Geheimnisvolle Orte - Flughafen Köln/Bonn

Diskutiere Geheimnisvolle Orte - Flughafen Köln/Bonn im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; In der WDR Mediathek gibt es eine Doku über den Flughafen Köln/Bonn...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 TF-104G, 20.03.2016
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    MiGhty29, CH53-Spot, englishrose und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rhönlerche, 21.03.2016
    Rhönlerche

Rhönlerche Alien

Was war denn das "Geheimsnisvolle"? Irgendwelche unterirdischen V-2-Fabriken?

4. #3 TF-104G, 22.03.2016
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ja, unter dem Flughafen Köln/Bonn gibt es immer noch V-2 Fabriken, die Produzieren dort täglich 20 Stück. :rolleyes:

Helicopterfan222 gefällt das.
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Geheimnisvolle Orte - Flughafen Köln/Bonn

Die Seite wird geladen...

Geheimnisvolle Orte - Flughafen Köln/Bonn - Ähnliche Themen

1. Unbemannte Frachtflugzeuge ... Ideen zum Nachfolger für Jumbo-Transporter usw.

Unbemannte Frachtflugzeuge ... Ideen zum Nachfolger für Jumbo-Transporter usw.: ---------- Die 777F ist doch konkurrenzlos, wenn die 747 weg wäre. Es gäbe keinerlei Marktverlust an Airbus. ---------- Und trotzdem ist selbst...
  2. Vorteile von Have Glass Farbschema

Vorteile von Have Glass Farbschema: Was sind eigentlich die Vorteile des Have Glass Farbschemas? So richtig fündig bin ich bei der Suche im Web nicht geworden und nur weil es besser...
  3. Andere Standorte Tag der Bundeswehr 2017

Andere Standorte Tag der Bundeswehr 2017: Klar gab es noch mehr zu sehen am TdBw auf Standorte mit weniger Flugbetrieb Aachen ein EC135(?) Augustendorf AH-64 Longbow und NH90(?) Fuessen...
  4. Vorteile eines Hubschraubers - Verzicht auf Navigationsunterlagen

Vorteile eines Hubschraubers - Verzicht auf Navigationsunterlagen: Ein Vorteil eines Hubschraubers ist, man brauch keine Karten und keinen Kompass, sofern man freundliche Leute trifft....
  5. Space: 1999 EAGLE TRANSPORTER 1/72

Space: 1999 EAGLE TRANSPORTER 1/72: Dann werde ich mich mal an einem Rollout versuchen :squint: Nicht vor langer Zeit kam mir der Einfall, doch mal den Raumtransporter aus der...