geplanter Fallschirmsprung aus 35000m

Diskutiere geplanter Fallschirmsprung aus 35000m im Speziell Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Fällt wegen Schlechtwetter auch flach... C80
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.543
Zustimmungen
9.121
Ort
Germany
Nun soll am Sonntag der nächste Versuch starten!

C80
 
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.700
Zustimmungen
1.386
Ort
EDBQ und EDAY
das gibt den Jungs auch mehr Zeit sich die Ballonhuelle genau anzuschauen
 
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.700
Zustimmungen
1.386
Ort
EDBQ und EDAY
Felix sitzt wieder in seiner Kapsel und schnueffelt reinen Sauerstoff. Das Wetter sieht besser als beim letzten Versuch aus. Nur in 700 Fuss ist der Wind noch etwas zu stark, soll sich aber in der naechsten Stunde bessern.
Hoffen wir mal das heute alles glatt geht.:TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
BerndDo27

BerndDo27

Kunstflieger
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
38
Zustimmungen
87
Ort
Berlin
Moin, Felix Baumgartner versucht es heute noch mal. Bericht auf n-tv, Start etwa um 18.00.

Ich wünsche ihm viel Glück :TOP:

Gruß Bernhard
 
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Alles live und mit erstklassiger Moderation auf "Servus-tv" seit heute morgen...
Launch und hoffentlich glückliches "Go" in Kürze.
Alles Gute Felix!!!
 
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.700
Zustimmungen
1.386
Ort
EDBQ und EDAY
Helium ist im Ballon und der Wind wird schnell schwaecher. Sollte klappen...
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Viel glück Felix und das Du dein vorhaben schaffst die Rekorde zu brechen, ich drücke dir ganz fest die Daumen und das Du den Boden wieder sicher erreichst:TOP:

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.179
Zustimmungen
817
Ort
Völklingen
Es ist auf alle Fälle toll, dass das ganze live übertragen wird. Ein so grosses Interesse an einem Thema, das die Luft- und Raumfahrt betrifft hat man ja leider selten
 
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.700
Zustimmungen
1.386
Ort
EDBQ und EDAY
Kann es sein das sein Visier von innen etwas beschlagen ist??
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.843
Zustimmungen
9.760
Ort
near ETSH/BER
Hoffentlich klappt alles!!Fest Daumen drücken :angel:
Visier sieht gut aus.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.984
Ort
Aalborg, DK
Das könnte ich mir auch vorstellen. Auf jeden Fall wünsche ich Felix Baumgartner einen guten Flug und eine hoffentlich sichere Landung! :angel:

Inzwischen ist er 40 Minuten unterwegs und hat eine Höhendistanz von 13 Kilometern überwunden. Bisher verläuft alles nach Plan!
 
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.394
Zustimmungen
10.886
Ort
Bodenseeraum
Dachte auch erst, das Visier ist beschlagen, bin aber dann auch drauf gekommen, dass es Spiegelungen sind.

Wer das "richtige" Fernsehbild sehen will, kann dies übrigens über den Livestream von ServusTV machen.

Red Bull Stratos bei ServusTV


.
 
Thema:

geplanter Fallschirmsprung aus 35000m

geplanter Fallschirmsprung aus 35000m - Ähnliche Themen

  • Soldaten üben Fallschirmsprung am Bodensee

    Soldaten üben Fallschirmsprung am Bodensee: http://vorarlberg.orf.at/stories/295561/ Ein Tip für die die noch nichts vorhaben am WE :cool: ;) Aber in den See werden sie wohl nicht alle...
  • Ähnliche Themen

    • Soldaten üben Fallschirmsprung am Bodensee

      Soldaten üben Fallschirmsprung am Bodensee: http://vorarlberg.orf.at/stories/295561/ Ein Tip für die die noch nichts vorhaben am WE :cool: ;) Aber in den See werden sie wohl nicht alle...
    Oben