German Starfighters

Diskutiere German Starfighters im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ian Allan hat ein neues Buch fuer Mai 2002 angekuendigt. Es nennt sich "German Starfighters", hat 176 Seiten, 450 s/w und Farbfotos und kommt...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.293
Zustimmungen
37
Ort
Canada
Ian Allan hat ein neues Buch fuer Mai 2002 angekuendigt.
Es nennt sich "German Starfighters", hat 176 Seiten, 450 s/w und Farbfotos und kommt als Hard Cover - Ausgabe auf den Markt.
Der Preis wird mit 24.99 englischen Pfund angegeben.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: German Starfighters. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Siegfried Wache

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2001
Beiträge
204
Zustimmungen
1
Ort
31675 Bückeburg
Das Ganze gabs schon mal in Deutsch unter dem Titel "Deutsche Starfighter"
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
95
Ort
Allgäu
Die deutsche Ausgabe war klasse!!!:HOT
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.352
Zustimmungen
633
Ort
Raeren / Belgien
schön und gut...aber woher kann ich das buch bekommen (wenn möglich in deutsch)????*langsamnervöswerd*
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.352
Zustimmungen
633
Ort
Raeren / Belgien
*undvorallemantwortkaumerwartenkann*!!:HOT :HOT :HOT :HOT
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
95
Ort
Allgäu
Tut mir leid für Dich, aber so viel ich weiß, hat die Auflage nicht allzu lange gereicht...:(
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.352
Zustimmungen
633
Ort
Raeren / Belgien
wäääääh.....*heul*...hoffentlich komm ich denn noch an n englisches exemplar ran...weiss einer, wos die gibt?
 
Thema:

German Starfighters

German Starfighters - Ähnliche Themen

  • Neues Buch: ROHRBACH - GERMAN ALL-METAL AIRCRAFT PIONEER

    Neues Buch: ROHRBACH - GERMAN ALL-METAL AIRCRAFT PIONEER: Lennart Andersson und Rob J M Mulder haben dieses schöne Buch über Adolf Rohrbach und seine Flugzeuge und Projekte geschrieben! Bestellung des...
  • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

    AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
  • F16's ISRAELI AF first exercise with TYPHOONS in Germany [VIDEO]

    F16's ISRAELI AF first exercise with TYPHOONS in Germany [VIDEO]: Grtz.
  • P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh...

    P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh...: Hallo zusammen, ab heute würde ich gern ein paar Shots meiner Arbeit an diesen Flugplätzen hier einstellen, habe aber bisher keine Angaben über...
  • German Starfighters

    German Starfighters: Nennt dieses Buch schon jemand sein Eigen und koennte eine Stellungnahme geben ? (Bild: Archiv Psycho)
  • Ähnliche Themen

    Oben