Geschwadertag MFG 3 Bilder

Diskutiere Geschwadertag MFG 3 Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; MIG
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Mig 29 die 3.
Zumindest habe ich so die Mig heute starten und einen tiefen Überflug machen sehen:D
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
ein paar habe ich gemacht
Puma BGS
 
Anhang anzeigen
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Original geschrieben von flieger28
Transal Bugrad:D
Weißt Du mehr dazu, sieht ein wenig nach "Glücksrad" aus, Marke wer unten steht muß Kaffee kochen!? :?! :D
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Glücksrad

Also ich denke mal sowas in der Art. Ich kenne das nur von der Atlantic in Nordholz. Da wurde sowas auch gemacht, allerdings mit Zahlen. Und das war dann glaube ich mit Geldeinsätzen.

Gruß
Eike
 
Thema:

Geschwadertag MFG 3 Bilder

Geschwadertag MFG 3 Bilder - Ähnliche Themen

  • Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️

    Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️: Nun ist es soweit, der Rollout vom nachhaltig gebauten F-104 G beginnt. Wie im Baubericht zu lesen ist, handelt es sich um einen aus Resten...
  • ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72

    ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72: Das Original war in der Konfiguration in den letzten Tagen des MFG 2 sowohl in auf dem Flugtag in Eggebek als auch in Zeltweg zu sehen. Die späte...
  • Air Festival 2021 Lommis – 75 Jahre MFGT *Fotos*

    Air Festival 2021 Lommis – 75 Jahre MFGT *Fotos*: Das Wetter war Bombe, blauer Himmel und Sonne satt. Zum Event selber kann ich nicht viel sagen, ich habe mich ausserhalb positioniert. Daher...
  • Deci 1988 mit MFG2, gescannte Fotos

    Deci 1988 mit MFG2, gescannte Fotos: Moin Zusammen Durch Zufall habe ich heute einen lange verloren geglaubten Karton gefunden. Da drinnen befanden sich u.a. Fotos von der Verlegung...
  • Frage zu MFG 3 - Breguet Atlantic - Pilotenaustausch - Nordholz

    Frage zu MFG 3 - Breguet Atlantic - Pilotenaustausch - Nordholz: Servus, Frage an die Kameraden aus dem "Hohen Norden" speziell Nordholz Gab es im Jahre 1999 (10/1999) einen Austausch / Lehrgang zwischen /...
  • Ähnliche Themen

    Oben