Gegenlichtblende f. Canon 70-300 IS USM gesucht!!!

Diskutiere Gegenlichtblende f. Canon 70-300 IS USM gesucht!!! im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wir brauchen gaaaaanz schnell eine Gegenlichtlende für das Canon 70-300 IS USM!!! Nirgendwo zu bekommen. Auch ein alternatives Produkt ist...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 langnase73, 31.10.2007
    langnase73

    langnase73 Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    3.164
    Ort:
    Berlin
    Wir brauchen gaaaaanz schnell eine Gegenlichtlende für das Canon 70-300 IS USM!!!

    Nirgendwo zu bekommen. Auch ein alternatives Produkt ist aktuell nicht zu haben.... Wer hat denn da einen Tip für uns?

    Wollen am Freitag in Richtung Nellis starten und brauchen bis dahin eine Lösung....

    Hilfe!

    Gruß von der Langnase73
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Pappe schwarz anmalen, vorne um das Objektiv legen und mit Klebeband befestigen :TD:
    Ansonsten kein Fotofachgeschäft in der Nähe,was so etwas auf Lager hat?

    P.S.Das ist übrigens eine Streulichtblende.
     
  4. #3 langnase73, 31.10.2007
    langnase73

    langnase73 Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    3.164
    Ort:
    Berlin
    Danke für die Klarstellung!
    Laut Chrischo im ganzen Raum Hannover nix zu finden. Auch im I-Net wohl aktuell nicht lieferbar... Nix Canon, nix Hama... :rolleyes:

    Müssen wohl in Vegas auf die Suche gehen... :!:

    Gruß
     
  5. Ice

    Ice Space Cadet

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    846
    Ort:
    Saarbrücken
    Canon hat es aktuell nicht lieferbar. Hab meine aus Polen von Foto-Tip.
     
  6. #5 langnase73, 31.10.2007
    langnase73

    langnase73 Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    3.164
    Ort:
    Berlin
    Wertvoller Tip - aber zeitlich kaum noch machbar... :TOP:
     
  7. #6 krohmie, 31.10.2007
    krohmie

    krohmie Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    270
    Beruf:
    Kaufmann im Fotofachhandel und EDVler
    Ort:
    Kirchheim/Teck
    Hier gibt es den kostenlosen Bastelbogen zum runterladen, drucken und ausschneiden!

    Gruss
    Krohmie
     
    langnase73 gefällt das.
  8. #7 chrischo, 31.10.2007
    chrischo

    chrischo Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    528
    Ort:
    H
    Das ist nen Top Tip! Ist Foto Tip ein online Versandhandel?
    Habe nen direkten Draht nach Polen. - Könnte also doch npch klappen

    Gruß Chrischo
     
  9. #8 krohmie, 31.10.2007
    krohmie

    krohmie Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    270
    Beruf:
    Kaufmann im Fotofachhandel und EDVler
    Ort:
    Kirchheim/Teck
    Foto-tip.pl ist ein seriöser Online Handel.

    Habe meine Nachbau Geli fürs 50 1,4 daher und kann die empfehlen.
     
  10. #9 Airshowspotter, 31.10.2007
    Airshowspotter

    Airshowspotter Testpilot

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Aargau
    >>>Hier<<< gibts die Original! Allerdings 45,- Euronen
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Tomcatfreak, 31.10.2007
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Hi Chrischo :TD:

    schon mal bei Ebay gesucht? Da laufen 2 Auktionen in 3, bzw. 4 Tagen aus. Könnte vielleicht noch hinhauen!

    Wir sehen uns in Nellis :HOT
     
  13. #11 chrischo, 02.11.2007
    chrischo

    chrischo Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    528
    Ort:
    H
    Hallo,

    habe die Blende jetzt bei foto-tip.pl bestellt - vielleicht habe ich ja Glück und es passt zeitlich. Für alle Fälle habe ich mir aber auch eine gebastelt
    @ krohmie: Danke für den link!

    Ich bin dann übrigens in Vegas der Depp, der mit dem Gummiband und dem Bastelbogen am Objektiv rumläuft:TOP:

    Dank an alle für die Mithilfe und Anteilnahme.

    In einer Woche wirds ernst......

    Gruß Chrischo
     
Moderatoren: Grimmi
Thema: Gegenlichtblende f. Canon 70-300 IS USM gesucht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gegenlichtblende

Die Seite wird geladen...

Gegenlichtblende f. Canon 70-300 IS USM gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

    Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  2. Merkwürdige vertikale Streifen/Schatten mit Canon Eos 7DMkII

    Merkwürdige vertikale Streifen/Schatten mit Canon Eos 7DMkII: Hab heut meine neue Eos7D Mk II ausprobiert und dabei hatte ich bei mehreren Fotos diese merkwürdige Schatten. Bei Reihenaufnahmen ist mal ein...
  3. Vorteile Canon 7d (alt) gegenüber Canon 50d bei der Flugzeugfotografie

    Vorteile Canon 7d (alt) gegenüber Canon 50d bei der Flugzeugfotografie: Hallo, ich liebäugle z.Zt. mit der Anschaffung der (alten) 7d. Allerdings frage ich mich dabei, ob mir dies SPÜRBARE Verbesserungen bei meinen...
  4. Wer mehr will: Canon 5Ds und 5Ds R

    Wer mehr will: Canon 5Ds und 5Ds R: Das Rennen um Mehr an Auflösung geht weiter - und Canon setzt da neue Akzente mit 50MP Bildsensor - die 5D in zwei neuen Ausführungen : 5Ds...
  5. Canon EF 100-400 f/4.5-5.6L IS II

    Canon EF 100-400 f/4.5-5.6L IS II: Das alte 100-400 hat nach vielen Jahren einen Nachfolger bekommen. Die Naheinstellgrenze wurde verbessert, Drehzoom, besserer IS......