German aircraft register

Diskutiere German aircraft register im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi all, Does anyone knows if the german CAA maintains a web site where it's possible to check and view the registrations such as the UK CAA or...

Moderatoren: Skysurfer
  1. BenG

BenG Sportflieger

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soaring1972, 31.01.2006
    Soaring1972

Soaring1972 Alien

Yes, the LBA in Braunschweig has one! But my information is, this list is not public.

4. #3 Kenneth, 31.01.2006
    Kenneth

Kenneth Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    It doesn't! Data protection concerns have resulted in the register not being available to the public. Depending on what you want to "check" with the registrations you can

(1) Use Google - surprisingly efficient for this purpose as well,
    (2) Use airliners.net, and/or
    (3) Purchase Air Britains European Civil Registers Handbook

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

German aircraft register

Die Seite wird geladen...

German aircraft register - Ähnliche Themen

1. Spanish Army CH-47D, Exercise EMBOW XVI, Meppen Range Germany

Spanish Army CH-47D, Exercise EMBOW XVI, Meppen Range Germany: Meppen Range 01-08-2017 [MEDIA] Kind Regards,
  2. Handyakku qualmte es an Bord eines Airline Germania Fluges

Handyakku qualmte es an Bord eines Airline Germania Fluges: «Auf dem Flug GM3225 von Prishtina nach Zürich kam es beim Steigflug bei einem separat transportierten Handyakku eines Passagiers wegen einer...
  3. 1/72 German Mistel Composite-Bombers – Print Scale Decals

1/72 German Mistel Composite-Bombers – Print Scale Decals: Durch Zufall bin ich vor kurzer Zeit in (wie steht hier oft so schön) der Bucht auf Decals der Firma Print Scale gestoßen. Dabei handelt es sich...
  4. Revell A319 Germanwings 1:144

Revell A319 Germanwings 1:144: Hallo Ein weiterer Flieger aus meiner kleinen Kellerwerft ist fertig. Die A319 von Germanwings. Da der Bau schon seit einigen Tagen...
  5. Revell Boeing 727-100 Germania 1:144

Revell Boeing 727-100 Germania 1:144: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich euch einen weiteren Flieger aus meiner Reihe zeigen. Die Boeing 727-100 Germania. Den Flieger habe...