Geschäftsreisejets/Business Jets Bilder

Diskutiere Geschäftsreisejets/Business Jets Bilder im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Das Forum hat irgendwie das Bild verzerrt, es scheint in der Breite gestaucht.
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Dachte ich auch, als ich das Fliegerchen zum ersten mal gesehen habe :biggrin:
Aber das passt schon so :rolleyes1: Da ist nix verzerrt.
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.250
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
Wunderbare Bilder hier!:applause1:
Frage, hat jemand Detailaufnahmen von einen Learjet 60? Besonders interessiert mich der Einstieg (Treppe) und das Fahrwerk.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
...hat jemand Detailaufnahmen von einen Learjet 60? Besonders interessiert mich der Einstieg (Treppe) und das Fahrwerk.
Momentan nicht. Aber Detailbilder vom Fahrwerk sollten kein Problem sein, wenn mal wieder eine rumsteht. Besondere Wünsche?
Treppe könnte schon eher ein kleines Problem sein, da ich den Zeitpunkt erwischen müsste, wenn ein- oder ausgestiegen wird.
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.250
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
Keinen besondere Wünsche. 1-2 Bilder von jeder Seite des Fahrwerkes reichen. Wenn man noch irgend einen Maßverkörperung dabei hätte, wäre das natürlich optimal.

Danke flogger
 
Thema:

Geschäftsreisejets/Business Jets Bilder

Geschäftsreisejets/Business Jets Bilder - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Businessjet auf Sylt beschmiert

    Businessjet auf Sylt beschmiert: "Klimaaktivisten" beschmierten heute einen auf der GA Ramp des Sylter Flughafens abgestellten Businessjet mit oranger Farbe. (Bericht auf shz.de)
  • Business Class Sitz elektrisch anschließen/umrüsten

    Business Class Sitz elektrisch anschließen/umrüsten: Hallo zusammen, ich habe einen Business Class Doppelsitz gekauft und würde ihn gerne elektrisch verstellen können. Die Bordspannung ist ja 115V...
  • Menge an Geschäftsreisejets/Business Jets im Einsatz

    Menge an Geschäftsreisejets/Business Jets im Einsatz: Ich bin immer wieder erstaunt über die Menge an Businessjets im weltweitem Luftraum. Was mich interessiert, wer benutzt diese und ist dies in...
  • Großbritannien: Verbot von Business Jets?

    Großbritannien: Verbot von Business Jets?: In Großbritannien wird im Rahmen der Klimadebatte darüber diskutiert, Geschäftsreiseflugzeuge generell zu verbieten. Man verweist auf eine Studie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bisiness jets

    ,

    Bombardier Global Express (S5-SAD)

    ,

    Embraer (aerospace) mail

    Oben