Geschwader der Deutschen Luftwaffe

Diskutiere Geschwader der Deutschen Luftwaffe im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Sagt mal, wie sieht es eigentlich aus mit deutschsprachigen Geschwaderseiten?:confused: Die einzigen mir bisher bekannten sind: JG-27; JG-300...

Moderatoren: mcnoch
  1. Bani

Bani Flieger-Ass

Beruf:
    natürlich - könnte ich mir sonst den ganzen Kram e
    Sagt mal, wie sieht es eigentlich aus mit deutschsprachigen Geschwaderseiten?:confused:

Die einzigen mir bisher bekannten sind: JG-27; JG-300 und JG-302.

Ansonsten gibt es zwar zu "fast jedem" Geschwader eine Seite aber "leider nur" solche von virtuellen Geschwadern.
    Diese enthalten zwar meist auch einige Info's über den Originalverband. Wie z.B. die Seite über's JG-1, die ich hier letztens reingestellt habe.

Und wenn man doch mal reine Geschwaderseiten findet - dann in "Feindsprache"!:(

Wie z.B. die "fast" Super-Seite über's JG-26.
    Aber eben nur "fast", da auch die in "Feindsprache" ist!

Bani
    Webmaster "Die Su-22 in der NVA"

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrHankey, 23.10.2001
    MrHankey

MrHankey Testpilot

Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
  4. Bani

Bani Flieger-Ass

Beruf:
    natürlich - könnte ich mir sonst den ganzen Kram e
    Danke!

Es gibt also doch noch welche - klasse!

Und warum ist der Link noch nicht eingetragen?!
    Also:

Offizieller Auftrag - www.jg52.de eintragen!

Oben FF-Link's anklicken.
    Und dann folgender Weg:
    LUFTFAHRT GESCHICHTE > WKII > NEUER LINK EINTRAGEN

Alles klar?
    Gut, Ausführung!:D

Bani
    Webmaster "Die Su-22 in der NVA"

Moderatoren: mcnoch
Thema:

Geschwader der Deutschen Luftwaffe

Die Seite wird geladen...

Geschwader der Deutschen Luftwaffe - Ähnliche Themen

1. BF 109 Jagdgeschwader 26 Bitte um Zeichenerklärung

BF 109 Jagdgeschwader 26 Bitte um Zeichenerklärung: Guten Abend, anbei ein Foto einer BF 109 die wohl zum Jagdgeschwader 26 Schlageter gehört, wenn ich das Wappen richtig deute. Mir gefiel dieses...
  2. Vom besten ostfriesischen Jagdgeschwader - Erwin Willing/Buch zum JG71

Vom besten ostfriesischen Jagdgeschwader - Erwin Willing/Buch zum JG71: Möchte hier kurz ein sehr interessantes Buch von Erwin Willing, Autor von "Vergöttert und verteufelt" sowie "Von einem, der auszog, das fliegen zu...
  3. Basevisit im Taktischem Luftwaffengeschwader 74 in Neuburg an der Donau

Basevisit im Taktischem Luftwaffengeschwader 74 in Neuburg an der Donau: Hallo FF Mitglieder ich habe die Möglichkeit euch ein Basevisit für Montag ,den 20.3. 2017 anzubieten. Grundsätzlich wird die Führung mit...
  4. Durchnummerierung der verschiedenen Geschwader der Luftwaffe

Durchnummerierung der verschiedenen Geschwader der Luftwaffe: Hallo, mich interessiert, wie es zu der Nummerierung der einzelnen Geschwader der Luftwaffe (oder auch Marine) kommt. Nehmen wir mal als...
  5. Mig-29S 9-13 der russischen Luftstreitkräfte, 426. Kampfgeschwader in Armenien

Mig-29S 9-13 der russischen Luftstreitkräfte, 426. Kampfgeschwader in Armenien: Hallo liebe Kollegen, pünktlich zum Urlaubsende präsentiere ich euch meine Mig-29S 9-13 von Zvezda in 1/72. Gebaut wurde "out of the box",...