Gesicht wird....

Diskutiere Gesicht wird.... im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Gesucht wird.... ....der Schatz im Silbersee :D Nein Ernsthaft: 1976 verlegten drei Huey´s vom HTG 64 nach Deci um die Italiener dort im...

Moderatoren: Grimmi
  1. Guest

Guest Guest

Gesucht wird....

....der Schatz im Silbersee :D

Nein Ernsthaft:
    1976 verlegten drei Huey´s vom HTG 64 nach Deci um die Italiener dort im SAR-Dienst zu unterstüzen. Deutschland finanzierte zur gleichen Zeit den Spaghettis einige AB-212, und so konnte das SAR-Kommando Deci der LW 1980 wieder aufgelöst werden.
    Was ich suche sind Fotos aus dieser Zeit von Deci, welche die Huey an "ungewöhnlichen" Orten zeigt. Ich hab leider bisher nur eins gefunden, und zwar bei einer Landung auf dem "Monte Limas". (71+32)
    Weiterhin wären ein paar schöne Fotos von der AB 212 aus den frühen 80igern auch ganz nett.

Merci! :)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kodak

kodak Space Cadet

Beruf:
    Selbständig
    Mario... dachte, du suchst hier was OFF TOPIC mässiges!!

"Gesicht wird..."

- abgeknutscht
    - belächelt
    - gewaschen
    - gepflegt
    - versteckt
    - fotografiert
    - eingetreten
    - geliebt
    - ...

und dann... dann kommt er uns mit Hueys :(

4. Guest

Guest Guest

Tschuldigung, Tippfehler :p

5. kodak

kodak Space Cadet

Beruf:
    Selbständig
    Ach, war ich wieder albern gestern Nacht :rolleyes:

Hätte aber auch wirklich die Verkündung des Endergebnisses bei der GESICHT 2000-Wahl sein können ;)

6. Guest

Guest Guest

*winkewinke*
    Thread in Erinnerung ruf :D

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Gesicht wird....

Die Seite wird geladen...

Gesicht wird.... - Ähnliche Themen

1. B-2 am 08.09.2014 im Anflug auf Ramstein gesichtet? Kann das sein?

B-2 am 08.09.2014 im Anflug auf Ramstein gesichtet? Kann das sein?: Hi Leutz, ich habe das mal aus der US-Streitkräfte Rubrik hierherkopiert, da das dort wohl niemand gesehen hat. Ich habe gestern früh...
  2. UFO gesichtet

UFO gesichtet: ---------- Three of us here - myself, Graham Warwick and Guy Norris - concur that the photos show something real. Guy and I have known Steve...
  3. Unbekanntes Propeller-Flugobjekt gesichtet ;-)

Unbekanntes Propeller-Flugobjekt gesichtet ;-): Hallo zusammen, vorweg: ich bin ganz neu hier, bin weder Pilot noch Avionik-Experte. Ferner halte ich nichts von UFOlogie ;-) Aber: Seit ich...
  4. Das Gesicht des Jägers ...

Das Gesicht des Jägers ...: ... die Experten erraten sicher schnell den Typ ...
  5. MiG gesichtet

MiG gesichtet: Hallöchen vorige Woche in der nähe von Halle Mig gesichtet! mfg SRo