Besten Dank!
@ VJ101 - danke für den Hinweis; glücklicherweise für mich zu spät, aber der Endpreis von über 100,- € ist dann wohl doch auch etwas übertrieben. :D
@prowler - danke, für die Beschreibung des feinen, kleinen Unterschiedes. Somit heißt es für mich, daß ich weiter nach einer zusätzlichen deutschen Ausgabe suchen muß. Allerdings nicht um jeden Preis! s.o.
Ebay hört auf seine eigenen Gesetze und spätestens nach dem Posting von VJ101 war ein Preisanstieg noch wahrscheinlicher! Provision?
Die Nachricht bezgl. der Airdoc Box "Starfighter" läßt Träume aufkommen. :HOT :HOT :HOT :HOT
Da Ak das bzgl. der Phantom Box vorhandene und im Forum kritisierte Rechtschreibproblem zukünftig im Griff hat (nach eigener tel. Aussage), könnte diese Box wirklich den absoluten Olymp der Referenzliteratur erklimmen. Das Phantom Book war schon erste Sahne und die Sahneschnitte Phantom-Box werde ich auch noch die nächsten Tage in mein Archiv einreihen! Nicht ganz ohne Eigeninteresse, wünsche ich ihm noch ein langes, gesundes und erfolgreiches Leben (habe noch Platz im Bücherschrank :D )
Hat er sich über den wahrscheinlichen Veröffentlichungstermin schon geäußert?
Nun ja, über Angebote bzgl. einer deutschen Ausgabe von Kropf´s Starfighter-Geschichten würde ich mich freuen - gilt es doch die Zeit bis zur Airdoc-Sahneschnitte zu überbrücken!