Gate Guards Weltweit

Diskutiere Gate Guards Weltweit im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Vor einem Jahr in Moron, Spanien. SRF-5A AR9-060 21-55 (cn2060) vom Ala21. [ATTACH]

Moderatoren: gothic75
  1. Olli J.

Olli J. Astronaut

Beruf:
    hab ich....
    Vor einem Jahr in Moron, Spanien. SRF-5A AR9-060 21-55 (cn2060) vom Ala21.

Anhänge:

phantomas2f4, Paratrooper31, TF-104G und 5 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Gate Guards Weltweit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DM-ZYC

DM-ZYC Astronaut

4. TRIGS

TRIGS Space Cadet

Soweit musst Du garnicht fahren. :rolleyes1:
    Sowas habe ich dieses Jahr auch in Polen gesehen. Ehemalige Kaserne mit MIG-21 Gateguard ist jetzt ein Wohngebiet.

Moderatoren: gothic75
Thema: Gate Guards Weltweit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alcochete

Die Seite wird geladen...

Gate Guards Weltweit - Ähnliche Themen

1. Oldenburg - Gate Guards - wann wurden die aufgestellt?

Oldenburg - Gate Guards - wann wurden die aufgestellt?: Moin zusammen, im Zusammenhang mit dem Verkauf des Oldenburger Fliegerhorstes und somit auch der Sockelflugzeuge an die Stadt Oldenburg taucht...
  2. Hubschrauber Wracks / Gate Guards Deutschlandweit/welt

Hubschrauber Wracks / Gate Guards Deutschlandweit/welt: Hallo alle zusammen, ihr fragt euch warum jetzt jetzt hier auch noch ein Thread mit diesem ähnlichen Titel, aber ich finde es hat etwas mühselig...
  3. Gate guards in Österreich

Gate guards in Österreich: Hallo, ich werde im sommer die ferien in Österreich verbringen und die Airpower2009 besuchen. Kann jemand hier vielleicht helfen mit Bilder aus...
  4. "Gateguards" an einer Autobahn in Schweden

"Gateguards" an einer Autobahn in Schweden: Moin zusammen.... Auf meiner Tour mit dem LKW durch Schweden habe ich was sehr nettes an der Autobahn Richtung Stockholm gesehen. Saab Gateguards...
  5. Gate Guards in Deutschland

Gate Guards in Deutschland: In Deutschland sind doch noch Dutzende alte BW und NVA Jets als Gate Guards vor Flugplätzen und Kasernen oder als Werbeträger vor Firmenzentralen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden