Geht Future kaputt?

Diskutiere Geht Future kaputt? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi Michi!!! Meines Wissens kriegst Du Future nicht im Einzelhandel. Über ebay bieten Leute Future an, allerdings dann in 100ml-Fläschchen zu...
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Mal eine Blöde Frage aber woher bekommt Ihr euer Future?
Ich such schon eine ganze weile im Internet finde aber leider niemanden der es nach Europa genauer nach Österreich schikt.

Lg Michi1980
Hi Michi!!!

Meines Wissens kriegst Du Future nicht im Einzelhandel. Über ebay bieten Leute Future an, allerdings dann in 100ml-Fläschchen zu überzogenen Preisen.
Wenn jemand aus Deinem Bekanntenkreis mal in die USA fährt (oder Du selber dort mal sein solltest), dann einfach mitbringen (lassen).
Aber Du kannst durchaus den Vollglanz von Emsal verwenden. Der kommt zwar nicht ganz an Future heran, funktioniert aber auch. Und Emsal müsste in Österreich doch auch zu bekommen sein?! Oder aber, Du benutzt einfach glänzenden Klarlack.

Beste Grüße
Zimmo:rugby:
 
#
Schau mal hier: Geht Future kaputt?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

michi1980

Flugschüler
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Ort
Österreich
Danke für die Schnelle Antwort. Werde mal beim Baumax stöbern gehen.

Lg michi
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Michi, Zimmo hat Recht, es lohnt sich durchaus das Emsal mal auszuprobieren.
Und falls Du mal in der Bucht oder so auf Future (oder Pledge) stößt, lass Dich durch die Preise nicht zu sehr abschrecken. Eine volle Flasche reicht für ein Modellbauerleben, da sind z.Bsp. 20,- Euro tragbar! Von den 50ml/100ml-Angeboten würde ich aber auch Abstand nehmen.
 

kuhros

Kunstflieger
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
26
Zustimmungen
27
Ort
Kiel
Hallo !

Ich finde die ganzen Varinaten und Möglichkeiten durchaus interessant.
Wobei ich einen Händler aufstöbern konnte, der noch Futur im Angebot hat. Sollen Restbestände sein, aber etwas ist da wohl noch auf Lager.
Ich habe mir dort zwei Flaschen besorgt und aus der ersten ist nicht einmal 1/3 raus, hält also tatsächlich echt lange.

Gefunden habe ich die bei modellbaufarben.de , 250 ml für 12,11 €. Ich weiß nun nicht, ob das überzogen ist, aber ich finde das Zeug hervorragend und bin froh, es im Regal stehen zu haben.

Gruß, Thorsten
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.415
Ort
BY
Gefunden habe ich die bei modellbaufarben.de , 250 ml für 12,11 €. Ich weiß nun nicht, ob das überzogen ist, aber ich finde das Zeug hervorragend und bin froh, es im Regal stehen zu haben.

Gruß, Thorsten
In den USA kostet das 'Wundermittel' im Laden um die 5€ pro Flasche mit 800ml. Macht ungefähr 1,6€ für 250ml...
 

kuhros

Kunstflieger
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
26
Zustimmungen
27
Ort
Kiel
hahaha, ich auch dreimal bitte :)

Ok, in den Staaten ist es billiger. Wenn man das so sieht, muss man sich tatsächlich hinterfragen, was es einem wert ist.
Aber ich hab´s ja nun und komme vermutlich ziemlich lange damit hin.
 
Thema:

Geht Future kaputt?

Geht Future kaputt? - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber freihändig fliegen: Geht doch nicht, oder?

    Hubschrauber freihändig fliegen: Geht doch nicht, oder?: Hi liebe Profis, ich habe mir vor ein paar Tagen wieder den Film "Mission Impossible: Fallout" reingezogen und liebe ihn noch immer. Wie in...
  • Ganz ohne Blei geht es also doch in der GA

    Ganz ohne Blei geht es also doch in der GA: https://www.aerokurier.de/motorflug/kraftstoffe-faa-gibt-bleifreies-benzin-fuer-die-ga-frei/?fbclid=IwAR3EMoNoH05mvALNXEvkfCOatkcGxo5b_DpnjqBxoa0S8...
  • US Konzessionsbehörde geht gegen überteuerte Lebensmittel- und Getränkepreise an US Flughäfen vor

    US Konzessionsbehörde geht gegen überteuerte Lebensmittel- und Getränkepreise an US Flughäfen vor: Nachdem sich in den letzten Jahren die Preisspirale für Getränke, aber auch Essen in einigen Flughäfen immer schneller und immer stärker gedreht...
  • A320 von Volaris entgeht knapp einer Katastrophe

    A320 von Volaris entgeht knapp einer Katastrophe: Da ist wohl etwas sehr falsch gelaufen. Ein A320 von Volaris ist im Landeanflug auf eine Piste, auf der bereits ein anderer A320 der gleichen...
  • MiniArt geht unter die Flugzeughersteller?

    MiniArt geht unter die Flugzeughersteller?: Hallo zusammen, das habe ich auf TheModellingNews gesehen...MiniArt kündigt 1:48er Flugzeuge an :huh...
  • Ähnliche Themen

    Oben