Geheime Pläne der Air Force One im Netz

Diskutiere Geheime Pläne der Air Force One im Netz im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hoch sensible Regierungsdokumente über die Air Force One, das Flugzeug des US-Präsidenten, sind im Internet aufgetaucht. Wie die Tageszeitung "San...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Bleiente, 10.04.2006
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    Hoch sensible Regierungsdokumente über die Air Force One, das Flugzeug des US-Präsidenten, sind im Internet aufgetaucht. Wie die Tageszeitung "San Francisco Chronicle" auf ihrer Website meldet, tauchten die geheimen Informationen auf einer Website der amerikanischen Luftwaffe auf.
    Dort sind sowohl Daten über die Raktenabwehrsysteme der beiden als Air Force One eingesetzten Maschinen vom Typ Boeing 747 als auch detaillierte Baupläne der Flugzeuge frei zugänglich. Aus den Karten geht beispielsweise hervor, wo in der Air Force One Sicherheitsbeamte postiert sind und wo sich der Sauerstofftank für die Krankenstation befindet, den Terroristen mit einem Präzisionsgewehr zur Explosion bringen könnten.
    Die zuständigen Sicherheitsbehörden zeigen sich entsetzt und sind alarmiert. In der Regel werden bevorstehende Reisen des Präsidenten abgesagt, wenn sicherheitsrelevante Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Bislang weiss niemand wie die Dokumente online gelangten, sie wurden bisher auch nicht entfernt.
    10. April 2006
    http://www.n24.de/wirtschaft/multimedia/index.php/n2006041009252400002

    Hhm, soetwas passiert doch nicht durch Zufall ? :?!
    Darf man die "Informationen" in dieser Mitteilung jetzt als so eine Art Bestätigung zum Thema Ausstattung der AF1 nehmen ? :?!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DragonFighter, 10.04.2006
    DragonFighter

    DragonFighter Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Hamburg
    Was steckt denn nun alles drin? Was es da alles an Gerüchten gibt! :D

    Ein Grund mehr für einen Nachfolger! :TD:
     
  4. Ice

    Ice Space Cadet

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    846
    Ort:
    Saarbrücken
    Ja, ein A400M:p
     
  5. #4 Jarhead, 10.04.2006
    Jarhead

    Jarhead Kunstflieger

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Flensburg

    heut zutage bekommt man echt alles im Netz
     
  6. #5 Airtoair, 10.04.2006
    Airtoair

    Airtoair Astronaut

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    2.052
    Ort:
    Schweiz
    Ja, und wo im Netz finden sich denn nun die Angaben und Pläne? Gibt's da vielleicht 'nen Link dazu? ;)
     
  7. #6 Jarhead, 10.04.2006
    Jarhead

    Jarhead Kunstflieger

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Flensburg
    ich vermute ganz stark das der im verborgenen bleiben wird :TOP:
     
  8. #7 Tschaika, 10.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2006
    Tschaika

    Tschaika Space Cadet

    Dabei seit:
    21.08.2002
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    99
    Beruf:
    IT-Systemanalyst
    Ort:
    Darmstadt, Leipzig
  9. #8 ETNU, 10.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2006
    ETNU

    ETNU Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Neubrandenburg/Oststadt
    Wo wir grad beim Thema geheime infos aus'm netz sind:
    http://www.n24.de/wirtschaft/multimedia/?n2005121411222700002

    Dort geht es um spekulationen, die behaupten dass das Chinesische Militär sich in den US-Regierungserver einhackte und sensible Daten stahl...

    Schuldigung, wenn ich damit etwas von der Spur abweiche, aber irgendwie muss ich darüber lachen. *räusper*
     
  10. #9 EDGE-Henning, 10.04.2006
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    So ein Schwachsinn! Gibts denn keine Sinnvolleren Sachen, oder macht es den Nachrichtenagenturen kein Spass mehr, immer nur schlechtes Schreiben?

    Das ist ja Lächerlich. In einer Flugrevue war eine wesentlich detailliertere Darstellung.
     
