Hptm d. R.
Space Cadet
Ich finde die Qualität angemessen, es passt gut zu dieser Zeit
Das hatte ich bereits vermutet ... und auch schon auf die fachkundige Zuordnung zu einer deutschen Kennung gehofftLeider haben die Kanadier in Lahr (jetzt Lahr- Black Forrest Airport) keinen ihrer eigenen F-104 dagelassen, es ist die ehemalige 24+38 die auch erst 2003 aufgestellt wurde. Also weit danach wo die Kanadier schon lange weg waren.
Nur in Söllingen (jetzt Karlsruhe-Baden Baden Airpark) steht eine original CF-104, die 104785.
Sieht ganz danach ausHallo, ich habe gehört das der Tornado 43+17 als Gate Guard in Ottobrunn stehen soll. Kann das jemand bestätigen.
Gruß
Rüdiger
Den Zusammenbau einer Gate Guard sieht man auch nicht so oft in Bildern ...Heute in den Tiefen meiner Festplatte wiedergefunden:
die Lockheed T-33A 94+65 (ex FFS-A, Fürstenfeldbruck, Kennung AB+800 // ex JaboG 31, Nörvenich, Kennung DA+377) an der Wache der 2004 aufgegebenen "Fehmarnsund-Kaserne" in Großenbrode. Das Flugzeug soll bereits 2003 entfernt worden sein.
Sie soll sich sich heute im ==> Baden-Airpark befinden/befunden haben ? ...
Die Qualität des Scans ist allerdings 'bescheiden' ...
Ja. das stimmt! Es sieht so jedenfalls besser aus als alles was bisher mit ihr angestellt wurde. Leopardenlook, komplett in Pink, Puppen auf den Tragflächen usw.Immer noch besser als wie vorher mit den Puppen auf den Tragflächen.
Weia, eine Sabre Mk5, wissen die Besitzer was die da vor der Türe vergammeln lassen.
Leider nur die Bugsektion mit dem Cockpit (Instrumente waren ohnehin keine mehr vorhanden) sowie die beiden Motoren (mit Propellern und Cowlings)Ohje, eine altgediente Nora verschrottet. Ist der komplette Rumpf ins Museum oder nur ein Teil davon ?