German Fouga survivors

Diskutiere German Fouga survivors im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, Ich habe das gesehen, aber es ist kein Martin Baker fur Fouga. Ich denke Hawker Hunter. Kabinendach habe ich jetzt. Danke:)

fouga23

Sportflieger
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
belgium
monsum schrieb:
Hi Fouga23,

im Suden von der Niederlande steht ein Martin Baker furs Fouga + Kabinendach zum Verkauf. Ob das bis der jetzige Tag noch aktuell ist weiss ich nicht, aber bei Interesse kan ich dir das per PM im Web andeuten.
Hallo,
Ich habe das gesehen, aber es ist kein Martin Baker fur Fouga. Ich denke Hawker Hunter. Kabinendach habe ich jetzt. Danke:)
 
#
Schau mal hier: German Fouga survivors. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

German Fouga survivors

German Fouga survivors - Ähnliche Themen

  • Ronny Bar'S Profiles "German Fighters of the Great War" Vol. 1 und 2

    Ronny Bar'S Profiles "German Fighters of the Great War" Vol. 1 und 2: Ich habe letzte Woche mal die beiden Bände von Ronny Bar mit Profilen deutscher Jagdflugzeuge des 1. Weltkrieges bestellt und Band 1 schlug...
  • Guide to German Night Fighters in World War II: KAGERO (engl.)

    Guide to German Night Fighters in World War II: KAGERO (engl.): Mit großer Spannung und Erwartung habe ich mich - von der Werbung beeinflusst - zum Kauf dieses Buches hinreißen lassen. Die Enttäuschung war groß...
  • Heinkel He 112B-0/ B-1/ V9 over Germany (1:48 neues Plastikmodell) LFmodels

    Heinkel He 112B-0/ B-1/ V9 over Germany (1:48 neues Plastikmodell) LFmodels: Wer mehr zur He 112 erfahren möchte findet im WWW einen reich bebilderten interessanten Artikel von Volker Koos mit dem Titel Copyright ©...
  • 1/72 L1500S LLG German Fire Truck - Attack Hobby Kits

    1/72 L1500S LLG German Fire Truck - Attack Hobby Kits: Die Feuerwehr Mercedes Benz L1500S LLG wurde auch auf Flugplätzen eingesetzt, daher stelle ich den Bausatz hier kurz vor. Nach meinem...
  • First French-German KC-130 Hercules + Other French Transport Aircraft

    First French-German KC-130 Hercules + Other French Transport Aircraft: Ein Land wie Frankreich hat eine ziemlich große Transportflotte. In den letzten Jahren wurde diese Flotte grundlegend erneuert. Einige neue Typen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fouga magister survivors

    Oben