Genaue Zeichnungen der Bi-1

Diskutiere Genaue Zeichnungen der Bi-1 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo All! Ich suche ein paar Detailzeichnungen oder so der Berezniak-Isaev BI-1 . Es sollten "Nieten" zu sehen sein oder so anderes...

Moderatoren: mcnoch
  1. Steini

    Steini Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Göppingen
    Hallo All!

    Ich suche ein paar Detailzeichnungen oder so der Berezniak-Isaev BI-1 .
    Es sollten "Nieten" zu sehen sein oder so anderes unwichtiges Zeugs, da ich das für meinen Bi-1 Skin(Il-2 Sturmovik) bräuchte. Ich bin der Meinung das die vorhandene Void.bmp viel zu ungenau ist....
    Danke im Vorraus


    MFG Hell
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Da das Ding aus Holz ist, dürfte es wohl keine Nieten geben
    (außer dem Typ im Cockpit:D)
     
  4. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    136
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    Beresniak Isarow 1:
    (C) wie immer: Sammlung Jetmodell.de
     
  5. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    (c) Soviet X-Planes

    Bereznyak-Isayev BI
     

    Anhänge:

    • 902.jpg
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      64
  6. Steini

    Steini Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Göppingen
    danke @ all...
    Der Skin wird in ein paar Tagen fertig sein

    MFG Hell
     
  7. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    das Ding ist wirklich komplett aus Holz?? Das is ja ein fliegendes Lagerfeuer :rolleyes: ;)
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Genaue Zeichnungen der Bi-1

Die Seite wird geladen...

Genaue Zeichnungen der Bi-1 - Ähnliche Themen

  1. Genaue Typenbezeichnungen

    Genaue Typenbezeichnungen: im Auftrage: Hallo, Auf einer Website des amerikanischen Verteidigungsministeriumsfand ich u.a. auch die Verlustlisten der UN-Fliegerkräftein...
  2. Genaue Bezeichnung Recce Pod

    Genaue Bezeichnung Recce Pod: In der Flugwerft steht neben dem Tornado ein Aufklärungsbehälter v. 1985, der aber nur als "Recce Pod" bezeichnet wird. Hat der auch eine...
  3. Flugplatz Mark Zwuschen - genaue Lage?

    Flugplatz Mark Zwuschen - genaue Lage?: Hallo an alle, eigentlich steht schon alles, was ich wissen will, in der Titelzeile. Wo genau (in Relation zum eigentlichen Ort) lag der kleine...
  4. Möglichkeit genauen Flugzeugtyp für gebuchten Flug herauszufinden

    Möglichkeit genauen Flugzeugtyp für gebuchten Flug herauszufinden: Ich werde im Mai/Juni in die USA fliegen, die geplanten Typen für den Hinflug sind mir bekannt (AF A321 und A330-200), bei meinem Rückflug mit...
  5. BAC Strikemaster genaue 3 Seitenansicht Beschaffung schwierig

    BAC Strikemaster genaue 3 Seitenansicht Beschaffung schwierig: Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag im Forum und ich habe gleich eine schwierige Frage? Hat jemand von der BAC Strikemaster...