"German Zlin-Town" Neustadt-Glewe - Flugplatzfest am 28.05.06

Diskutiere "German Zlin-Town" Neustadt-Glewe - Flugplatzfest am 28.05.06 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Moin, Moin, zumindestens sollte es sowas Ähnliches werden. Eher durch Zufall bin ich auf meinem Rückweg vom "Heimaturlaub" durch Plakate auf...
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Moin, Moin,

zumindestens sollte es sowas Ähnliches werden. Eher durch Zufall bin ich auf meinem Rückweg vom "Heimaturlaub" durch Plakate auf diese Veranstaltung hingewiesen worden. Für den Eintritt waren 5,- EUR fällig...

Zu sehen waren hauptsächlich Zlin´s vom Typ Z-42/43, wie diese Z-42MU D-EWMZ

Anhang anzeigen
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Hallo,

der "unbekannte Spassvogel" ist ein Dewald Sunny.

Gruß
Hans-Jürgen

Thema:

"German Zlin-Town" Neustadt-Glewe - Flugplatzfest am 28.05.06

"German Zlin-Town" Neustadt-Glewe - Flugplatzfest am 28.05.06 - Ähnliche Themen

• Boeing 707-330C German Cargo, Roden in 1:144 "Currywurst"

Boeing 707-330C German Cargo, Roden in 1:144 "Currywurst": Ursprünglich habe ich das Projekt mit dem Minicraft-Modell begonnen, als jedoch der erheblich bessere Roden-Kit erschien, fing ich noch einmal von...
  • AeroForce X - MALE UAS made in Germany

AeroForce X - MALE UAS made in Germany: Vor etwa 2 Wochen wurde erstmals verkündet, dass die Aerodata AG ein eigenes MALE UAS-System entwickelt. Mit einer maximalen Abflugmasse von...
  • Boeing 707-330B "German Cargo" Minicraft, 1:144/WB2025BB

Boeing 707-330B "German Cargo" Minicraft, 1:144/WB2025BB: Während meine Bristol Superfreighter der Fertigstellung entgegensieht, habe ich mir schon ein neues Projekt vorgenommen, diesmal in 1:144. Die...
  • Neuerscheinung: GERMANWINGS FLUG 9525 - Absturz in den französischen Alpen

Neuerscheinung: GERMANWINGS FLUG 9525 - Absturz in den französischen Alpen: Servus zusammen! Ich darf in eigener Sache auf mein neu erschienenes Buch über den Germanwings-Absturz hinweisen. Es kann AB SOFORT u. a. HIER...
  • Rainer Decher: The Fate of Nazi Germany’s Jet Engineers: The Allies' Race for Technology in 1945 and into the Cold War

Rainer Decher: The Fate of Nazi Germany’s Jet Engineers: The Allies' Race for Technology in 1945 and into the Cold War: Klingt interessant. Werde ich mir auf alle Fälle mal vormerken. Sein Vater, Siegfried Decher, war Ingenieur bei Junkers und an der Entwicklung...