Gerade auf ARC aufgeschnappt : Red Arrow down

Diskutiere Gerade auf ARC aufgeschnappt : Red Arrow down im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; War gerade ein wenig auf ARC stöbern und hab dabei diesen Bericht gefunden. :-( Grüße aus Roth

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: mcnoch
  1. #1 hpstark, 20.08.2011
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    War gerade ein wenig auf ARC stöbern und hab dabei diesen Bericht gefunden. :-(

    Grüße aus Roth
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viper16341, 20.08.2011
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    2.681
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    Über den Verbleib des Piloten gibt es Widersprüchliche Angaben. Wenn man Twitter so folgt. Hoffentlich stimmt die nachricht vom Tod des Piloten nicht!
     
  4. #3 langnase73, 20.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2011
    langnase73

    langnase73 Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    3.164
    Ort:
    Berlin
  5. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    807
    Ort:
    Im Norden
  6. #5 Scratch, 20.08.2011
    Scratch

    Scratch Space Cadet

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    1.472
    Ort:
    Bay.Wald
  7. #6 viper16341, 20.08.2011
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    2.681
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    Laut twitter User 'honourourforces' kam der Pilot ums Leben. Offizielle angaben gibt es keine.
     
  8. Chriss

    Chriss Sportflieger

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    none
    Ort:
    none
    Darf man spekulieren ?

    Blackout ?
    Die Flugbahn sieht sehr konstant aus nur irgendwie konnte der Pilot die Höhe nicht halten.
    (Typisches kurvenabkippen nach unten wenn die korrektur fehlt)

    Bitte nicht hauen, aber das war mein erster Gedanke

    Gruss Chriss
     
  9. #8 Scratch, 20.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2011
    Scratch

    Scratch Space Cadet

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    1.472
    Ort:
    Bay.Wald
    Hierzu gibt es nun dermaßen widersprüchliche Angaben, daß sogar der folgende Link zunächst nach "offiziellen Quellen" den Tod des Piloten gemeldet hat, um 20 Min. später diese Meldung wieder zurückzuziehen.
    http://www.dailymail.co.uk/news/art...ear-Bournemouth-Airport-festival-display.html
    Und in dieser Mitteilung, handelt es sich nach Angaben eines BBC Mitarbeiters um die "Red 4".
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,781409,00.html
     
  10. #9 Scratch, 20.08.2011
    Scratch

    Scratch Space Cadet

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    1.472
    Ort:
    Bay.Wald
  11. #10 viper16341, 20.08.2011
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    2.681
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    Das Problem, was ich sehe ist, dass es hätte bei jedem x-beliebigen Flug passieren können, es war ja nicht mal bei ner krassen figur oder sowas :( das tut mir richtig leid.
     
  12. #11 Scratch, 20.08.2011
    Scratch

    Scratch Space Cadet

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    1.472
    Ort:
    Bay.Wald
    Ich finde leider den Link nicht mehr und möchte auch nicht spekulieren, aber lt. einem Augenzeugen hörte dieser eine Art Fehlzündung wie bei einem Auto.

    Lesenswert:
    http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/defence/8713429/Red-Arrows-pilot-killed-in-crash.html

    Und hat noch in dieser Notsituation andere Leben gerettet, um dann seines zu verlieren!
    Gott sei seiner Seele gnädig!
     
  13. #12 waynegatzke, 20.08.2011
    waynegatzke

    waynegatzke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Lübeck
    Mein Beileid...

    ...gilt seiner Frau und den Angehörigen, sowie den Team-Mitgliedern. Rührendes Statement von Ihr auf der offiziellen Reds Webseite:
    "Jon was everything to those that knew him, and he was the best friend and husband I could ever have wished for. I know that he would have wanted me to say something from the heart at this time. There was nothing bad about Jon. He loved his job and was an exemplary pilot. Watching him today, I was the proudest I've ever been. I loved everything about him, and he will be missed."

    Wir haben ihn und die Reds letztes Wochenende noch bei der Airbourne in Eastbourne
    sehen dürfen!
    Dennoch ein schönes Wochenende...
    Stefan
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Chriss

    Chriss Sportflieger

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    none
    Ort:
    none
    Es ist immer wieder traurig wenn die Besten von uns gehen.
    Sein Team Chef sagte ja :
    A true team player, his good nature and constant smile will be sorely missed by all.
    (Ein echter Teamspieler, seine Gutmütigkeit und sein ständiges Lächeln werden wir alle schmerzlich vermissen.)
    Ich glaube das beschreibt ihn recht gut.

    Ich kannte Ihn nicht aber ich möchte hiermit mein tiefstes Beileid ausdrücken.
     
  16. #14 flieger28, 21.08.2011
    flieger28

    flieger28 Alien

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    5.985
    Zustimmungen:
    8.283
    Ort:
    Nordholz
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Gerade auf ARC aufgeschnappt : Red Arrow down

Die Seite wird geladen...

Gerade auf ARC aufgeschnappt : Red Arrow down - Ähnliche Themen

  1. Suche gerade Linien als Decals

    Suche gerade Linien als Decals: Sorry, ich habe keinen besseren Ordner als diesen hier gefunden, um meine Frage zu posten... Ich suche nach schwarzen geraden Linien als...
  2. We verbogene Ätzteilplatinen wieder geradebiegen ?

    We verbogene Ätzteilplatinen wieder geradebiegen ?: Hallo liebe Kollegen ! Ihr kennt sicher alle das Problem : Im Bausatz liegt eine verbogene Ätzteilplatine. Für ein paar Tage 30 Bücher...
  3. Zwei A-10 Warthog gerade eben über Ahlen fotografiert

    Zwei A-10 Warthog gerade eben über Ahlen fotografiert: Hiho, vor nicht ganz zehn Minuten sind zwei A-10 über uns hinweggedonnert. Und das meine ich auch so....dieser Sound: Einfach nur Wahnsinn!...
  4. Merkwürdiger Hubschraubereinsatz gerade eben

    Merkwürdiger Hubschraubereinsatz gerade eben: Moin Moin Hab gerade von nem Kumpel erfahren (und es bei Skype mitbekommen), das 3 Hubschrauber recht tief über Detmold (Hiddesen) in Richtung...
  5. Klare gerade Linien...

    Klare gerade Linien...: Wertes Forum, habe inzwischen mehrere Airbrushpistolen mit unterschiedlichen Düsen. Jedoch bekomme ich eine Sache nicht hin... das sind klare...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.