft, weil das die Trainer-Version ist.

    Gruß

    der 104FAN
     
Moderatoren: AE
Thema:

Gannet-Bausätze