German Masters 2012 Würzburg Die Bilder

Diskutiere German Masters 2012 Würzburg Die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Erstmalig fanden die German Masters unter mehr oder weniger neuem Management in der S' Oliver Arena in Würzburg statt. Mir hat es ausgesprochen...

Moderatoren: AE
  1. #1 Taylor Durbon, 17.06.2012
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    1.913
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Erstmalig fanden die German Masters unter mehr oder weniger neuem Management in der S' Oliver Arena in Würzburg statt.
    Mir hat es ausgesprochen gut gefallen. Gute Erreichbarkeit, genügend Parkplätze, klimatisierte Halle, Verpflegung, sanitäre Anlagen, alles bestens.
    Eintritt 5,-€ am Tag fand ich angemessen. Jede Menge Händler waren vertreten und die gezeigten Modelle waren, wiedermal, auf tollem Niveau. Aus meiner Sicht, als Besucher: So kanns weitergehen!:TOP:
    Schön war für mich, daß ich endlich einige Modell in "Echt" sehen konnte, die schon lange meinen Bildschirmschoner zieren, die ich aber nur aus Zeitschriften oder dem "Netz" kannte. Und mit denen will ich dann auch loslegen.
    1. Highlight: F-86 Sabre in 1:48 von Hubert Ortinger.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taylor Durbon, 17.06.2012
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    1.913
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Ein super Finish, schöne Vorbildwahl und tolle Detaillierung! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen oder aufhören soll. Einfach toll!
     

    Anhänge:

  4. #3 Taylor Durbon, 17.06.2012
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    1.913
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Als nächstes seine A-1 Skyraider. Wieder 1:48 und wieder: Toll!
     

    Anhänge:

    • A-1 2.jpg
      Dateigröße:
      101,8 KB
      Aufrufe:
      631
  5. #4 Taylor Durbon, 17.06.2012
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    1.913
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Ein Klasseteil...
     

    Anhänge:

    • A-1 3.jpg
      Dateigröße:
      102,9 KB
      Aufrufe:
      631
  6. #5 Taylor Durbon, 17.06.2012
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    1.913
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Man hat sie schon öfter in verschiedenen Medien gesehen, aber in "echt"? Echt lecker.
    Somali-Hunter in 1:72.
     

    Anhänge:

  7. #6 Taylor Durbon, 17.06.2012
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    1.913
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Noch ein bißchen mehr von oben. Tolles Finish, toller Untergrund, ach einfach alles toll. So ich muß mich erst mal wieder beruhigen, die nächsten bitte und bis morgen.
     

    Anhänge:

    Luca gefällt das.
  8. #7 Han Solo, 17.06.2012
    Han Solo

    Han Solo Space Cadet

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    1.142
    Ort:
    SMÜ
    Schöne Modelle :TOP:.
    Aber die A-1 mit Waffen an den angeklappten Tragflächen :headscratch:.
    Gab's das?

    :lemo:
     
  9. 104FAN

    104FAN Testpilot

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    415
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Augsburg
  10. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    @ Taylor Durbon

    Wunderbare Modelle,

    die aber nix sind ohne den Fotografen, der sie professionell fotografiert.

    Gruß Luca
     
  11. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    7.500
    Beruf:
    Staatsdiener
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    Wirklich tolle Fotos, Taylor!!! Bitte mehr!!:TOP:

    Gruß
    Zimmo :rugby:
     
  12. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.228
    Zustimmungen:
    19.955
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Aus dem Wettbewerb.
    Ein afrikanisches Su-25 Diorama in 1:72 (Luftwaffe Tschad)
     

    Anhänge:

  13. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.228
    Zustimmungen:
    19.955
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Variante einer Schrott Mi-4 in 1:72
     

    Anhänge:

  14. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.228
    Zustimmungen:
    19.955
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    48er An-2
     

    Anhänge:

  15. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.228
    Zustimmungen:
    19.955
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Schöne "Swordfish" im Wasser.
    Maßstab muss ich schuldig bleiben, 48 oder 32? :headscratch:
     

    Anhänge:

  16. #15 Bad-Angel, 18.06.2012
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    Die ist in 1/48 :wink:

    FM-1 Wildcat in 1/48
     

    Anhänge:

  17. #16 Bad-Angel, 18.06.2012
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    "Zwei riesen Klopper" Handley Page Victor und Avro Vulcan in 1/72
     

    Anhänge:

  18. #17 Bad-Angel, 18.06.2012
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    Mirage 2000 in 1/72
     

    Anhänge:

  19. #18 Bad-Angel, 18.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2012
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    U-Boot VII C/41 plus Arado Ar196 und Tragschrauber Focke-Achgelis Fa 330 Bachstelze, wenn ich mich jetzt nicht irre. Alle drei in 1/72
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bad-Angel, 18.06.2012
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    Wat das genau ist kann ich nicht sagen. Sah aber irgendwie interessant aus und fliegen kann es ja :cool: theoretisch:wink:

    Und jetzt der nächste bitte.
     

    Anhänge:

  22. #20 Traum_Tahiti, 18.06.2012
    Traum_Tahiti

    Traum_Tahiti Guest

    Beiträge 1 und 2 gefallen mir hervorragend. Da es ja schließlich auch ein "echtes" Flugzeug zeigt und auch noch super gebaut. Nur einen kleinen Schönheitsfehler hat das Ganze: Das J.G. 71 hatte bei seinen "Sabres" keine Sidewinder-Raketen. Nur das J.G. 72 und J.G. 73 wurden auf diese Bewaffnung modifiziert.
    Das tut dem Modell jedoch in keinster Weise schaden. Denn: "Wer weiß das heute noch?"

    Gruß Siggy
     
Moderatoren: AE
Thema:

German Masters 2012 Würzburg Die Bilder

Die Seite wird geladen...

German Masters 2012 Würzburg Die Bilder - Ähnliche Themen

  1. German Model Masters 2011 - Die Bilder

    German Model Masters 2011 - Die Bilder: Ein Blick um ca. 11:30 Uhr in die Halle lässt sehen, dass die Ausstellung trotz allem "Wirr Warr" im Vorfeld, von Ausstellern, Händlern und...
  2. German Model Masters 2009 - Bilder

    German Model Masters 2009 - Bilder: Heute bei bestem Wetter war der erste Tag der GMM 2009. Noch vor betreten der Halle sah man auf dem Außengelände einige original US Armee...
  3. German Model Masters 2008 - Die Bilder

    German Model Masters 2008 - Die Bilder: Da merkwürdigerweise noch keiner Fotos aus Nürnberg gezeigt hat, will ich den Reigen mal starten. Was gab es allgemein zu sagen? Massig...
  4. German Model Masters 07

    German Model Masters 07: Für die unermüdlichen Berichterstatter von Ausstellungen möchte ich mich mal revanchieren. Nach langer Pause, eigentlich seit der ersten Masters...
  5. German Model Masters

    German Model Masters: Bei der Veranstaltung in Nürnberg sind die Wettbewerbsmodelle die Minderheit. Die stehen extra und man kann sie sich ansehen oder auch nicht. Viel...