Gee-Bee Rennflugzeug Nachbau in Deutschland??

Diskutiere Gee-Bee Rennflugzeug Nachbau in Deutschland?? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Gemeinde, im neuen `Jet&Prop´ steht, dass irgendwo im Koblenzer Raum gerade eine Gee-Bee 1 nachgebaut werden soll - hat Jemand nähere...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 harvardfreund, 05.01.2016
    harvardfreund

    harvardfreund Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Gemeinde,

    im neuen `Jet&Prop´ steht, dass irgendwo im Koblenzer Raum gerade eine Gee-Bee 1 nachgebaut werden soll - hat Jemand nähere Infos zu dem spannenden Projekt?? (Googlen war leider nicht erfolgreich)
    So gaaaanz geheim kann es ja eigentlich nciht sein, wenn´s schon in der Zeitung steht :TD::TD:
     
    born4fly und MiGhty29 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Gee-Bee Rennflugzeug Nachbau in Deutschland??

Die Seite wird geladen...

Gee-Bee Rennflugzeug Nachbau in Deutschland?? - Ähnliche Themen

  1. Rennflugzeuge 1/72: Civilized Models

    Rennflugzeuge 1/72: Civilized Models: Zufällig gefunden: www.civilizedmodels.com
  2. Rennflugzeug "Caicara" in 1/72

    Rennflugzeug "Caicara" in 1/72: Wie bereites angekündigt, ist hier mein 2. Roll-Out. Es handelt sich um einen alten Airfix Bausatz, an dem ich das eine und andere geändert habe...