Geilenkirchen 2009

Diskutiere Geilenkirchen 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; In Geilenkirchen sollte man mindestens gegen 8.00 erscheinen.Dann geht einiges raus und Besucher finden sich teilweise auch schon recht früh ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.232
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
In Geilenkirchen sollte man mindestens gegen 8.00 erscheinen.Dann geht einiges raus und Besucher finden sich teilweise auch schon recht früh ein.
Ich weiss nicht ob die Morgenpost in Form von Transall noch auf dem Plan steht,aber falls ja ist ( war ) die auch immer schon gegen 9.00 weg ( gewesen ).
 
#
Schau mal hier: Geilenkirchen 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geilenkirchen 2009

Geilenkirchen 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2024

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2024: Zwar war im letzten Jahr nicht so viel Flugbetrieb, aber vielleicht wird es dieses Jahr etwas mehr. Gruss Mike
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2023

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2023: Ankunft und Abflug von der Cavok AN-12 UR-CKM Ankuft 12:06 Uhr Abflug um 13:06 Uhr Gruß Peter
  • Brüggen, Wildenrath, Laarbruch, Geilenkirchen und Nörvenich

    Brüggen, Wildenrath, Laarbruch, Geilenkirchen und Nörvenich: Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen. Ich wohne mittlerweile in Mönchengladbach und hier in der Gegend gab es ja diese Flugplätze der Royal...
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2022

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2022: Gestern auf dem weg zuruck aus Spangdahlem kurze pauze in Geilenkirchen.... Ciao, Marco
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021: Nach langer Zeit jetzt auch nochmal ein Besucher in Geilenkirchen. Die C-130 "TORO01" G-781 machte vor 10 Minuten 2 Anflüge.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugplan awacs

    ,

    flugplan geilenkirchen

    ,

    luftbilder-geilenkirchen-airbase

    Oben