Ganz kurz eine A-10

Diskutiere Ganz kurz eine A-10 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Damit Ihr wisst das ich noch lebe und u. a. auch noch Modellbau betreibe, hier ganz kurz ein paar Bilder (schlechte) von einem Werk während meiner...
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
154
Damit Ihr wisst das ich noch lebe und u. a. auch noch Modellbau betreibe, hier ganz kurz ein paar Bilder (schlechte) von einem Werk während meiner Quartals-Grippe :D
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Ganz kurz eine A-10. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kenneth

Kenneth

Astronaut
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
4.080
Zustimmungen
3.736
Ort
Süddeutschland
Super - so schlimm kann die Grippe wohl nicht gewesen sein :D Welcher Kit/Maßstab ist es?
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
154
Bausatz ist Revell 1/72 allerdings identisch mit dem Italeri-Kit.

Das Ding hat mir unwahrscheinlich viel Arbeit und Ärger bereitet, vielleicht lag es aber auch nur an meiner schlechten Verfassung ;)
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
154
Ein großer Roll-Out wird es sowie so nicht, da mich noch viele kleine Dinge stören die noch abgestell werden müssen.
Live ist er dann in Sinsheim zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.212
Zustimmungen
146
Ort
Frankfurt(Oder)
Sprichwörlich mit links und 40 Fieber. :TOP: Sieht mal wieder top aus(wie kaum anders zu erwarten war).
Kommt dieser Waffenmix tatsählich vor. Ich meine Maveric-Luft-Boden Lenkwaffen, Eisenbomben und Sidewinder?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.184
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Sören
Kommt dieser Waffenmix tatsählich vor. Ich meine Maveric-Luft-Boden Lenkwaffen, Eisenbomben und Sidewinder?
Ja, war im Golfkrieg meines Wissens nach sogar die "Standardbeladung"...
2 Mavericks, 6 Eisen- oder Clusterbomben, zwei Sidewinder und ein ECM-Pod (ALQ-119, wenn ich recht weiss)

Sieht spitze aus, Peter; Tarnung wieder freihand gesprüht? Dieses seidenmatte finish kommt super rüber! :cool:
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
154
Ist die Desert Storm - Beladung Sören, der Bausatz stellt die im Golf-Krieg eingesetzte "Desert Belle" dar.
Wobei man in Unterlagen auch die unterschiedlichsten und "wildesten" Bestückungen finden kann.

@Hog, wieder frei Hand, nach der Abklebeorgie mit der F-5 musste es mal wieder sein :D
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.796
Zustimmungen
3.799
... und er bastelt doch noch !:HOT

Viel rumgeärgert ? - Nun aber bestimmt nicht mehr - Grund sollte bei dem Ergebniss jedenfalls nicht mehr da sein !
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
23.857
Zustimmungen
55.733
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...ja wer sagt es denn. Mit links und 40 Fieber, baut der Peter lieber!:D Da ich das Modell ja schon kenne, ist für mich jetzt, psychologisch, nur noch eines interessant: Ich das im Hintergrund nun eine Morgen oder eine Abenddämmerung? :confused: ;)
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
154
Grundsätzlich geht bei mir eigentlich immer die Sonne auf ;)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.355
Zustimmungen
650
Ort
Raeren / Belgien
wieder mal ein feines modell, peter! hofentlich bekomme ich die irgendwann auch mal live zu sehen! :)
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
154
Original geschrieben von Flugschreiber
Also ich interprätiere das mal jetzt so: Morgenrot, Schlechtwetter droht!
Sprich: Liebe 72er Modellbaugemeinde, zieht Euch mal was Warmes über!:cool: :D
Nicht ist unbeständiger als das Wetter...

Und siehe da, die Sonne kommt langsam und wir können die warmen Sachen wieder weglegen ;)
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
154
Aber wenn so ein Vogel wieder aus der eigenen Werf kommt
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ganz kurz eine A-10

Ganz kurz eine A-10 - Ähnliche Themen

  • Ganz ohne Blei geht es also doch in der GA

    Ganz ohne Blei geht es also doch in der GA: https://www.aerokurier.de/motorflug/kraftstoffe-faa-gibt-bleifreies-benzin-fuer-die-ga-frei/?fbclid=IwAR3EMoNoH05mvALNXEvkfCOatkcGxo5b_DpnjqBxoa0S8...
  • Suche ganz bestimmte Geräusche

    Suche ganz bestimmte Geräusche: Hallo zusammen. Bevor ich zu meinem Anliegen komme, muss ich aber etwas zu meiner Person schreiben für den Fall, daß ich hier etwas falsch mache...
  • Bilder/Diskussion: Ganzmetall Modelle im Maßstab 1:400

    Bilder/Diskussion: Ganzmetall Modelle im Maßstab 1:400: Seit Jahren wundere ich mich, warum die Aktivität im FF bezüglich Fertigmodellen grenzwertig gegen Null geht. Es gibt noch nicht mal einen...
  • Ganz geheime Geheimprojekte bei Griehl - und andere Schräglichkeiten

    Ganz geheime Geheimprojekte bei Griehl - und andere Schräglichkeiten: Hallo zusammen! De mortuis nihil nisi bene. Der gute Griehl schaut sich jetzt auch schon ein paar Jahre die Radieschen von unten an. Ihn zu...
  • Der Ghost Tiger ein bisschen größer - 1/48 Revell Eurofighter (als Übung für ganz groß später)

    Der Ghost Tiger ein bisschen größer - 1/48 Revell Eurofighter (als Übung für ganz groß später): So .... wie fang ich am besten an? Einigen hier ist ja bekannt, dass der Ghost Tiger seinerzeit auf meinem Haufen gewachsen ist und so hab ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben