German Starfighters

Diskutiere German Starfighters im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ian Allan hat ein neues Buch fuer Mai 2002 angekuendigt. Es nennt sich "German Starfighters", hat 176 Seiten, 450 s/w und Farbfotos und kommt...

Moderatoren: Maverick66
  1. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Ian Allan hat ein neues Buch fuer Mai 2002 angekuendigt.
    Es nennt sich "German Starfighters", hat 176 Seiten, 450 s/w und Farbfotos und kommt als Hard Cover - Ausgabe auf den Markt.
    Der Preis wird mit 24.99 englischen Pfund angegeben.
     

    Anhänge:

    • 200.jpg
      Dateigröße:
      8,1 KB
      Aufrufe:
      126
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Siegfried Wache, 14.03.2002
    Siegfried Wache

    Siegfried Wache Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.03.2001
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Luftfahrzeugtechniker
    Ort:
    31675 Bückeburg
    Das Ganze gabs schon mal in Deutsch unter dem Titel "Deutsche Starfighter"
     
  4. #3 Starfighter, 14.03.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    563
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    UND WO GIBTS DAS? *HECHEL*:HOT :HOT :HOT :HOT
     
  5. #4 phantommike, 14.03.2002
    phantommike

    phantommike Testpilot

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Erkheim bei Memmingen
    Die deutsche Ausgabe war klasse!!!:HOT
     
  6. #5 Starfighter, 14.03.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    563
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    schön und gut...aber woher kann ich das buch bekommen (wenn möglich in deutsch)????*langsamnervöswerd*
     
  7. #6 Starfighter, 14.03.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    563
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    *undvorallemantwortkaumerwartenkann*!!:HOT :HOT :HOT :HOT
     
  8. #7 phantommike, 14.03.2002
    phantommike

    phantommike Testpilot

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Erkheim bei Memmingen
    Tut mir leid für Dich, aber so viel ich weiß, hat die Auflage nicht allzu lange gereicht...:(
     
  9. #8 Starfighter, 14.03.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    563
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    wäääääh.....*heul*...hoffentlich komm ich denn noch an n englisches exemplar ran...weiss einer, wos die gibt?
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
  12. #10 Starfighter, 15.03.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    563
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    danke!
     
Moderatoren: Maverick66
Thema:

German Starfighters

Die Seite wird geladen...

German Starfighters - Ähnliche Themen

  1. German Starfighters

    German Starfighters: Nennt dieses Buch schon jemand sein Eigen und koennte eine Stellungnahme geben ? (Bild: Archiv Psycho)
  2. Spanish Army CH-47D, Exercise EMBOW XVI, Meppen Range Germany

    Spanish Army CH-47D, Exercise EMBOW XVI, Meppen Range Germany: Meppen Range 01-08-2017 [MEDIA] Kind Regards,
  3. Handyakku qualmte es an Bord eines Airline Germania Fluges

    Handyakku qualmte es an Bord eines Airline Germania Fluges: «Auf dem Flug GM3225 von Prishtina nach Zürich kam es beim Steigflug bei einem separat transportierten Handyakku eines Passagiers wegen einer...
  4. 1/72 German Mistel Composite-Bombers – Print Scale Decals

    1/72 German Mistel Composite-Bombers – Print Scale Decals: Durch Zufall bin ich vor kurzer Zeit in (wie steht hier oft so schön) der Bucht auf Decals der Firma Print Scale gestoßen. Dabei handelt es sich...
  5. Revell A319 Germanwings 1:144

    Revell A319 Germanwings 1:144: Hallo Ein weiterer Flieger aus meiner kleinen Kellerwerft ist fertig. Die A319 von Germanwings. Da der Bau schon seit einigen Tagen...