Gesicht wird....
Diskutiere Gesicht wird.... im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Gesucht wird.... ....der Schatz im Silbersee :D Nein Ernsthaft: 1976 verlegten drei Huey´s vom HTG 64 nach Deci um die Italiener dort im...
Moderatoren:
Grimmi
Moderatoren:
Grimmi
Thema:
Gesicht wird....
Die Seite wird geladen...
-
Gesicht wird.... - Ähnliche Themen
-
4 Mal CH 47 Chinook gesichtet
4 Mal CH 47 Chinook gesichtet: Hallo zusammen, habe eben 4 CH-47 an der Schwäbischen Alb entlangfliegen sehen, genauer konnte ich Sie bei Kirchheim / Teck sehen. Kamen aus... -
F-104 gesichtet!
F-104 gesichtet!: Hallo zusammen, eben, ca. 14.15 Uhr, habe ich in Richtung Norden aus meinem Bürofenster (Betriebsgelände VW Wolfsburg) geschaut und bin der... -
Drohne beim Anflug auf Flughafen Zürich gesichtet
Drohne beim Anflug auf Flughafen Zürich gesichtet: A330 von SWISS entgeht Kollision mit Drohne nur knapp beim Anflug auf den Flughafen Zürich am 6. Mai 2017.... -
B-2 am 08.09.2014 im Anflug auf Ramstein gesichtet? Kann das sein?
B-2 am 08.09.2014 im Anflug auf Ramstein gesichtet? Kann das sein?: Hi Leutz, ich habe das mal aus der US-Streitkräfte Rubrik hierherkopiert, da das dort wohl niemand gesehen hat. Ich habe gestern früh... -
Unbekanntes Propeller-Flugobjekt gesichtet ;-)
Unbekanntes Propeller-Flugobjekt gesichtet ;-): Hallo zusammen, vorweg: ich bin ganz neu hier, bin weder Pilot noch Avionik-Experte. Ferner halte ich nichts von UFOlogie ;-) Aber: Seit ich...