geplant: Tag der offen Tür Köln/Bonn FBS

Diskutiere geplant: Tag der offen Tür Köln/Bonn FBS im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Aber ein Tornado war auch zu sehen. Eigentlich mehrere:D
Berki

Berki

Flieger-Ass
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
364
Zustimmungen
69
Ort
Bergisch-Gladbach
Hier eine F 4 Phantom.
Wie ich finde immer noch ein bildschönes Flugzeug:TOP:
Man achte auf den Pilot der unter der Tragfläche Siesta hält:D
 
Anhang anzeigen
Berki

Berki

Flieger-Ass
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
364
Zustimmungen
69
Ort
Bergisch-Gladbach
So jetzt kann man mal sehen wie riesig der Heli ist.So als Vergleich ich vor der Sikorski
Ich bin 203 cm groß und sehe winzig aus:TD:
 
Anhang anzeigen
Berki

Berki

Flieger-Ass
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
364
Zustimmungen
69
Ort
Bergisch-Gladbach
Jetzt mein letztes Foto .
Ich wollte ja TF104 am EF treffen.Am Ende des Tages hab ich erfahren das am alten Exsesierplatz ich weiss das ist falsch geschrieben einen zweiten EF.
Und da habe ich dieses Foto gemacht.
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.953
Zustimmungen
67.185
Ort
Köln
Sollte man den CH-53G mit einem Fahrzeug verlassen, immer nach Links abbiegen, der laufende Hackrotor verzeiht keine Fehler. :FFTeufel:
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.953
Zustimmungen
67.185
Ort
Köln
Es gab auch die Bell UH-1D zu bewundern. Hier die ausgestellte auf Zulu.
UH-1D 71+64 LTG 63
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.953
Zustimmungen
67.185
Ort
Köln
Eine weitere UH-1D wurde dem Volk vorgesetzt und massenhaft von kleinen und grossen Kindern "vergewaltigt".Naja, die Zeit dieser Huey ist vorbei.
UH-1D 72+77 ehemals HEER aber mit SAR-Tür wie es nur die der Luftwaffe haben.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.953
Zustimmungen
67.185
Ort
Köln
Und diese UH-1 hat ebenfalls ihren Ruhestand erreicht und schlummert in der Kaserne friedlich vor sich hin. Ok. letztes Jahr wurde sie vom Orkan "Kyrill" von der Platte gefegt :D , also abundzu etwas bewegung.:p
UH-1D 70+43, ausgestellt Wahn Kaserne
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.953
Zustimmungen
67.185
Ort
Köln
Ebenfalls noch etwas "Kyrill" geschädigt die G.91, trägt noch eine Nasenstütze. :D
G.91R-3 31+29, ausgestellt Wahn Kaserne
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Thema:

geplant: Tag der offen Tür Köln/Bonn FBS

geplant: Tag der offen Tür Köln/Bonn FBS - Ähnliche Themen

  • Frankreich bestellt erste H160M - 169: Hubschrauber für zehn Milliarden Euro geplant

    Frankreich bestellt erste H160M - 169: Hubschrauber für zehn Milliarden Euro geplant: berichtet msn.com
  • Weiß jemand etwas über eine geplante Bergung im Münsterland?

    Weiß jemand etwas über eine geplante Bergung im Münsterland?:
  • Ju-52 HB-HOY als Ersatz für HB-HOT geplant

    Ju-52 HB-HOY als Ersatz für HB-HOT geplant: Ju Air will stillgelegte "Tante Ju" reaktivieren
  • Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G

    Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, mir einen Deutschen TF-104G Bausatz zuzulegen. Da ich bin im Moment dabei bin, ein Originales TF...
  • AWACS-Museum geplant

    AWACS-Museum geplant: Hallo! Die Stadt Geilenkirchen plant die Errichtung eines AWACS-Museums. Dazu der folgende Bericht bzw. die Quelle...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbereitschaft köln tag der offenen tür

    Oben