Ganz kurz eine A-10

Diskutiere Ganz kurz eine A-10 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Damit Ihr wisst das ich noch lebe und u. a. auch noch Modellbau betreibe, hier ganz kurz ein paar Bilder (schlechte) von einem Werk während meiner...
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Damit Ihr wisst das ich noch lebe und u. a. auch noch Modellbau betreibe, hier ganz kurz ein paar Bilder (schlechte) von einem Werk während meiner Quartals-Grippe :D
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Ganz kurz eine A-10. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.842
Ort
Süddeutschland
Super - so schlimm kann die Grippe wohl nicht gewesen sein :D Welcher Kit/Maßstab ist es?
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Bausatz ist Revell 1/72 allerdings identisch mit dem Italeri-Kit.

Das Ding hat mir unwahrscheinlich viel Arbeit und Ärger bereitet, vielleicht lag es aber auch nur an meiner schlechten Verfassung ;)
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Ein großer Roll-Out wird es sowie so nicht, da mich noch viele kleine Dinge stören die noch abgestell werden müssen.
Live ist er dann in Sinsheim zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Sprichwörlich mit links und 40 Fieber. :TOP: Sieht mal wieder top aus(wie kaum anders zu erwarten war).
Kommt dieser Waffenmix tatsählich vor. Ich meine Maveric-Luft-Boden Lenkwaffen, Eisenbomben und Sidewinder?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Sören
Kommt dieser Waffenmix tatsählich vor. Ich meine Maveric-Luft-Boden Lenkwaffen, Eisenbomben und Sidewinder?
Ja, war im Golfkrieg meines Wissens nach sogar die "Standardbeladung"...
2 Mavericks, 6 Eisen- oder Clusterbomben, zwei Sidewinder und ein ECM-Pod (ALQ-119, wenn ich recht weiss)

Sieht spitze aus, Peter; Tarnung wieder freihand gesprüht? Dieses seidenmatte finish kommt super rüber! :cool:
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Ist die Desert Storm - Beladung Sören, der Bausatz stellt die im Golf-Krieg eingesetzte "Desert Belle" dar.
Wobei man in Unterlagen auch die unterschiedlichsten und "wildesten" Bestückungen finden kann.

@Hog, wieder frei Hand, nach der Abklebeorgie mit der F-5 musste es mal wieder sein :D
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
... und er bastelt doch noch !:HOT

Viel rumgeärgert ? - Nun aber bestimmt nicht mehr - Grund sollte bei dem Ergebniss jedenfalls nicht mehr da sein !
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...ja wer sagt es denn. Mit links und 40 Fieber, baut der Peter lieber!:D Da ich das Modell ja schon kenne, ist für mich jetzt, psychologisch, nur noch eines interessant: Ich das im Hintergrund nun eine Morgen oder eine Abenddämmerung? :confused: ;)
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Grundsätzlich geht bei mir eigentlich immer die Sonne auf ;)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
wieder mal ein feines modell, peter! hofentlich bekomme ich die irgendwann auch mal live zu sehen! :)
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Original geschrieben von Flugschreiber
Also ich interprätiere das mal jetzt so: Morgenrot, Schlechtwetter droht!
Sprich: Liebe 72er Modellbaugemeinde, zieht Euch mal was Warmes über!:cool: :D
Nicht ist unbeständiger als das Wetter...

Und siehe da, die Sonne kommt langsam und wir können die warmen Sachen wieder weglegen ;)
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Aber wenn so ein Vogel wieder aus der eigenen Werf kommt
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ganz kurz eine A-10

Ganz kurz eine A-10 - Ähnliche Themen

  • 109er Werknummernverzeichnis ergänzen

    109er Werknummernverzeichnis ergänzen: Hallo zusammen Die Werknummer 464104, eine Maschine von Erla. Somit Bf109G-14. Der Block ging von 464000 bis 464999. Die Einheit zu diese Mühle...
  • Ganz ohne Blei geht es also doch in der GA

    Ganz ohne Blei geht es also doch in der GA: https://www.aerokurier.de/motorflug/kraftstoffe-faa-gibt-bleifreies-benzin-fuer-die-ga-frei/?fbclid=IwAR3EMoNoH05mvALNXEvkfCOatkcGxo5b_DpnjqBxoa0S8...
  • Suche ganz bestimmte Geräusche

    Suche ganz bestimmte Geräusche: Hallo zusammen. Bevor ich zu meinem Anliegen komme, muss ich aber etwas zu meiner Person schreiben für den Fall, daß ich hier etwas falsch mache...
  • Bilder/Diskussion: Ganzmetall Modelle im Maßstab 1:400

    Bilder/Diskussion: Ganzmetall Modelle im Maßstab 1:400: Seit Jahren wundere ich mich, warum die Aktivität im FF bezüglich Fertigmodellen grenzwertig gegen Null geht. Es gibt noch nicht mal einen...
  • Ganz geheime Geheimprojekte bei Griehl - und andere Schräglichkeiten

    Ganz geheime Geheimprojekte bei Griehl - und andere Schräglichkeiten: Hallo zusammen! De mortuis nihil nisi bene. Der gute Griehl schaut sich jetzt auch schon ein paar Jahre die Radieschen von unten an. Ihn zu...
  • Ähnliche Themen

    • 109er Werknummernverzeichnis ergänzen

      109er Werknummernverzeichnis ergänzen: Hallo zusammen Die Werknummer 464104, eine Maschine von Erla. Somit Bf109G-14. Der Block ging von 464000 bis 464999. Die Einheit zu diese Mühle...
    • Ganz ohne Blei geht es also doch in der GA

      Ganz ohne Blei geht es also doch in der GA: https://www.aerokurier.de/motorflug/kraftstoffe-faa-gibt-bleifreies-benzin-fuer-die-ga-frei/?fbclid=IwAR3EMoNoH05mvALNXEvkfCOatkcGxo5b_DpnjqBxoa0S8...
    • Suche ganz bestimmte Geräusche

      Suche ganz bestimmte Geräusche: Hallo zusammen. Bevor ich zu meinem Anliegen komme, muss ich aber etwas zu meiner Person schreiben für den Fall, daß ich hier etwas falsch mache...
    • Bilder/Diskussion: Ganzmetall Modelle im Maßstab 1:400

      Bilder/Diskussion: Ganzmetall Modelle im Maßstab 1:400: Seit Jahren wundere ich mich, warum die Aktivität im FF bezüglich Fertigmodellen grenzwertig gegen Null geht. Es gibt noch nicht mal einen...
    • Ganz geheime Geheimprojekte bei Griehl - und andere Schräglichkeiten

      Ganz geheime Geheimprojekte bei Griehl - und andere Schräglichkeiten: Hallo zusammen! De mortuis nihil nisi bene. Der gute Griehl schaut sich jetzt auch schon ein paar Jahre die Radieschen von unten an. Ihn zu...
    Oben