Geheimnisvolle Orte - Flughafen Köln/Bonn

Diskutiere Geheimnisvolle Orte - Flughafen Köln/Bonn im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; In der WDR Mediathek gibt es eine Doku über den Flughafen Köln/Bonn...

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.817
Zustimmungen
2.738
Ort
Deutschland
Was war denn das "Geheimsnisvolle"? Irgendwelche unterirdischen V-2-Fabriken?
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.457
Zustimmungen
41.607
Ort
Köln
Ja, unter dem Flughafen Köln/Bonn gibt es immer noch V-2 Fabriken, die Produzieren dort täglich 20 Stück. :rolleyes:
 
Thema:

Geheimnisvolle Orte - Flughafen Köln/Bonn

Geheimnisvolle Orte - Flughafen Köln/Bonn - Ähnliche Themen

  • Horten Ho 229 in 1:72

    Horten Ho 229 in 1:72: Mein neustes Flugzeug, der erste funktionfähige Nurflügel-Jet, die Horten Ho 229 :) Maßstab 1:72 von Revell.
  • Wem gehörte wirklich die P-40E weiße "65"

    Wem gehörte wirklich die P-40E weiße "65": Derzeit bin ich etwas frustriert. Auf der Suche nach Bilder der weißen 65 einer P-40E der sowjetischen Luftwaffe im WKII stoße ich auf...
  • Portes ouvertes Cambrai-Niergnies 30 Juni 2019

    Portes ouvertes Cambrai-Niergnies 30 Juni 2019: Nachdem ich die Wettervorhersage fur den Sonntag gesehen hatte entscheid ich mich den Sonntag in Cazaux obwohl geplant nicht mehr dort zu...
  • Verbleib der P-47D aus dem Motortechnica Museum Bad Oeynhausen

    Verbleib der P-47D aus dem Motortechnica Museum Bad Oeynhausen: Bin gerade im Internet darauf gestoßen ,dass die Überreste der P-47D "42-7924", die im Jahre 1995 aus dem Ijsselmeer geborgen wurden, sich im...
  • Git es eine Übersicht der Stationierungsorte und der Geschwader?

    Git es eine Übersicht der Stationierungsorte und der Geschwader?: Hallo zusammen, auf Lexikon der Wehrmacht gibt es zwar eine Übersicht aller Geschwader, wann sie wo stationiert waren. Gibt es irgendwo eine Art...
  • Ähnliche Themen

    Oben