Gas Patch Models

Diskutiere Gas Patch Models im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, die 2011 gegründete Firma Gas Patch Models aus Griechenland hat ihren ersten Bausatz herausgebracht. Es handelt sich um eine Salmson...

Moderatoren: AE
  1. #1 somvet0815, 09.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2013
    somvet0815

somvet0815 Space Cadet

Beruf:
    Tierarzt
    Hallo Leute,

die 2011 gegründete Firma Gas Patch Models aus Griechenland hat ihren ersten Bausatz herausgebracht. Es handelt sich um eine Salmson 2A2 im Maßstab 1:48. Die Bauanleitung ist als pdf.Datei runterladbar. Sieht alles sehr vielversprechend aus. Der Bausatz wird in 3 Versionen angeboten.
    In 1:32 kommt ja bald der selbe Typ von den Kollegen von Wingnut Wings.

Sören hatte uns hier im Forum schon mal den "Airspeed Indicator" und die verschiedenen "Turnbuckles" vorgestellt.

Aber seht selbst >KLICK<

Beste Grüße von der Ostsee
    Hendrik

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. topas

topas Flieger-Ass

Beruf:
    Telekomiker
  4. #3 Andreas Beck, 14.11.2016
    Andreas Beck

Andreas Beck Fluglehrer

Gas Patch Models Hs 123

In Telford wurden die finalen Testshots der Hs 123 gezeigt, die einen guten Eindruck hinterließen. Nach Auskunft der Hersteller sollen der/die Kits vor Weihnachten (dieses Jahres!!) erscheinen. Der Verkaufspreis wurde mit ungefähr € 45.- angegeben........

Beste Grüße aus Charlottengrad

be

Moderatoren: AE
Thema: Gas Patch Models
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaspatch modellbau

,
  2. ガスパッチモデル 1/48 ヘンシェル Hs123

,
  3. Patch

Die Seite wird geladen...

Gas Patch Models - Ähnliche Themen

1. 1/48 Salmson 2A2 Mid Type – GasPatch models

1/48 Salmson 2A2 Mid Type – GasPatch models: Hallo Kollegen, Gleich nachdem ich dem Weihnachtsmann das Geschenk entrissen habe folgt nun hier gleich die Bausatzvorstellung. Die relativ...
  2. Was bedeutet: all via interphone patch?

Was bedeutet: all via interphone patch?: Hallo zusammen, bisher war ich eher stiller Mitleser und habe mich an den faszinierenden Bildern erfreut. Respekt, was ihr mit eueren Kameras...
  3. Identifikation Patch

Identifikation Patch: Hallo, ich habe als Alpha Jet Fan während des Oktoberfestes in ETSL ein Patch ergattern können. Es soll sich um ein Patch der französischen...
  4. FW 190 V32-U1 patchwork aus Resten in 1:32

FW 190 V32-U1 patchwork aus Resten in 1:32: Eigentlich wollte ich ja eine Sabre MK6 der BW mit dem Martinbaker Schleudersitz bauen. Angefangen hab ich schon, dann aber überkam mich erneut...
  5. Patch an G-91 R.3 Tail

Patch an G-91 R.3 Tail: Hallo liebe FF´ler, ich bin bei der Referenzsuche zur Gina in der Luftwaffe über dieses Bild gestolpert:...