Gartendeko mal anders

Diskutiere Gartendeko mal anders im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Eine bombige Sache hab ich in einem Garten entdeckt, um welchen Typ handelt es sich hier?

Moderatoren: Learjet
  1. #1 tailhook, 10.08.2016
    tailhook

    tailhook Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    173
    Beruf:
    ökonom
    Ort:
    Allgäu
    Eine bombige Sache hab ich in einem Garten entdeckt, um welchen Typ handelt es sich hier?
     

    Anhänge:

    Ginajockey gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tailhook, 10.08.2016
    tailhook

    tailhook Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    173
    Beruf:
    ökonom
    Ort:
    Allgäu
    #2
     

    Anhänge:

    Ginajockey gefällt das.
  4. #3 tailhook, 10.08.2016
    tailhook

    tailhook Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    173
    Beruf:
    ökonom
    Ort:
    Allgäu
    #3
     

    Anhänge:

    Ginajockey gefällt das.
  5. #4 milhouse-bart, 10.08.2016
    milhouse-bart

    milhouse-bart Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.04.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Südwesten
    250Kg Sprengbombe MATRA. Französisches Modell, wird auch von der Luftwaffe verwendet.
     
    tailhook und DeFa gefällt das.
  6. #5 Rhönlerche, 11.08.2016
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.111
    Ort:
    Deutschland
    Schöne Sache mit dem Zünder und so naturverwandt. Ist ja quasi mit Kunstdünger gefüllt.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MikeyDread, 24.01.2017
    MikeyDread

    MikeyDread Sportflieger

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Finde ich eine super Idee! Ich denke da würde meine Frau aber nicht mitmachen
     
  9. #7 umbrellatown, 24.01.2017
    umbrellatown

    umbrellatown Berufspilot

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dresden
    Ich finds ehrlich gesagt ein bisschen makaber, obwohl die Idee dahinter, Leben in einem todbringenden Gegenstand zu züchten, natürlich künstlerisch reizvoll ist.
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Gartendeko mal anders

Die Seite wird geladen...

Gartendeko mal anders - Ähnliche Themen

  1. ProModeller/Monogram 1:48 Dornier Do 335 mal etwas anders

    ProModeller/Monogram 1:48 Dornier Do 335 mal etwas anders: Bei Ausbruch des Koreakrieges waren Kampfflugzeuge knapp. Die USAF entmottete bekanntermaßen ja auch die P-51D, nannte sie jetzt F-51D und setzte...
  2. Helikopterabsturz auf dem Petersgrat, Kandersteg, CH

    Helikopterabsturz auf dem Petersgrat, Kandersteg, CH: Am gestrigen Samstag stürzte ein Hubschrauber nach der Landung auf dem Petergrat nahe Kandersteg in der Schweiz um. Der Pilot kam dabei ums Leben....
  3. Sikorsky CH-54 Skycrane "Air Flanders", 1:72, Revell

    Sikorsky CH-54 Skycrane "Air Flanders", 1:72, Revell: Hallo zusammen. Für jürgen.klüser kommt jetzt ein kleines Rollout von meinem fiktiven Skycrane der Air Flanders. Viel Spaß damit. Bisschen was...
  4. 18.05.2016: Startunfall B-52 Bomber auf Andersen AFB, Guam

    18.05.2016: Startunfall B-52 Bomber auf Andersen AFB, Guam: Ganze Crew konnte sich retten (7 Leute) :TOP:, Flieger ist Totalschaden. Geländekollission nach einem Startabbruch....
  5. Flanders Modeling Contest 2016

    Flanders Modeling Contest 2016: Bereits zum 22. Mal in Folge besuchten wir vom PMC- Saar den Flanders Modeling Contest im belgischen Antwerpen; im Wettbewerb gab es auch diesmal...