Gelli
Fluglehrer
..."ganz schön wenig aktive Bauberichte hier !"
......dachte ich mir, und hab beschlossen einfach mal selbst einen zu machen statt immer nur zu meckern.
Endlich wieder zurück im "richtigen" Plastikmodellbau.
Die letzten Jahre war ich stark mit einem Star Wars Modellbau Projekt beschäftigt in dem
sehr viel Scratch gebaut werden musste, das ist zum Glück nun abgeschlossen und ich kann
nun endlich was neues anfangen.
Tamiya's 1/32er F-16CJ
Herzlich willkommen zu meinem Baubericht !
Die F-16 soll am Ende ein Diorama mit Zubehör und Figuren erhalten.
Eines vorab, ich werde auf jeden Fall versuchen ein ordentliches, detailliertes Modell abzuliefern, aber
ich zähle keine Nieten ! oder überarbeite/verfeinere irgendwelche Bereiche die man später nur sieht wenn
man einen Spiegel oder Lupe verwendet, oder das Modell umdreht.
Für mich zählt der Gesamteindruck.
Verbesserungsvorschläge und Kritik sind natürlich willkommen, kein Thema ;-)
Ohhh Nein ! Nicht noch eine F-16...
...werden bestimmt einige sagen, aber das ist mir egal, ich liebe diesen Jet einfach und
ich freue mich schon seit ewiger Zeit auf den Bau.
Über den Bausatz braucht man wohl nicht mehr viel sagen, ich habe den Kit vor einigen Jahren
ersteigert, die Eduard Ätzteile waren so mit dabei, hätte ich mir sonst nicht gekauft.
Der Rest kam so nach und nach dazu.
Hier mal mein "Arbeitsplatz"
DIe Qualität und Paßgenauigkeit der Teile ist wirklich super !
......dachte ich mir, und hab beschlossen einfach mal selbst einen zu machen statt immer nur zu meckern.
Endlich wieder zurück im "richtigen" Plastikmodellbau.
Die letzten Jahre war ich stark mit einem Star Wars Modellbau Projekt beschäftigt in dem
sehr viel Scratch gebaut werden musste, das ist zum Glück nun abgeschlossen und ich kann
nun endlich was neues anfangen.
Tamiya's 1/32er F-16CJ
Herzlich willkommen zu meinem Baubericht !
Die F-16 soll am Ende ein Diorama mit Zubehör und Figuren erhalten.
Eines vorab, ich werde auf jeden Fall versuchen ein ordentliches, detailliertes Modell abzuliefern, aber
ich zähle keine Nieten ! oder überarbeite/verfeinere irgendwelche Bereiche die man später nur sieht wenn
man einen Spiegel oder Lupe verwendet, oder das Modell umdreht.
Für mich zählt der Gesamteindruck.
Verbesserungsvorschläge und Kritik sind natürlich willkommen, kein Thema ;-)
Ohhh Nein ! Nicht noch eine F-16...
...werden bestimmt einige sagen, aber das ist mir egal, ich liebe diesen Jet einfach und
ich freue mich schon seit ewiger Zeit auf den Bau.
Über den Bausatz braucht man wohl nicht mehr viel sagen, ich habe den Kit vor einigen Jahren
ersteigert, die Eduard Ätzteile waren so mit dabei, hätte ich mir sonst nicht gekauft.
Der Rest kam so nach und nach dazu.
Hier mal mein "Arbeitsplatz"
DIe Qualität und Paßgenauigkeit der Teile ist wirklich super !