General Air

Diskutiere General Air im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, ich suche handeringend das Logo der Airline General Air. Hat das jemand auf einem Foto oder in einem Prospekt? Gruß Markus

Markus Stüber

Berufspilot
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
59
Zustimmungen
10
Ort
Hamburg
Hallo,

ich suche handeringend das Logo der Airline General Air. Hat das jemand auf einem Foto oder in einem Prospekt?

Gruß
Markus
 
#
Schau mal hier: General Air. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.659
Zustimmungen
14.280
Ort
Leverkusen
Hallo!

Such einfach mal bei Air Britain nach Yak-40 und den Kennzeichen D-BOBE und D-BOBD - dann bekommst du qualitativ gute Bilder - auch in Farbe - des Logos auf dem Leitwerk.

EDIT: einfach '"General Air" Logo' bei Google eingeben, funktioniert übrigens auch...

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.hamburg-airlines.com/images/LOGO%2520klein.jpg&imgrefurl=http://www.hamburg-airlines.com/hamburg-airlines_General%20Air.htm&h=176&w=176&tbnid=VHV1UJsLInGZXM:&docid=SlEgPOeO7MlgKM&ei=NOmTVp9Vh5awAaXngPgE&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=2473&page=3&start=64&ndsp=28&ved=0ahUKEwifv5eJp6LKAhUHCywKHaUzAE8QrQMI9QEwRg

Gruß,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus Stüber

Berufspilot
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
59
Zustimmungen
10
Ort
Hamburg
Hallo,

ulkig die Internetseite hatte ich bei Gockel nicht angezeigt bekommen - aber Danke! Auch für den Fotoausschnitt.

Aus alten Unterlagen hat aber niemand sonst so ein Logo?

Gruß
Markus
 
Thema:

General Air

General Air - Ähnliche Themen

  • Wagner gegen RF Generale Stab

    Wagner gegen RF Generale Stab: Die letzten 24 Stunden gibt es Berichten uber ein Konflikt in Russland. Zuerst soll es angeblich ein Luftangriff und Raketenangriff auf ein...
  • AERO 2023 The Leading Show for General Aviation

    AERO 2023 The Leading Show for General Aviation: Vom 19. - 22. April 2023 fand sie wieder einmal statt, die AERO in Friedrichshafen. Nach einer Corona-Flaute und allerlei Verwerfungen war der...
  • General Dynamics F-111A Long Nose - die ersten Prototypen

    General Dynamics F-111A Long Nose - die ersten Prototypen: Nach meinem Fehlkauf mit der F-111D für die F-111B kam mir die Idee einen der ersten Prototypen für die Airforce parallel zur F-111B zu bauen...
  • Taiwanesische UH-60M Black Hawk mit Generalstabschef angestürzt, 8 Tote

    Taiwanesische UH-60M Black Hawk mit Generalstabschef angestürzt, 8 Tote: https://www.spiegel.de/politik/ausland/taiwans-generalstabschef-stirbt-bei-helikopterunglueck-a-1303334.html...
  • Jakowlev 40 der "General AIR"

    Jakowlev 40 der "General AIR": Ich suche händeringend Fotos, möglichst noch in Frabe, vom Einsatz der Jak-40 bei der "General Air" in den frühen Siebzigern. Ein weiteres...
  • Ähnliche Themen

    Oben