  11. #10 Jarhead, 10.04.2006
    Jarhead

    Jarhead Kunstflieger

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Flensburg
    stimmt ich hab sie mir auch gerade angeguckt also da hab ich echt schon schlimmeres gesehen
     
  12. #11 Bleiente, 10.04.2006
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    Leider steht auch in der Originalmeldung des San Francisco Chronicle
    http://sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/c/a/2006/04/08/MNGESI5U6C1.DTL
    nur sehr diffus etwas von der Quelle und leider auch kein Link.
    Schade es hätte mich schon interessiert was wir dort so geheimes neu gesehen hätten.
     
  13. #12 Jarhead, 10.04.2006
    Jarhead

    Jarhead Kunstflieger

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Flensburg
    Naja wenns geheim ist solls auch geheim bleiben nicht wahr :D
     
  14. #13 Tschaika, 10.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2006
    Tschaika

    Tschaika Space Cadet

    Dabei seit:
    21.08.2002
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    99
    Beruf:
    IT-Systemanalyst
    Ort:
    Darmstadt, Leipzig
    mag ja sein ... ist aber nicht immer und schon gar nicht pauschal so :D (sag ich als IT-Spezialist ;) )

    Schaut doch mal hier und folgt den links, soweit/solange sie noch aktiv sind: http://cryptome.org/af1-rescue.htm
     
  15. AF1

    AF1 inaktiv

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    EDDL
    Moin!

    Schaut euch doch mal mein Logo an!!!

    AF1 dadrunter das Bild.

    Dieses Schema habe ich schon seit ca.7 Jahren,habe es aber erst jetzt gewechselt.Seit dem offz. Erstflug gab es schon eine Skizze von der AF1,wobei der SS nix gagegen hatte wie der Flieger innen aussieht,und jeder sich die Daten besorgen konnte.
     
  16. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Blackcat, 10.04.2006
    Blackcat

    Blackcat Kunstflieger

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Wien
    Also, die Läne sind ja nicht wirklich atemberaubend. Wenn die Positionen der Verteidigungssysteme plus Daten usw. angegeben und der Plan Maßstabsgetreu wär, dann wäre ich :FFEEK: erstaunt.

    Was die Chinese angeht, soweit ich weiß hat es diese Spionage zwischenfälle wirklich gegeben. Is aber schon ein alter Hut.
    Würd es ihnen aber zutrauen, dass sie es noch immer versuchen bzw. immer noch machen.:D

    Greetz
     
  18. #16 Erdferkel, 13.04.2006
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
    upps, Tschaika hatte es schon gepostet..total übersehen
     
Moderatoren: TF-104G
Thema: Geheime Pläne der Air Force One im Netz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Baupläne Air Force One

    ,
  2. baupläne von geheim flugzeugen

    ,
  3. airforce one baupläne

Die Seite wird geladen...

Geheime Pläne der Air Force One im Netz - Ähnliche Themen

  1. Russlands geheime Test-Flupgplätze?

    Russlands geheime Test-Flupgplätze?: Hallo zusammen, in den USA gibt es die Edwards Air Force Base und die Area 51 auf denen geheime Flugzeuge getestet/betrieben werden. Manchmal...
  2. Mystery: Chinas geheime "Area 51" in der Wüste Gobi

    Mystery: Chinas geheime "Area 51" in der Wüste Gobi: Deino, das kennst Du sicher schon - oder? ---------- Aktualisiert am 23. November 2016, 12:52 Uhr Gigantisch große Linien im Sand,...
  3. Hitlers geheime Flugzeugfabriken. Düsenjäger im Dickicht. Interessante Fotos auf SPON

    Hitlers geheime Flugzeugfabriken. Düsenjäger im Dickicht. Interessante Fotos auf SPON: "..Zum Schutz vor alliiertem Bombenhagel verlegte Hitlers Luftwaffe ihre Flugzeugproduktion in versteckte Waldlager. Auch der modernste Düsenjäger...
  4. Ufo oder neue geheime Prototypen?

    Ufo oder neue geheime Prototypen?: Hi, ich bin zum ersten mal heute hier und bräuchte gleich mal eure Hilfe in Bezug auf Flugzeuginformationen. Meine Freundin hatte mal vor...
  5. Buch :Geheime Bunkeranlagen der DDR

    Buch :Geheime Bunkeranlagen der DDR: Hab ich heute gekauft :