General Atomics MQ-Reaper 1:48 von Revell

Diskutiere General Atomics MQ-Reaper 1:48 von Revell im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Kann man doch noch ändern ;-) Hast trotzdem das schönere Gesamtwerk! Wie ich schrieb, dem Eindruck tut es keinen Abbruch!
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.361
Zustimmungen
1.317
Ort
Schwerte
@AARDVARK
Gut, geb mich geschlagen, auf den Verlauf der Markierungen hab ich wohl nicht genau genug geachtet, hab das immer den unterschiedlichen Perspektiven zugeschrieben.
Kann man doch noch ändern ;-) Hast trotzdem das schönere Gesamtwerk! Wie ich schrieb, dem Eindruck tut es keinen Abbruch!
 
Thema:

General Atomics MQ-Reaper 1:48 von Revell

General Atomics MQ-Reaper 1:48 von Revell - Ähnliche Themen

  • Wagner gegen RF Generale Stab

    Wagner gegen RF Generale Stab: Die letzten 24 Stunden gibt es Berichten uber ein Konflikt in Russland. Zuerst soll es angeblich ein Luftangriff und Raketenangriff auf ein...
  • AERO 2023 The Leading Show for General Aviation

    AERO 2023 The Leading Show for General Aviation: Vom 19. - 22. April 2023 fand sie wieder einmal statt, die AERO in Friedrichshafen. Nach einer Corona-Flaute und allerlei Verwerfungen war der...
  • General Dynamics F-111A Long Nose - die ersten Prototypen

    General Dynamics F-111A Long Nose - die ersten Prototypen: Nach meinem Fehlkauf mit der F-111D für die F-111B kam mir die Idee einen der ersten Prototypen für die Airforce parallel zur F-111B zu bauen...
  • General Atomics RQ-1B "Predator", Italerie, 1:72

    General Atomics RQ-1B "Predator", Italerie, 1:72: Hallo Hier das zuletzt fertiggestellte Modell, der kleine "Winzling" benötigte lediglich drei Tage, dann stand er schon fertig auf dem noch...
  • General Atomics MQ-9 Reaper und Guardian, Skunkmodels Workshop, 1:72

    General Atomics MQ-9 Reaper und Guardian, Skunkmodels Workshop, 1:72: Hallo liebe Gemeinde, meine ersten Modelle des Jahres stellen die Zukunft dar, die bekanntlich bereits begonnen hat... Seit etwa 2007 fliegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    reaper

    Oben