Geschichte der Su-22M-4 und Su-22UM-3K

Diskutiere Geschichte der Su-22M-4 und Su-22UM-3K im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Ja stelle die Liste bitte mal ein, wäre nicht schlecht, dachte eigentlich (auch nach den Videos von Hannes) das die Verschrottung schon vor...
Obersturmmatrose

Obersturmmatrose

Flugschüler
Dabei seit
29.02.2016
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
nach 25 Jahren Auslandseinsatz wieder Berlin
Ja stelle die Liste bitte mal ein, wäre nicht schlecht, dachte eigentlich (auch nach den Videos von Hannes) das die Verschrottung schon vor Oktober 1994 beendet war.
 
theo preschen

theo preschen

Testpilot
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
781
Zustimmungen
859
Ort
Fichtelgebirge
....
dies wurde vor einiger Zeit im Militaria Fundforum verkauft, darauf u.a. zu sehen eine SU 22 M4 Bundeswehrkennung 25 32, also die 716 der II. MFS der 3.TK, die Aufnahmen sind vom 31.08.1993 - ich dachte eigentlich da wäre die Maschine längst verschrottet???
...
lt. Mig, Mi, Su & Co wurde die 716 am 27.10.1994 dem Schrotthandel zugeführt
 
Thema:

Geschichte der Su-22M-4 und Su-22UM-3K

Geschichte der Su-22M-4 und Su-22UM-3K - Ähnliche Themen

  • Die Geschichte der Flugplätze im Schwarzwald-Baar-Kreis

    Die Geschichte der Flugplätze im Schwarzwald-Baar-Kreis: Die Geschichte der Flugplätze im Schwarzwald-Baar-Kreis Entstehung – Basis der Luftwaffe im Dritten Reich – Nachkriegszeit Viele Jahre habe ich...
  • 50 Jahre Jagdbombergeschwader 32 - 150 Jahre Militärgeschichte Lechfeld (Werner Bischler, Klaus Hage)

    50 Jahre Jagdbombergeschwader 32 - 150 Jahre Militärgeschichte Lechfeld (Werner Bischler, Klaus Hage): Ich bin im Rahmen der Suche nach etwas Bestimmten darauf gestossen, habe es mir in einem online-Antiquariat besorgt und finde es sehr...
  • Boeing E-4B 'Nightwatch' - zur Geschichte der "Doomsday Planes"

    Boeing E-4B 'Nightwatch' - zur Geschichte der "Doomsday Planes": Da es keinen eigenen Thread zur Boeing E-4B 'Nightwatch', ihren funktionalen Vorgängern und der Geschichte dazu gibt, also ein neues Thema. Vorab...
  • Geschichte der AIM- 9 Sidewinder bei der USN

    Geschichte der AIM- 9 Sidewinder bei der USN: Leider nur in Englisch, aber sehenswert:
  • Angelika Hofmann: Als das Auto fliegen lernte, Die Geschichte der Junkers F 13.

    Angelika Hofmann: Als das Auto fliegen lernte, Die Geschichte der Junkers F 13.: Viele werden sich noch and die Ju-f13-Website erinnern, die sich mit der Geschichte der Junkers F 13 befasste. Die Betreiberin der Website, die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    suchoi su 22 literatur

    ,

    su 22 741

    ,

    NVA su-22

    ,
    suchoi su 22 klen 54
    , deutschen su 22, flugsimulator su 22 m4, su 22 nva, jbg 77 nva, su-22 nva 363, su-22m, wtd 98 14, ist die S22-UM3K mit KRR-1 geflogen, su 22 m4, 98 10 mig 21 bundeswehr, suchoi su 22, su-22 98 10, suchoi Su 22 manching, Bewaffnung Su 22 M4 JBG 77, su 22 98 61, su-22 rhombus, su 22 m4 in der bw, kkr-1t
    Oben