""gefährliche Flugmanöver"" über bewohnten Gebiet

Diskutiere ""gefährliche Flugmanöver"" über bewohnten Gebiet im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hier war am Wochenende eine "" Ballon Fiesta"" Da war totales Gedrängel am Himmel.Jeder wollte zuerst am Boden sein,und alle Toiletten besetzt.
DM2DPM

DM2DPM

Flieger-Ass
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
288
Zustimmungen
19
Ort
Leipzig
Hier war am Wochenende eine "" Ballon Fiesta""
Da war totales Gedrängel am Himmel.Jeder wollte zuerst am Boden sein,und alle Toiletten besetzt.
 
Anhang anzeigen

Lothringer

Guest
Salü Peter II...

Schade, keine "FLAK" um dein Leben zu verteidigen... ;)

LOTHRINGISCHER HUMOR!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.186
Zustimmungen
29
Ort
LAHagen
Man hätte alternativ mit Steinen werfen können! :D
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.799
Zustimmungen
3.796
Ja geil - ich habe das spontan voriges Jahr bei Euch erlebt - war toll !
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.799
Zustimmungen
3.796
Wir wollten eigentlich zum Ballonglühen - wir waren gerade baden an unserem Badesee. Ballonglühen aber war nicht - dadür Massenstart den wir leider auch verpassten...
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.799
Zustimmungen
3.796
... da waren viel schöne - aber wir kamen halt zu Spät..
 
Anhang anzeigen
DM2DPM

DM2DPM

Flieger-Ass
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
288
Zustimmungen
19
Ort
Leipzig
Baloooooooooooooooone

Hallo Arne
Wie Du aus der Flugrichtung ersehen kannst,erlebe ich das jedes Jahr so,oder ähnlich.
Es gibt auch welche,die kommen wesentlich später,und dann das Balonglühen,sieht fantastisch aus.
Peter II
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.799
Zustimmungen
3.796
Unser Lieblingsbadesee ist bei Meuselwitz /Lucka, und da erfuhren wir davon. Also rein in's Auto und los. Wir kamen zu spät - aber der Anblick von-zig Ballons war phänomenal. Ich weiss das es jetzt wieder war da meine Kumpels dort waren - ich musste arbeiten...
 
Kenneth

Kenneth

Astronaut
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
2.763
Zustimmungen
1.767
Ort
Süddeutschland
Ich finde den Lärm von den Brennern u-n-e-r-t-r-ä-g-l-i-c-h..! Und was wurde da nicht an fossilen Brennstoffen verpulvert. Ja, in der Tat gefährliche Manöver! Sowas gehört aber wirklich verboten...... :D :D :D :D
 
Thema:

""gefährliche Flugmanöver"" über bewohnten Gebiet

""gefährliche Flugmanöver"" über bewohnten Gebiet - Ähnliche Themen

  • Gefährliche Anweisungen an Piloten

    Gefährliche Anweisungen an Piloten: In der Zeitung von diesem Wochenende stand folgender Bericht: Ein Mann aus Berlin soll über Funk realitätsnahe Anweisungen an Piloten von...
  • Mann soll Piloten angefunkt und gefährliche Anweisungen gegeben haben

    Mann soll Piloten angefunkt und gefährliche Anweisungen gegeben haben: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-mann-soll-piloten-angefunkt-und-gefaehrliche-anweisungen-gegeben-haben-a-9cf7fe79-80e7-4740-a30f-b955...
  • Schon jetzt mehr gefährliche Begegnungen über Flughäfen als 2017

    Schon jetzt mehr gefährliche Begegnungen über Flughäfen als 2017: Die neuen Regeln haben "eindeutig mehr Sicherheit" für startende und landende Flugzeuge an deutschen Flughäfen gebracht! Drohnen über Flughäfen...
  • angeblich gefährliche Annäherung bei Frankfurt

    angeblich gefährliche Annäherung bei Frankfurt: http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:gefaehrliche-annaeherung-bei-frankfurt-beinahe-crash-von-flugzeugriesen/60048803.html
  • Neue Erkenntnisse über gefährliche Landung in Hamburg im März 08

    Neue Erkenntnisse über gefährliche Landung in Hamburg im März 08: Wie so oft haben sich die teilweise wilden Spekulationen - auch hier im FF -über die Ursachen der gefährlichen Landung einer Lufthansa-Maschine im...
  • Ähnliche Themen

    Oben