General Dynamics F16 Cockpit 1:12

Diskutiere General Dynamics F16 Cockpit 1:12 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo. Ich denke da es bei meinem Modell um Jets geht, passt das hier ganz gut rein. Es ist direkt kein Flugzeug. Es ist ein Cockpit. Das hier ist...

Moderatoren: AE
  1. #1 Warbirdfan2135, 01.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2008
    Warbirdfan2135

    Warbirdfan2135 Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Metzingen
    Hallo. Ich denke da es bei meinem Modell um Jets geht, passt das hier ganz gut rein. Es ist direkt kein Flugzeug. Es ist ein Cockpit.
    Das hier ist ein F16 Cockpit von Itallieri im Maßstab 1:12.
    Ich habe das Modell vor ungefähr einem Jahr in mühevoller Feinarbeit zusammengebaut und detailgetreu angemalt.

    Das Cockpit hat einen herausnehmbaren Schleudersitz, den ihr auf den Bildern auch alleine sehen könnt.

    Ich bitte euch, dieses Modell zu beurteilen und vielleicht auch Kritik zu schreiben wenn es was gibt, damit ich beim nächsten mal weiß, was ich besser machen kann.

    Hier das Cockpit von vorne, gut zu sehen sind die Pedalen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Warbirdfan2135, 01.01.2008
    Warbirdfan2135

    Warbirdfan2135 Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Metzingen
    Hier ein guter Blick auf die Instrumente
     

    Anhänge:

  4. #3 Warbirdfan2135, 01.01.2008
    Warbirdfan2135

    Warbirdfan2135 Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Metzingen
    Panel auf der rechten Seite ( Die Knöpfe und Schalter sind alle mit feinen Haarpinseln bemalt)
     

    Anhänge:

  5. #4 Warbirdfan2135, 01.01.2008
    Warbirdfan2135

    Warbirdfan2135 Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Metzingen
    Panel auf der linken Seite, gut zu sehen sind Schub-und Fahrwekshebel
     

    Anhänge:

  6. #5 Warbirdfan2135, 01.01.2008
    Warbirdfan2135

    Warbirdfan2135 Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Metzingen
    Der Schleudersitz noch im Cockpit (Gurte sind aus Stoffähnlichem Material)
    Mit gelben Zughebel in der Mitte und an der Seite.
     

    Anhänge:

  7. #6 Warbirdfan2135, 01.01.2008
    Warbirdfan2135

    Warbirdfan2135 Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Metzingen
    Schleudersitz aus dem Cockpit alleine.
     

    Anhänge:

  8. #7 Warbirdfan2135, 01.01.2008
    Warbirdfan2135

    Warbirdfan2135 Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Metzingen
    Direkte Ansicht des Hauptpanels mit den Instrumenten und unten die Pedalen
     

    Anhänge:

  9. #8 Warbirdfan2135, 01.01.2008
    Warbirdfan2135

    Warbirdfan2135 Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Metzingen
    Und zu guter Letzt die Gesammtansicht von oben. Wenn ihr Fragen habt, oder vielleicht andere Bilder haben wollt, sagt mir bescheid. Ich freu mich auf eure Kommentare.

    Gruß >Warbirdfan2135<
     

    Anhänge:

  10. #9 MaxMartin, 11.01.2008
    MaxMartin

    MaxMartin Sportflieger

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZuHause
    Hallo,
    sehr schön, nur war mir irgendwie so als ob die Instrumente einen schwarzen Rahmen haben:
     

    Anhänge:

    • 63.jpg
      Dateigröße:
      110,4 KB
      Aufrufe:
      328
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. TMK7

    TMK7 Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    T-Mobile Angestellter
    Ort:
    Österreich->Wien->Simmering
    Prima geworden, wie auf der Verpackung. So weit ich mich erinnere gab es das auch von der Firma "ESCI" mal und zwar mit Pilotenhelm (auch in der Ausführung F-104G Starfigher)
     
  13. #11 Starfighter, 14.01.2008
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.371
    Zustimmungen:
    570
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    die italeri-cockpits sind wiederauflagen der esci-modelle. das F-104-cockpit gibts auch noch.

    dein cockpit sieht ja ganz gut aus! was mich ein bisschen stört, sind die etwas zu zahlreichen roten und gelben knöpfe (die meisten sollten einfach grau sein), und die tatsache, dass du nur die oberseiten der knöpfe bemalt hast. auch sollten die ränder der instrumente, wie schon erwähnt, schwarz sein. das gurtmaterial hätte ich ersetzt, das wirkt viel zu steif. ausserdem sind die gurte beim original nicht braun, sondern grau oder oliv. bleifolie eignet sich sehr gut zur herstellung solcher gurte. insgesamt aber ein schönes modell, macht immer was her!
     
Moderatoren: AE
Thema:

General Dynamics F16 Cockpit 1:12

Die Seite wird geladen...

General Dynamics F16 Cockpit 1:12 - Ähnliche Themen

  1. General Dynamics F-16CJ Fighting Falcon

    General Dynamics F-16CJ Fighting Falcon: Hallo Leute. Ich zeig euch heute meine kürzlich fertig gewordene Tamiya F-16:wink:
  2. General Dynamics F-16AM Fighting Falcon, Revell, 1:72

    General Dynamics F-16AM Fighting Falcon, Revell, 1:72: General Dynamics F-16A Block 20 MLU Fighting Falcon, Revell, 1:72 Hiho Direkt zum Thema. Gebaut habe ich diesmal den Revell Kit der F-16A MLU...
  3. General Dynamics F-16CG Block 40H "Night Falcon", Revell, 1:72

    General Dynamics F-16CG Block 40H "Night Falcon", Revell, 1:72: Hiho Gebaut habe ich die aktuelle F-16 Solo Display Maschine der türkischen Luftwaffe aus dem Revell Bausatz. Den Kit kann ich jedem...
  4. General Dynamics F-16 A Tiger Meet Decal 98.

    General Dynamics F-16 A Tiger Meet Decal 98.: Hallo Leute, hurra - gerade über Daco Products das Decal Sheet für eine F-16 A Tiger Meet 98 geordert. Kennt Ihr noch den alten Revell...
  5. General Dynamics F-111

    General Dynamics F-111: Der taktische Bomber F-111 wird derzeit noch von der australischen Luftwaffe geflogen. In Europa war er lange beim 78th taktischen Jagdgeschwader...